17

Virtueller, tiefgehender Austausch gesucht

Feel_free
Hallo,

nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum gelandet.
In der Liebe finde ich seit Jahren meinen Weg nicht.
Hatte gute Langzeitbeziehungen, doch seit ein paar Jahren nur On/Off Kennenlernen und nun eine Affäre.
Würde gerne daraus ausbrechen - vielleicht.

Ich suche auf diesem Weg Kontakte mit Menschen, die das Thema Affäre nicht verurteilen.
Ich möchte mich auf konstruktive Weise mit Menschen virtuell austauschen über das Thema Liebe Co. Erfahrungen, Erwartungen, tolle Erlebnisse, Enttäuschungen, Lernerfahrungen.

Gegenseitige Unterstützung zur (Selbst-)reflexion.

Freue mich über PNs.

09.04.2024 12:32 • x 2 #1


G
könntest du hier bitte Affäre konkretisieren? wie ich dich verstehe steckst du in keiner Beziehung. Affäre im Sinne von Fremdgehen kannst du daher nicht meinen(?).

09.04.2024 12:37 • x 2 #2


A


Virtueller, tiefgehender Austausch gesucht

x 3


Feel_free
Nun ja, ich bin ungebunden und führe mit einem gebundenen Mann eine Nebenbeziehung.

09.04.2024 12:45 • x 1 #3


Scheol
Zitat von Feel_free:
Nun ja, ich bin ungebunden und führe mit einem gebundenen Mann eine Nebenbeziehung.

Warum willst du nur eine Affäre ?

Warum suchst du dir einen gebunden Mann ?

09.04.2024 18:58 • x 2 #4


Blanca
Zitat von Feel_free:
Ich suche auf diesem Weg Kontakte mit Menschen, die das Thema Affäre nicht verurteilen.

Eben dafür ist dieses Unterforum gedacht: fremdgehen-und-affaeren-f3.html

Zitat von Feel_free:
Ich möchte mich auf konstruktive Weise mit Menschen virtuell austauschen über das Thema Liebe Co. Erfahrungen, Erwartungen, tolle Erlebnisse, Enttäuschungen, Lernerfahrungen.

Zitat von Feel_free:
Freue mich über PNs.

Wenn es eh nur virtuell sein soll, warum dann nicht über o.g. Unterforum?

Dieses hier ist eigentlich fürs Knüpfen realer Kontakte gedacht - hier seine Überschrift:
Du suchst jemand zum reden oder zum unverbindlichen ausgehen in Deiner Nähe? Du bist auf Partnersuche / Kontaktsuche und willst nicht mehr Single sein? Hier kannst Du Dein Gesuch einstellen

10.04.2024 12:17 • #5


R
Zitat von Feel_free:
Würde gerne daraus ausbrechen - vielleicht.

...

Und warum suchst Du Dir dann nicht jemand, der NICHT gebunden ist?

10.04.2024 12:21 • #6


Haeschen
@Feel_free vorab, willkommen.
Du hast eine Affäre, das ist völlig in Ordnung.
Lass dich nicht provozieren und rechtfertigen brauchst du dich auch nicht.
Man kann Spass miteinander haben, ohne den Partner an Ketten zu legen.

10.04.2024 13:53 • x 2 #7


Blanca
Sie ist Single, @Haeschen . Insofern ist da kein Partner, den sie anketten könnte. Es ist ihr AM, der anderweitig gebunden ist, s. Beitrag #3.

10.04.2024 14:04 • x 1 #8


C
Zitat von Feel_free:
Nun ja, ich bin ungebunden und führe mit einem gebundenen Mann eine Nebenbeziehung.

Das klingt so, als lebte dein Affärenpartner in einer offenen Beziehung. In dem Fall wäre ich durchaus ein Ansprechpartner, der dir helfen könnte, deine Gedanken zu sortieren. Ich lebe selbst in einer solchen Beziehung mit Nebenbeziehung.

10.04.2024 14:19 • x 1 #9


L
Die Nebenbeziehung meines Mannes ist auch ungebunden, von daher könnte ich vielleicht den einen oder anderen Gedanken beitragen.

10.04.2024 14:32 • #10


M
Zitat von Haeschen:
Affäre, das ist völlig in Ordnung

Weiß die Partnerin der Affäre von Euch? Ist sie einverstanden?


Wenn nein - Dann ist es NICHT in Ordnung.

10.04.2024 14:35 • #11


A
Zitat von Lotte08:
Die Nebenbeziehung meines Mannes ist auch ungebunden, von daher könnte ich vielleicht den einen oder anderen Gedanken beitragen.

Gibt es hier auch eigentlich normale Beziehungen ? in diesem Forum , wird ja immer schlimmer

10.04.2024 14:41 • #12


L
Zitat von 123ABC:
Gibt es hier auch eigentlich normale Beziehungen ?

Normal ist, was gefällt, oder?

10.04.2024 14:48 • x 1 #13


C
Zitat von 123ABC:
Gibt es hier auch eigentlich normale Beziehungen ? in diesem Forum , wird ja immer schlimmer

skandalös! Wir sollten die Moral zum Selbstzweck erheben und den Menschen verbieten einfach so zu leben, wie es ihnen richtig scheint.

10.04.2024 14:51 • #14


M
Zitat von Lotte08:
Normal ist, was gefällt, oder?

Nein, normal ist wenn niemand belogen und/oder betrogen wird.

10.04.2024 14:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag