Verzweifelt,pure Leere,ohne Hoffnung!

S
Guten Abend
Ich bin seid grad eben hier Mitglied und es fällt mir sehr schwer,mir fehlt die kraft der Mut zu schreiben. Ich versuche es mal.

Ich schaffs nicht so richtig. Ich fasse mich daher kurz. Oh man es geht nicht. Ganz kurz ich bin 38 er 39 wir waren 19 Monate zusammen er war Zeuge Jehovas über 30 Jahre und ein hohes Mitglied er ist dort ausgetreten vor einem Jahr war 18 Jahre mit einer gleich gesinnten Frau verheiratet.ich kann kaum schreiben.er hat mich auf Händen getragen halbe Wohnungseinrichtung gekauft mich gekauft ohne das je etwas wollte.ich wollte meine Familie erstmal außen vor lassen er wollte aber unbedingt an mein leben Teil haben sprich meine Kinder alles eben.ich konnte nichts mehr nach einer zeit tuen.und es war sehr schwierig er war so anders und ich bin ein normal,sehr offener Mensch ,lustig.auf jedenfalls ist es vorbei seid 2 Wochen ich habe ihn lieben gelernt und liebe ihn noch immer. Aber war das alles echt? Ich weiß garnichts mehr ich möchte davon los kommen ich bin wie in einem Wahn und es geht mir sehr schlecht gesundheitlich,PSychisch .
Ihr merkt es sicher an mein schreiben ich kann nicht besser all meine kraft ist weg! Und meine Kinder sehen mich so und es geht ihnen nicht gut dabei!

Bitte fragt mich einfach wenn was unklar ist ich hab es nicht besser geschafft.
War das alles echt er hat mich Überalles geliebt,aber ich funktionierte nicht wie er wollte neeee ich hab mein Kopf ist diese Sekte so schlimm?war er nicht echt? Wie komm ich aus diesem Loch?was Tag für Tag größer wird.

11.07.2013 22:10 • #1


N
@ Sweety,

erstmal leider herzlich Willkommen hier im Forum. Schreib nur so wie Du kannst, hier sind immer Leute, die helfen!
Du hast eigentlich geschrieben, er sei ausgetreten von den Zeugen Jehovas, weiter unten fragst Du dann aber doch ob die Sekte so schlimm ist. Hat er Dich denn bedrängt, dass Du auch zu den ZJ kommen sollst? Glaubst Du er hat Dir deswegen alles geschenkt?
Du schreibst Du hast ihn lieben gelernt. Was meinst Du damit? Geht es Dir schlecht, weil ER weg ist?
Wichtig ist, dass Du Dich nun um Dich kümmerst, um dann wieder gut für Deine Kinder sorgen zu können. Hast Du Freunde, Familie, die Dich jetzt unterstützen? Das wäre wichtig.

Drück Dich mal!

11.07.2013 23:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag