1

Verzweiflung und Loslassen

K
Ich brauch keine Hilfe oder Tipps, will einfach nur meine Gedanken los werden und vielleicht machen welche mit

Vor 3 M. machte meine Ex mit mir Schluss, nicht nur Sie habe ich verloren.
Als dies passierte, war ich total unterschock konnte mich nicht beherschen u.s.w., ich hab Sie und ihren Bekanntenkreis voll getextet und alles Falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ich wusste dies auch. Nach 2-3 wochen nach der Trennung kam ich zurecht doch mein Verhalten von Bedrängen und mehr wurde nicht besser. Ich hab mich selbst verloren, ich bin nicht mehr der, der ich vorher gewesen bin (Lustig, Positiv und Frei)

Ich habe mich jeden Tag abgelenkt und dies Hilf nicht. Meine Emotionen wurden immer am Wochenende so stark, das ich jedesmal aufs neue die Kontrolle verloren habe und meine ex angeschrieben habe. Dies ging 3-4 Wochen so.

ICh bin seit 1 1/2 bei einer Therapie und mir wurde einiges klar, das voll schreiben am anfang habe ich gemacht um was zuerreichen. NAch 2-3 Wochen, war das wochenende voll getexte nur so, weil ich die Gesamte Familie vermisse und wir haben immer alle was zusammen am Wochenende gemacht.

Wieso?
Ich hab noch nie so eine Tolle Familie kennenglernt, die meine Hobbies und Interessen teilen. (Gesprächsthemen u.s.w.)

Ich bin froh das ich jetzt HILFE bekomme, weil alleine würd ich es nicht schaffen. Die Samstage und Sonntage sind immer noch sehr schwer für mich, aber mein verhalten (Bedrängen u.s.w.) wird weniger und ich werde wieder zu dem der Ich vor und in der Beziehung war und darüber bin ich froh.

Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte, auch wen es sich bekloppt anhört. Ich wusste selber mein Verhalten ist Falsch und das wurde mir auch von vielen bestätigt auch von meiner ex, ich war einfach zu Sturr und mit zuvielen emotionen gefüllt das ich nicht mehr klar denken konnte.

Ich bin froh das ich beim nächsten mal, es besser machen werde. Ich werde nie wieder einer Person hinterherrennen, weil ich selber gemerkt habe DU und dein Leben ist wichtiger. Ich bin erst 19 und deswegen sehr unerfahren ab jetzt nicht mehr

12.03.2018 14:44 • x 1 #1


Lyrrebird
lieber Kicker21,
Du bist nicht alleine, mit dem was du erlebt hast. Vielleicht magst du mal bei Legeti66 reinschauen. Ihm ging es emotional ähnlich.
Du bist jung, suchst dir aber sogar gleich Hilfe für dein nicht loslassen können und dem daraus zutexten etc. Hochachtung!
Ansonsten fahren deine Gefühle gerade Achterbahn- also sei nicht so streng mit dir!
Ich denke, deine Freunde und Familie wird es dann schon verstehen, dass du einfach nicht anders konntest..
Ich wünsche dir, dass du dich bald selbst wieder komplett gefunden hast, und wieder die tollen Seiten im Leben siehst.
und hey- es ist Frühling!

12.03.2018 17:51 • #2