Verzweifelt in schöner Beziehung

S
Hallo,
ich versuche meine Geschichte kurz zu fassen: ich bin seit 1,5 Jahren von meinem Examen geschieden und nun seit 1 Jahr wieder liiert und auch verlobt. ich lebe seit 7 Jahren im Ausland. Mein ex mann war ebenfalls deutscher und bei unserer Trennung habe ich alles verloren: mein zu hause, meine Hunde, meinen ex und meinen Job. Wir haben zusammen ein kleines Hotel geführt und besessen das nun aufgrund der Scheidung verkauft worden ist. Die Scheidung ging von meiner Seite aus - die Beziehung bestand nur noch aus streit und es war keine Liebe mehr da.
Nun bin ich in einer neuen Beziehung und nach dem erste Schmetterlingen kommen viele Schwierigkeiten zu Tage. Wir streiten sehr häufig, wegen Missverständnissen, Eifersucht und unterschiedlichen Einstellungen. Dabei haben wir so viele Gemeinsamkeiten und geeintem Hobbies.
Nun sind die Streitereien immer hässlicher. Er schweigt dann einfach und schläft oder trinkt und ich flippe dann regelrecht aus , da ich dieses Nichtbeachtung nicht ertragen und verstehen kann. So kann man kein Problem lösen... Es geht soweit das ich Panikattacken bekomme : sehe dann alles schwarz, dass ich wieder einen neuen Arbeitsplatz suchen werde, ich ein zu hause suchen muss, und wahrscheinlich das Land verlassen werde um meine Familie um mich zu haben...
Ich kann meine Gefühle nicht meh kontrollieren und trete ihn dann- das habe ich noch nie in meinem Leben getan. Ich flehe ihn an mit mir zu reden... aber er schweigt weiter ...
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll und bin sehr verzweifelt ! Bin über Meinungen sehr dankbar !

10.06.2016 00:43 • #1


althea
liebe susanne
bin kein experte ..aber scheint als ob er es aussitzen möchte
was meinst du mit treten? also richtig treten?

wenn er nicht mehr reden mag und nichts mehr kommt sieht es (als aussenstehende) so aus als ob er wirklich nur darauf wartet das du gehst um nicht weiter diskutieren zu müssen ..also kein warum ich mich trenne Gespräch

so liest es sich ..wie es tatsächlich ist weist ja nur du

aber sollte es So sein wie es sich liest geh ..so wie er zu dir ist -ohne worte ...einfach gehen ..ohne was zu sagen ..keine Nachricht kein nichts ..einfach gehen ..egal wohin

alles liebe für dich

10.06.2016 00:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag