4

Verzweifelt mit Baby

S
.. nichts anderes sind meine Überlegungen, wie ich auch im Post vorher geschrieben habe. Ich bin nicht dumm, nur denke ich das jeder in der Situation schon mal war, in der er sich seiner Gefühle eben nicht ganz sicher ist und daraus keine klaren Entscheidungen treffen kann.

27.11.2012 15:11 • #16


S
sandrine,

da gebe ich dir vollkommen recht...deshalb bin ich auch hier. ich wusste auch nicht weder ein noch aus und wollte meinungen von nichtbeteiligten hören und das ist echt gut.

man pickt sich dann raus, wo man meint das es einem gut tut und man hört sich an, was die mehrheit so von sich gibt. erzählen fast alles dasselbe...wird wohl ein fünkchen wahrheit daran sein ABER dann muß man auch entscheidungen treffen....egal wie weh sie tuen.

dir und dem baby alles, alles gute

27.11.2012 15:15 • #17


A


Verzweifelt mit Baby

x 3


S
Hallo Sunny,

vielen Dank für Deine Worte.
Leider bin ich ein Meister im Aussitzen, aber irgendwann werd ich schon eine Entscheidung treffen...

Lg, Sandrine

27.11.2012 15:21 • #18


S
sandrine,

ich kann das verstehen....eigentlich möchte man keine entscheidung treffen und welche ist richtig? es geht hin und es geht her aber ehrlich? es ist eine qual für jeden.

ich bin eigentlich auch ein kämpfertyp und als mein freund zur ex zurück gegangen ist, dachte ich er bringt mich um. er reißt mir mein herz auf offener strasse raus und geht. danach habe ich auch überlegt wie ich ihn evtl. überreden könnte doch wieder zu mir zu kommen....die zeit war doch so schön u.s.w. habe kontakt zu seinen kindern gehalten und, und, und....es war doch MEIN MANN...MEIN FREUND...und jetzt ist er weg?

nach rel. kurzem kampf und viel, viel überlegen und rel. die ruhe bewahren und noch viel, viel mehr über mich ergehen lassen.....hatte ich mich für eine kontaktsperre entschieden und ich habe das feld geräumt. auch wenn es weh tat aber ich fühle mich jetzt besser.

seine entscheidung ist gefallen und meine auch und so lebt es sich entspannter.

das würde ich dir auch empfehlen....überlege gut und entscheide dann...aber konsequent

27.11.2012 15:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag