A
Verzögerte Nachdenklichkeit
Fußgänger
Arnika
Catwoman2017
Zitat von Fußgänger:
Dazu muss ich sagen, dass ich seit 8 jahren keine richtige Freundin und so eine Nähe zu jemanden hatte.
- Darf ich fragen, wie es dazu kam? Also keine feste Freundin oder überhaupt keine Frauen kennengelernt?
Jetzt die frage, vermisse ich sie nur weil mir die Nähe fehlt und ich weiß dass ich sie nicht zurück bekomme? ich muss die ganze zeit daran denken dass ich einen Fehler gemacht habe, ihr nicht zu schreiben und für sie da zu sein, wie toll sie und unsere zeit doch war. Ob das warten unsere Beziehung kaputt gemacht hat. oder die Unterschiede wirklich so groß waren dass es einfach nicht sein soll und ich jetzt nur verrückt spiele weil, dass was man nicht haben kann will man dann irgendwie haben?
- Ich glaube, es ist eine Mischung aus allem. Du, lange keine Freundin mehr, sie hat sich total darauf versteift, Du wolltest eher alles locker angehen, sie wollte es ernster angehen lassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Dir durch dieses ständige Weinen und Traurigsein einfach eine gewisse Schwere vermittelt hat, die Du nicht wolltest. Logisch, so frisch zusammen und ständig das Gefühl zu haben, meine Freundin weint und ich bin schuld.
Dass Du andere Freunde triffst, ist richtig und gesund.
Die ganze Warterei (Aufschieberei) hat es natürlich insgesamt auch nicht besser gemacht.
Vielleicht hast Du Dir im Unbewussten folgendes vorgehalten: Sie hat andere Interessen, sie macht zu viel Druck, zu viel Schwere. Wenn Du ja schon neben ihr im BEtt die GEdanken hast, dass es besser wäre, wenn sie einen Neuen hat.
Ich mag ihren Charakter sehr, aber irgendwie weiß ich nicht.
Ich weiß nicht so recht meine Gefühle einzuordnen..
- Es ist gut, dass Schluss ist. Das mit Euch Beiden liest sich nämlich nicht nach glücklicher und zukunftsversprechender Beziehung. Dass es Dich jetzt trifft, dass sie einen neuen Freund hat, ist klar.
Das ist Dein Ego. Das Ego findet es nämlich gerade richtig Kacke, dass sie jetzt konsequent ist und schon beginnen Deine Zweifel, ob Du sie nicht doch wieder willst. Plus noch der Jagdinstinkt. Du bist Dir Deiiner Sache nicht mehr sicher und Zack, ist Madame wieder interessanter.
Harko
Fußgänger
Zitat von Catwoman2017:
- Darf ich fragen, wie es dazu kam? Also keine feste Freundin oder überhaupt keine Frauen kennengelernt?
Zitat von Catwoman2017:
- Ich glaube, es ist eine Mischung aus allem. Du, lange keine Freundin mehr, sie hat sich total darauf versteift, Du wolltest eher alles locker angehen, sie wollte es ernster angehen lassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Dir durch dieses ständige Weinen und Traurigsein einfach eine gewisse Schwere vermittelt hat, die Du nicht wolltest. Logisch, so frisch zusammen und ständig das Gefühl zu haben, meine Freundin weint und ich bin schuld.
Dass Du andere Freunde triffst, ist richtig und gesund.
Die ganze Warterei (Aufschieberei) hat es natürlich insgesamt auch nicht besser gemacht.
Vielleicht hast Du Dir im Unbewussten folgendes vorgehalten: Sie hat andere Interessen, sie macht zu viel Druck, zu viel Schwere. Wenn Du ja schon neben ihr im BEtt die GEdanken hast, dass es besser wäre, wenn sie einen Neuen hat.
Fußgänger
Zitat von Harko:Schwierig. Nichts schmerzt so sehr wie verpasste Gelegenheiten. Ob es jetzt richtig oder falsch war, es ist jetzt wie es ist, sie hat jemand anderen gefunden, mit dem sie sehen wird, ob er ihr das geben kann und will, was sie braucht. Ich muss ehrlich sagen, das mit dem fortwährenden Weinen wäre für mich schwer auszuhalten gewesen. Der Schock, den du beschreibst, kommt wahrscheinlich auch daher, dass du die ganze Zeit das Gefühl hattest, dass sie viel tiefer drinsteckt, mehr empfindet und mehr an dir hängt als du. Das hat dich belastet, aber dir .
Harko
Arnika
Fußgänger
Zitat von Harko:Weil du das Ganze eben als Pause gesehen hast, um dir über einiges klar zu werden.
Zitat von Arnika:Und der Kummer kommt jetzt spät, weil du nicht mehr zurückkannst. Und sie etwas von die Kirschen in Nachbars Garten hat. Wenns für dich die Richtige gewesen wäre, hättest du dich anders gefühlt und verhalten. Also lass gut sein, war für euch beide wohl das Beste.
Zitat von Arnika:Die wichtigere Frage ist ja: Warum kümmert dich das noch? Du hast Schluss gemacht, es ist ihr Leben, ihr werdet euch jetzt ohnehin aus den Augen verlieren.
Fußgänger