2

Vielleicht chance mit umzug

S
hi leute,seit sechs wochen sind wir getrennt,sie ist ausgezogen als ich auf arbeit war,der klassiker,ist nach 11 jahren zurück nach düren,ich wohne an der mosel.will in düren einen neuanfang machen,hat über facebook kontakt zu alten freunden aufgenommen und wohnt zur zeit bei ihrer oma,88 jahre,mit ihren eltern hat sie schlechtes verhältnis.hat noch keinen job und wohnung da.in den 6 wochen hatten wir paarmeal kontakt per sms aber belanglos.gestern lag ein brief von ihr im briefkasten.wir hätten vielleicht noch eine chance wenn ich hier an der mosel alles aufgebe und nach düren komm,arbeit wäre für mich kein problem da.ich sollte aber mir einen sprinter leihen und ihre restlichen sachen,sie ist nur mit einer reisetasche weg,packen und ihr zur oma nach düren bringen.jetzt bin ich am überlegen,nach 11 jahren,naja alles war ja nicht schlecht,aber alles aufgeben und in düren neuanfangen,bin 48 und sie 44.8 jahre hat sie hier nicht gearbeitet,war nur zuhause.hat sich hier mit allen zerstritten,keine freunde mehr.ich hatte mit ihr auch viele probleme z.b.briefe für mich abgefangen und versteckt,geld unterschlagen,mit meinem handy meinen freunden geschrieben und gesagt,ich wollte mit ihnen nix mehr zu tun haben,naja,was soll ich jetzt machen

04.06.2015 16:58 • #1


A
Zitat:
z.b.briefe für mich abgefangen und versteckt,geld unterschlagen,mit meinem handy meinen freunden geschrieben und gesagt,ich wollte mit ihnen nix mehr zu tun haben,

....froh sein, dass du diese Person los bist!
Was überlegst du noch?
Und SIE erwartet auch noch, dass du ihren schei. bringst'

Also bitte - ich kann manchmal hier echt nur den Kopf schütteln.
Ich glaube ich muss hier weg - mir geht es mittlerweile zu gut, ich sehe ZU KLAR.

Viel Glück und grenz dich um Himmels Willen von so einer kranken Person ab!

04.06.2015 17:14 • x 1 #2


U
Egal welchen Weg Du gehst, brich um Gottes Willen nichts übers Knie und zieh dahin.

Geduld!

04.06.2015 17:42 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag