A
Verzweifelt, er hat eine andere
Angel8912
Port
Zitat von Angel8912:Wir hatten immer wieder Probleme und Streitereien. Am Anfang waren wir total glücklich
Zitat von Angel8912:Dann hatte er einen Schicksalsschlag und ich hatte noch unverarbeitete Probleme aus meiner Kindheit. Auch ich hatte es nicht einfach und viele Probleme.
Zitat von Angel8912:Wir wurden immer respektloser zueinander und es wurde immer schlimmer.
Zitat von Angel8912:Ich habe ihn angefleht, dass er uns noch eine Chance gibt. Aber das wollte er nicht mehr.
Zitat von Angel8912:Er hat das Schluss machen herausprovoziert.
Zitat von Angel8912:Dann hat sich herausgestellt, dass er eine andere hat und in sie verliebt ist. Das hat er mir verschwiegen und wollte mich warm halten. Er hat es richtig gemein gemacht. Total herzlos und kalt.
NeinDanke
Angel8912
Sabriina89
DonaAmiga
Zitat von Angel8912:ich bin neu hier
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Seit 2012 ...
DonaAmiga
Zitat von Angel8912:Pflaumenpfingsten oder so ...Er meinte, vielleicht kommen wir in Zukunft irgendwann mal wieder zusammen.
Zitat von Angel8912:Er würde es nicht ausschließen.
Zitat von Angel8912:Er hat mir immer wieder mit dem Schluss machen gedroht. Wenn ich dies oder das nicht mache ist Schluss.
Zitat von Angel8912:Nur die Art und Weise WIE er Schluss gemacht tut verdammt weh.
Zitat:abgeschoben wird? Denn dann will er ja sozusagen gewissermaßen vielleicht ja wieder mit dir ...vielleicht in Zukunft irgendwann mal