5

Voll durchgeknallt gestern

P
hey vera..
zerfleische dich nicht dafür..
nehme dich selber ernst..
du steckst grad echt in einer fiesen Situation..
die Trennung ist grad mal ein paar Tage her...
da ist noch totaler Ausnahmezustand..

ich war am Samstag Abend essen. und habe 1,5 Gläser Rotwein getrunken. ich hatte zuhause das Gefühl gehabt, ich wäre völlig betrunken.
ich trinke eher selten und da hat das richtig reingehauen..
wahrscheinlich wolltest du dich einfach wegdröhnen, der Situation, den Gedanken, den Schmerzen entgehen..

mach dir selber keinen Stress jetzt, versuche wieder mehr auf dich aufzupassen...

20.01.2014 16:57 • x 1 #16

M
Gib der Welt das Rad zurück dann kommt das Handy wieder

20.01.2014 17:05 • #17

R
Hi.ixh verstehe deine Situation sehr gut.
Ich hatte nach meiner Trennung auch so einen total Ausfall, zwar hab ich kein Fahrrad geklaut aber andere wirklich peinliche Sachen, bei denen mir sogar an den Gedanken daran schlecht wird ,zumal ich in einer stadt wohne in der jeder jeden zu kennen scheint.
Mach jetzt bloss nicht den Fehler, dich deswegen ewig lange schlecht zu fühlen oder zu verkriechen.
Hab seit meinem Ausfall totale Panik mich gehen zu lassen und zuviel zu trinken , da ja sowas wieder passieren könnte. ...und was hab ich davon ? Seit 2 jahren lebe ich wie eine Nonne und krieg meinen kummer einfach nicht gebacken.
Es ist gut sich mal richtig gehen zu lassen und wer weiss , vll hat die Sache mit dem Mann dir auch neue Perspektiven gegeben weil ich nicht glaube , dass man sich so auf ein Geschlecht versteifen muss...
Und das mit dem fahrrad..na ok ist bestimmt nicht gut für dein karma aber ernsthaft, es gibt schlimmeres...wenn ich hier manche Kommentare lese...als hättest du ein kind entführt oder tiere gequält. ..
Deiner chatbekanntschaft kannst du ja vll auch ne mail schreiben in der du ihr erklärst, was an dem abend mit dir los war.wenn du es ein bisschen lustig und mit eigenironie verpackst , wird das auch schon wieder.
Kopf hoch und viel Glück

23.01.2014 02:30 • #18