13

Voll verliebt und abserviert

MelissaGirl
Hallo liebe Community,

Habe eine sehr süße Tinder Bekanntschaft jetzt über Silvester ein paar Tage gsehen und sie sehr in mein Herz geschlossen.
Am Dienstag meinte sie unvermittelt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Das bricht mir das Herz. Ich fühle so tiefen Schmerz als wären wir Jahre zusammen gewesen. Ich stehe wie unter Schock. Ich weiß nicht wie mir geschieht. Ich fühle diesen ausufernden, ausweglosen Schmerz in meiner Brust und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Danke fürs lesen.

07.01.2021 21:37 • #1


Wollie
hey ...das ist Tinder.....die Königin der Unverbindlichkeit.....was erwartest du ? der wollte nur ein bisschen spielen hak ihn ab........

07.01.2021 22:14 • x 2 #2


A


Voll verliebt und abserviert

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Wollie:
hey ...das ist Tinder.....die Königin der Unverbindlichkeit.....was erwartest du ? der wollte nur ein bisschen spielen hak ihn ab........

Qöööhm, nur der Ordnung halber: Laut älterer Threads ist MelissaGirl ein ER und die Objekte seiner Begierde weiblich.

Spielt aber eher keine größere Rolle, die Grundaussage von Dir unterschreibe ich

07.01.2021 22:21 • x 2 #3


Wollie
ah...danke dir ein Kerl.....und der wimmert so rum.....so eine *beep*

07.01.2021 22:23 • #4


VictoriaSiempre
Ach, auch Kerle dürfen wimmern!

07.01.2021 22:26 • x 4 #5


S
Liebeskummer ist immer hart!

Allerdings: ich habe es so verstanden, dass es sich gerade mal um ein paar Tage gehandelt hat.
Laut Profil ist MelissaGirl ein Mann und 29 Jahre alt. Er hatte nach seiner Aussage noch nie so heftigen Kummer.

Das muss dann wirklich schon sehr heftig gewesen sein!

07.01.2021 22:29 • x 1 #6


Wollie
Zitat von Sonnenblume53:
Das muss dann wirklich schon sehr heftig gewesen sein!


war das Ironie ?

07.01.2021 22:30 • #7


S
Nein! Verwunderung....

Verwunderung, weil MelissaGirl schrieb, er habe noch nie so einen Schmerz gefühlt (zumindest habe ich es so verstanden), trotz einiger Threads, seinem Alter und der Anzahl der verbrachten Tage.

Da muss es schon mächtig gefunkt haben bei ihm, denke ich.

07.01.2021 22:33 • x 1 #8


D
Zitat von MelissaGirl:
Tinder Bekanntschaft

Bekanntschaft! Also der Beginn eines Kontaktes.
Zitat von MelissaGirl:
ein paar Tage gsehen

Ah, da ist es auch schon.
Zitat von MelissaGirl:
Ich fühle diesen ausufernden, ausweglosen Schmerz in meiner Brust und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Nach ein paar Tagen?
Also ähnlich gelaufen wie damals?
Zitat von MelissaGirl:
Ich weiss, dass ich dazu neige, mich schnell zu verlieben

Bist du mal auf die Idee gekommen da genauer hinzuschauen und diesbezüglich was dagegen zu unternehmen?
Wenn nicht, dann wirst du wieder und wieder durch dieses Jammertal durch müssen.
Grundsätzlich ist Liebeskummer Mist, doch wenn du immer so schnell Feuer fängst, dann wird es wohl auch anstrengend.

07.01.2021 22:39 • x 1 #9


Vicky76
Zitat von VictoriaSiempre:
Qöööhm, nur der Ordnung halber: Laut älterer Threads ist MelissaGirl ein ER und die Objekte seiner Begierde weiblich.

Dann bin ich nächste Woche mal ein Kerl!

08.01.2021 01:21 • x 1 #10


MelissaGirl
Eure ehrlichen Kommentare entspannen mich. Das bringt mich wieder bisschen auf den Boden.
Ja, Ich bin 29 und männlich und heul anscheinend immer noch wie ein Teenager... trotz etlicher Jahre Therapieerfahrung

08.01.2021 21:23 • #11


MelissaGirl
Da ist der sehnliche Wunsch meine Geliebte wiederzusehen. Ich würde alles dafür tun... Fühle ganz viel Liebe für die Frau, die mich abserviert hat... That hurts, warum nur immer wieder. Was stimmt mit mir nicht? Schmerz. Naja, aber jetzt erst mal stationärer psych. Klinikaufenthalt für. Hoffe das hilft was...

Warum nehmt ihr mich nicht ernst mit meinem Schmerz? Ja, vllt. ist das sehr infantil und regressiv und scheinbar unangemessen der Situation entsprechend, aber was soll ich machen, wenn der Schmerz dennoch so groß ist? In Therapie bin ich seit Jahren. Beschäftige mich seit Jahren die meiste Zeit mit meinen psych.-emotionalen Problemen, Vollberuflich, könnte man sagen. Etliche Therapueten gehabt und auch Auabildungen gemacht, aber immer wieder versumpfe ich im Leid und Schmerz. Also bitte, sagt mir was ich übersehen habe, wenn ihr so schlau seid und euch anmaßt, über meine Gefühle zu urteilen.

Grüße

09.01.2021 17:19 • #12


Ayaka
ich denke der Witz bezog sich weniger auf deinen Schmerz sondern eher auf den etwas merkwürdigen Eindruck der auf uns wirkt wenn du als Mann mit einem Frauennamen und Frauenfoto postest - Avatar und Nickname sollten einen ja eigentlich in anonymer Form repräsentieren, in deinem Fall verwirren sie eher

09.01.2021 17:32 • x 1 #13


MelissaGirl
ok, ja sorry, kann nicht zwischen Projektion und Realität unterscheiden gerade. Alles bisschen viel. Sorry, nochmal

Don't Take Anything Personally.
What others say and do is a projection of their own reality, their own dream. When you are immune to the opinions and actions of others, you won't be the victim of needless suffering.

Miguel Ángel Ruiz - Wikiquote

10.01.2021 14:31 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag