Vier Wochen im September

T
Meine liebe M...

Es waren nur vier Wochen, damals, vor zwei Jahren. Und doch ist es mir, als ob es gestern gewesen wäre. Jeder Moment, jeder Augenblick mit Dir ist mir noch präsent und Du bist mir immer noch so nahe!
Dieses eine mal war sie es, die Liebe auf den ersten Blick. Dieses Gefühl vom ersten Moment an, Dich schon ewig zu kennen, diese absolute Verbundenheit, das Wissen, das es doch für jeden Topf den einen einzigen Deckel gibt.
Und doch haben wir gewusst, dass es nicht sein darf, dass wir beide Familien zu Hause haben die auf uns warten und die uns brauchen. Wir waren weit weg von daheim, haben die Sorgen abschütteln können und unsere gemeinsamen Momente so unglaublich genossen. Nie zuvor, nie danach und wahrscheinlich nie wieder bis ans Ende meiner Tage werde ich mich bei einem Menschen so geborgen, so aufgehoben, so wohl fühlen, wie bei Dir. Ich habe Dich vom ersten Moment an geliebt! Jeder Tag bei Dir und mit Dir war wundervoll, aufregend, voller Überraschungen, voller Gefühle, die mich regelrecht überrannt haben. Als Du in der S-Bahn an meiner Schulter eingeschlafen bist, hätte ich die Welt anhalten wollen. Oder auf dem Gipfel unseres Berges, auf den wir gegangen sind... Ich hätte dort ewig mit Dir bleiben können! Ich wusste nicht erst von dem Moment an, als ich Truly Madly Deeply im Radio hörte und sofort dachte, dass der Song nur für uns geschrieben wurde, und Du mir am selben Tag, unabhängig davon, die Lyrics geschrieben hast, dass das zwischen uns in einer anderen Dimension ist. Ich sehe Dich immer noch vor mir, Deine lange Mähne mit den süßen, grauen Strähnchen, Deine dunklen, geheimnisvollen Augen. Jeden Tag sehe ich Dein Foto an und quäle mich damit, ich kann einfach nicht anders.
Wer weiß was passiert wäre, wenn ich mich nicht so entschieden hätte, wie ich es getan habe. Gegen Dich, meine große Liebe, für meine Familie. Glaub es mir, es war auch für mich unfassbar schwer und hart! Ich bin unglaublich froh, dass Du den Weg trotzdem gegangen bist und die zwei Jahre erfolgreich hinter Dich gebracht hast, ich vergönne es Dir von Herzen! Auch wenn Du diese Zeilen nicht lesen wirst, es gibt oft Momente in denen ich mir sicher bin, dass auch Du gerade an mich denkst! Und dann gibt es auch Momente in denen ich mir sicher bin, dass wir uns eines Tages wieder gegenüber stehen. Bis dahin werde ich Dich nicht vergessen, ich höre unser Lied so oft und bin dann ganz nah bei Dir. Du bist immer in meinem Herzen... I want to stand with you on a mountain....

In Liebe!
A

24.10.2013 03:36 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag