1

Verzweiflung und ein unschönes Ende

Jackewa
Hallo ihr Lieben.
Wie so viele hier beginnt auch für mich zwangsweise eine für mich sehr schlimme Zeit.
Es beginn alles am Dienstag, dem 21. Ich hatte einen Tag vorher gefragt ob wir uns einen schönen Abend machen wollen, hatte Chips gekauft und hatte mich schon drauf gefreut. Doch als ich dann mit unseren zwei Kindern heim kam war irgendwas komisch. Ich muss dazu sagen das mein Herz schon die letzten Tage so seltsam gepocht hatte, da er mit einem Mädel unterwegs war, und ihr alles mögliche in den Ar*** geschoben hat. Sie sieht gut aus, aber das wars leider auch schon, nach seinem eigenen Angaben.
Naja. Er kam den einen Abend zwei Stunden zu spät von der Arbeit. Ich habe mir unendliche Sorgen gemacht und war zugleich hochgradig eifersüchtig. Ich hatte versucht ihn anzurufen aber er ging nicht ran - na klar, er fährt Auto, aber dann geht zumindest seine Fahrbegleitung dieses Mädel ran. Diesmal jedoch nicht. Er stand im Stau sagte er und hatte nichz dran gedacht. Sonst jedoch hatte er es auch immer getan. Ich war also wütend. Am nächsten Tag hatte ich mich dafür entschuldigt ihn so angemeckert zu haben und hatte erklärt das ich mir einfach richtig Sorgen gemacht hatte, da er immer so lange zur Arbeit hin und zurück braucht. Das hat er dann auch verstanden. Dachte ich zumindest und sagte er zumindest. An diesem Tag, den Abend den wir uns vorgenommen hatten zum Film schauen. Legt er die Kinder mit ins Bett. Ich wusste bereits da das etwas nicht stimmen konnte da ich das sonst immer allein mache. Als er dann die Tür zum Wohnzimmer zugemacht hatte und mich aufforderte mich hinzusetzen dachte ich erst wie starten den Film, doch dann warf er mir die Taschentücher zu und sagte Die wirst du brauchen Ich wusste sofort das er mich verlassen würde und fing an zu weinen und zu schluchzen. Er sagt er freue sich einfach nicht mehr nach hause zu kommen, er habe keine Gefühle mehr für mich. Das war hart. Wir sind 8 Jahre zusammen gewesen, das ist also seit ich 16 Jahre alt war. Wir bekamen leider früh Kinder, und haben daher jetzt zwei Söhne. Zudem bin ich, wie wir vor drei Wochen herausfanden erneut schwanger..
Es tat so weh das ich erstmal raus musste und dort in der Nacht meinen ganzen Schmerz herausgeweint habe. Denn anders als er liebe ich ihn noch... Viel zu sehr.
Am nächsten Tag hatte er versucht mit mir zu schlafen, nachdem ich weder geschlafen hatte, noch gegessen oder getrunken. Ich dachte ich bin im falschen Film, hatte aber kurz zuvor die Hoffnung gehabt das alles wieder gut sein würde.. War es aber nicht.. Er sagte mir lediglich das wir beide Bedürfnisse hätten.. Und die habe ich auch. Ich möchte Kuscheln, in den Arm genommen werden, will mich ausweinen und ihn einfach hier haben. Ich habe ihn abblitzen lassen und er sagte auch das es dumm von ihm gewesen war. Am nächsten Tag ruft seine Mutter bei ihm an und ich merke das es da was gibt worüber er nicht sprechen kann. Ich war absolut nervös und mein Herz schlug mir wieder bis in den Hals weil ich sowas einfach nicht ertragen kann.. Da war was und ich durfte es nicht wissen. Das hat mich fertig gemacht. Er hatte es an diesem Tag wieder drauf angelegt und wirklich alles versucht mich ins Bett zu bekommen. Ich habe ihn erneut abblitzen lassen mit den Worten das ich ihn zwar will, aber wenn dann ganz oder garnicht. Danach hatte ich nachgebohrt was diese Sache sei die er mir nicht sagen kann bis er mir das endlich gesagt hatte. Diese Frau, die immer mit ihm mitfährt hat ihm ihre Gefühle gestanden und er weiß nicht ob er sie erwidert. Das hat mich so sehr verletzt...
Ich musste danach wieder raus. Weit weg und einfach alles herauslassen was ich hatte. Wie kann er so schnell Gefühle für wem anderes entwickeln? Und SIE? SIE die selbst einen Partner und ein Kind mit ihm hat, ebenfalls mittlerweile 9 Jahre zusammen?

Er hat mich angelogen denn sie sollte ihm Geld geben dafür das er sie immer mit zur Arbeit nimmt. Natürlich hat sie das nicht und ich wusste es. Aber ich habe nichts gesagt. Weil ich bin immer das eifersüchtige Monster. In jeder Schwangerschaft hat er mich bisher verletzt. In allen vieren. Das ging soweit das ich in einer Schwangerschaft das Kind verloren habe.. Und immer war ein anderes Mädel im Spiel. Doch diesmal wollte ich Vertrauen beweisen. Zuneigung und Vertrauen in ihm als MEINEN Partner! Und was habe ich bekommen? Eine TRENNUNG! Dafür das ich einmal nicht auf mein Herz gehört habe! Es tut so unglaublich weh...

Vorgestern ging das Ganze noch eine Spur weiter..Seine Mutter, die bereits mich aus der Familienliste auf FB gekickt hat und die Neue als Freund akzeptiert hat, hat gemeint das ich gesagt haben soll das ich das Kind des Bruders meines Ex austragen will!
Ich mein, HALLO? NEIN?! Wieso sollte ich mir solche Qualen antun?
Wie kommen die auf solche Gedanken?!
Mein Ex ist nach wie vor in der gemeinsamen Wohnung. Er weigert sich zu gehen und so muss ich ihn jeden Tag ertragen. Ihn sehen, jedes Mal wenn er wieder zu Ihr fährt. Jedes Mal wieder muss ich sehen wie er in diese Tür kommt als wäre alles beim Alten... Es tut so weh... Es tut so schrecklich weh...
Und dann kam der Knaller. Nicht nur, das mein Ex mir diese Sache mit seinem Bruder wirklich zutraut, nein, er glaubt auch ich habe ihn betrogen und das das Kind, Es wie er so schön sagte nicht seins ist und er verlangt einen Vaterschaftstest! Einen TEST! Er glaubt ich wäre ihm untreu gewesen, seit zwei *beep* Jahren...
Ich war nie untreu in meinem ganzen Leben. Ich habe nie etwas gestohlen oder jemandem absichtlich weh getan. Aber das hat mich so dermaßen verletzt das ich einfach nurnoch gehen wollte. Er hatte mich abgehalten und gesagt ich solle an die Kinder denken. Ich solle sie nicht einfach aus dem Schlaf reißen, sodass sie alles mitbekommen. Wieso sagt er das?

Ach ja, einen Tag nach unserer Trennung habe ich eine Rechnung von ihm bezahlt weil er drohte polizeilich abgeführt zu werden. Er hat so geweint und war so depressiv das er mir einfach leid tat... Aber mittlerweile bereue ich das. Da wir vorallem nicht gerade über wenig Geld reden und ich ohnehin kein Geld habe und dafür Dinge verkaufen musste um die Summe beisammen zu haben, die Frist ging jedoch nurnoch einen Tag weswegen gehandelt werden musste...
Und jetzt sitze ich hier. Allein, mit zwei Kindern, schwanger, und absolut am Ende meiner Kräfte. Seine Familie hasst mich. Er gibt mir Schuldzuweisungen (auch wenn er sich danach entschuldigt hatte... aber dennoch, gesagtes kann man nicht zurücknehmen) macht mich seelisch fertig, will nicht gehen solange er keine Wohnung hat und ich, als Vollzeitmutter, habe leider keine Arbeit und somit kein eigenes Einkommen. Ich werde nie wieder in meinem Leben glücklich sein können.. Er war mein Leben, mein Ein und Alles. Überall wo ich hinsehe sehe ich Erinnerungen von ihm und mir, wie wir zusammen mit den Kindern, Händchen haltend, über die Straßen und Parks gegangen sind. Einkaufen gelaufen oder gefahren sind. Wie wir einfach nur da standen und gelacht haben.. es tut so weh.. Ich will das nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich möchte das es einfach nurnoch aufhört...

Er hat mir so weh getan. Und ich hätte ihn trotzdem zurück genommen. Doch mittlerweile... Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß garnichts mehr.
Ich kenne mich selbst nicht mehr und muss mich jetzt irgendwie kennenlernen und das ich definieren das von diesem wir übrig geblieben ist. Aber es ist so schwer. Wir haben einfach alles gemeinsam gemacht. Hatten fast nur gemeinsame Hobbies, gemeinsame Freunde, gemeinsame Ansichten und einen sehr ähnlichen Humor.
Und ein gewisser, sehr böser Teil von mir wünscht sich, das er nicht glücklich werden wird und bereuen wird das er mich so verletzt hat und sitzen gelassen hat.. Das er mir so weh tut. Jeden Tag aufs Neue wenn ich ihn nur ansehen muss und sehe was ich verloren habe und nie wieder bekommen werde... Ich bin verzweifelt..

27.02.2017 08:06 • #1

A
Hallo Jackewa, das ist jetzt eine sehr schwere Zeit- und das muss erst mal verdaut werden!
Verdauen- sehr schwer da ER ja noch gegenwärtig ist- nicht nur gedanklich!
Und das- geht gar nicht! Wer bezahlt die Wohnung, wer kauft ein, wer versorgt die Kinder...?
Sollte ER derjenige sein, der die Kosten trägt- geh zum Jugendamt, lasse dir Unterhalt beanspruchen( wenigstens für die Kinder) und sieh zu, das du möglichst schnell eine eigene Bleibe findest- sonst gehst DU zugrunde!
Und dieses- ICH MAG DICH NICHT MEHR_ ABER ICH HABE ES NÖTIG!
Bist du dir doch zu schade!
Sei ehrlich! Ehrlich zu DIR!

27.02.2017 08:34 • x 1 #2