1

Verzweifelt- Ich lieb ihn doch noch so

L
Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen wurde ich von meinem Freund verlassen mit dem ich über 1,5 Jahre zusammen war.
Als wir uns kennen lernten habe wir bei in der selben Stadt gewohnt und hattet ein super Zeit und nach vier Monaten hat er dann die meiste Zeit bei mit in der Wohnung verbracht. Es war leider von Anfang an klar, dass ich bald für ein halbes Jahr ins Ausland muss um Praktikum zu machen und danach nochmal ein Jahr um im Ausland zu studieren. Dies war kein Problem für ihn. Wir haben auch das halbe Jahr mit Praktikum gut gemeistert und danach ist er mit mir ins Ausland gegangen um dort zu arbeiten während ich studiere. Dort begannen die Problem...Er hat keinen Job gefunden und meine Eltern waren so großzügig und haben ihm ein Studium in Deutschland an einer privat Uni ermöglicht. Seitdem er wieder zurück war hat er kaum noch mit mir geskyped, hat geliehenes Geld nicht wie vereinbard an meine Eltern zurück gezahlt. Die Schulden bei mir haben sich auch summiert. Als er zu besuch bei mir im Ausland war kam die erste Lüge bezühlich der Schulden doch er hat sie dann doch noch zugegeben das er gelogen hat. Nachdem er wieder zuhause war hatten wir nicht mehr soviel kontakt und schönen kontakt wie zuvor. Ich war auch sauer weil er nichts selbst auf die Reihe bekommt. Ich musste ihm überall hinterher schreiben damit er wichtige Sachen erledigt. Um mit ihm in Ruhe zu reden habe ich einen Flug zu ihm gebucht und habe ihm gesagt das ich unsere Beziehung so nicht weiter mache und er sich ändern muss. Er muss seinen Hintern hoch bekommen und endlich sein Leben in den Griff zu bekommen. 2 Wochen später war ich wieder da und dann kam schon die nächste Lüge.... daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und bin zu meinen Elter. Leider hat er sich nicht gemeldet ... als ich meine restlichen Sachen geholt habe wusste ich auch warum...Er hat Schluss gemacht. Grund: Er würde sich bei mir nicht mehr wohlfühlen....und ich wollte ihm noch ei