5

Voll durchgeknallt gestern

V
Gestern war ich seit langem mal wieder aus, mit einer Gruppe Lesb., bin ja auch eine.
Erst war alles ganz witzig und cool, gingen zusammen auf eine Party. Ich habe viel zu viel getrunken. Eine Frau, mit der ich 2 Wochen gechattet hatte, war zufällig auch da. Bin ihr wohl leider eher unangenehm aufgefallen.....Ich weiss leider keine Einzelheiten mehr. Ätzend. Auf dem Nachhauseweg habe ich einen Typen kennengelernt und hatte einen One Night Stand mit ihm. Wie bescheuert, ich weiss nicht mal mehr wie der heißt. Ein Student. Dann auf dem Rückweg von ihm zu mir, habe ich mich erst verlaufen. Dann habe ich einfach ein Fahrrad geklaut und bin damit gefahren. Meine Jacke und mein Handy sind weg. Das Rad habe ich mitten in den Hausflur gestellt. Die Vermieterin hat sich beschwert. Ich habe mich bei ihr entschuldigt.
Ich verhalte mich sonst nicht so. Lieg den ganzen Tag im Bett, denke darüber nach und fühle mich sehr schlecht. Sowas dämliches!

19.01.2014 18:44 • #1


Klee86
Hi Vera,
das klingt nach einem sehr gelungenem Abend!

Du musst dich nicht schlecht fühlen, jeder hat mal eine Phase in der er sich nicht wiedererkennt.
Schade, dass du deine Jacke und Handy verloren hast.

Wg dem Fahrrad: Hoffentlich ist es ein altes, nicht dass der Besitzer noch Anzeige erstattet.

19.01.2014 18:56 • x 1 #2


A


Voll durchgeknallt gestern

x 3


V
Um das Rad mache ich mir gerade am wenigstens Gedanken, eine Klapperkiste, die auch offen da stand.....
Ja, es geht um das sich selbst fremd sein. Ich bin keine ONS Typ, stehe auf Frauen und nicht auf Männer. Ich bin 30 Jahre alt und fand mein Verhalten total schäbig und so den Kopf zu verlieren sieht mir normalerweise nicht ähnlich. Das war der erste Vollrausch nach der Trennung vor knapp 5 Wochen. Ich glaub mein Bewusstsein kommt mit der Trennung relativ gut klar inzwischen, aber mein Unterbewusstsein nicht!

19.01.2014 19:08 • #3


F
Hast Du Dir schon mal eine Auszeit genommen? Ich dachte die ersten drei Wochen auch, dass ich ganz gut klarkomme. Und dann hatte ich frei und habe 2 Wochen richtig durchgeheult. Ich war wohl vorher noch total im Schock. Von Anfang an nur verdrängen bringt glaube ich nicht. Zumal Kopf und Herz sowieso zwei paar Schuhe sind.

Ansonsten klingt das zwar nicht super, aber wenn es nicht jeden Tag vorkommt.

19.01.2014 19:13 • #4


chico
Gelungener Abend!Warum fühlst du dich schlechtwir Ticken noch alle mal aus!von daher ist alles cool!

19.01.2014 19:21 • #5


Klee86
Hi Vera,

Fahrrad: super.

Und wegen deines Verhaltens: Nach einer ernsten Beziehung darf ruhig eine Zeit des Austobens kommen. Haben und kennen viele. Eine Freundin von mir meinte mal nach einer Trennung, sie würde sich nicht wiedererkennen.
Ich hatte das auch schon, ich werfe mir das nicht vor, würde beim nächsten ernsthaften Date das aber nicht erwähnen

Wir alle haben verschiedene Facetten, mal kommt die eine Seite mehr zum Vorschein, mal die andere. Solange du Spass hattest, ist nichts Verwerfliches dran.
Der Typ muss aber sehr gut ausgesehen haben!

Bitte verurteile dich nicht selbst aufgrund einer Aktion!

19.01.2014 19:21 • #6


V
Eine Woche vor Weihnachten war die Trennung ca. // Dann hatte ich mich eine Woche krankschreiben lassen und dann waren ja die Feiertage. Mir ging es sehr schlecht, ich war geschockt und habe viel geweint. Die letzten 2 Wochen geht es mir etwas besser. Sie hat sich in eine andere Frau verliebt und ist mit ihr jetzt zusammen. Aufgrund des schnellen Aufgebens unserer Beziehung ihrerseits (dachte ich) kann ich die Trennung relativ gut bewältigen.....

19.01.2014 19:32 • #7


P
menno.. das tut mir echt leid.
so ein Aufwachen ist echt nicht schön..
vielleicht wollte deine Seele mit diesen Aktionen einfach nur Abstand zu dir selber gewinnen?

du fühlst dich ja grad nicht wohl in deiner haut, oder? und da hast du auch versucht, in einer andere zu schlüpfen..
entschuldige, wenn ich nun mit so Details komme, aber:geh morgen nochmal zum Frauenarzt, so im Vollrausch kann das mit der verhütung schon mal schief gehen.. och würde nichts riskieren..

ach du..
irgendwann findest du wieder zu dir selber...

19.01.2014 19:40 • x 1 #8


V
Warum macht man dann so einen Quatsch? Natürlich fühle ich mich nun noch unwohler in meiner Haut. Erst hatte ich so einen schönen Abend, der dann in so einem Desaster endet. Ich hab irgendwann aufgehört, auf mich aufzupassen.
Gleich muss ich noch zum Frauenarzt rennen - mir irgendeine Ausrede für die Arbeit überlegen, eine neue Sim-Karte organisieren und ein Handy und Vorwürfe mache ich mir trotzdem....

20.01.2014 08:58 • #9


T
Hallo Vera,

verurteile Dich nicht. Ich kenne das auch. Gerade nach dem Ende einer Beziehung habe ich mich oft nicht mehr wieder erkannt. Es hat sich dann aber auch immer irgendwann wieder eingepegelt.
Ich habe solche Phasen immer gehabt, wenn ich mich wieder mal spüren oder einfach nur abrasten wollte. Nach dem Motto, ist mir doch alles egal, ich lebe hier und jetzt.

Sei nicht so streng mit Dir.

Für mich hört sich das eher nach einem coolen Abend an. Sollte ich auch mal wieder machen

20.01.2014 09:44 • x 1 #10


V
Spaß ist anders
Einen Filmriss zu haben und sich dann am nächsten Tag um Schadensbegrenzung kümmern zu müssen schockt nicht.

Manno....und das Mädel ist nun auch weg....wir hatten viel geschrieben und auch telefoniert und dann komm ich mit 3,0 Promille um die Ecke und verjage sie. Vielleicht war das noch ein zusätzlicher Auslöser. Sie verhielt sich da schon etwas abweisend, mehr weiss ich leider nicht mehr....
Ich war bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr feiern und dann geh ich einmal raus, es leuchten alle Lampen und ausgerechnet diesen Eindruck bekommt sie von mir...

20.01.2014 12:27 • #11


I
Ach, das kenne ich ztu gut...

Ich war letzte Woche feiern und habe auch mal sowas von zu tief ins Glas geschaut... Und dann noch mehr Alk. geschenkt bekommen... hatte ein richtig schlechtes Gewissen am nächsten Morgen, weil ich nicht mehr alle Puzzleteile zusammen bekommen habe...

Jetzt, eine Woche später ist alles wieder im grünen

20.01.2014 12:42 • #12


Nippes
hmm....ich werde wohl zu alt dafür. liest sich so oberflächig und egoistisch an. fahrrad geklaut... egal...ist das nicht eigentum von einem anderen? gleichgeschlechtlich, aber kerl genommen. ist man dann gleichgeschlechtlich? aber das ist noch egal, dann die sorge um das handy. urlaub auf gelben schein? warum nimmt man keinen urlaub? wie gesagt, ich scheine zu alt und zu spiessig für diese welt zu sein. ich dachte du bist 16, dann wäre das doch völlig egal, aber mit 30? aber warum schreibe ich das eigentlich? alle minsche sinn jeck und jeder jeck ist anders.

20.01.2014 13:15 • x 1 #13


avalon77
Hallo,

also ... ich auch sagen das ich es nicht ok finde wenn solche Dinge passieren. Vor allem nicht wenn man ein Fahrrad klaut. Das ist doch nicht in Ordnung, ich verstehe gar nicht wie andere das so locker nehmen, also ob das das normaleste von der Welt ist.

Ich kann aber auch sagen, dass ich nach meiner Trennung auch Situationen hatte die ich einfach nur noch durch sehr viel Alk. kompensiert habe und am nächsten Tag haben mir dann Leute erzählt wie daneben ich mich benommen habe. Klar ... sowas passiert, aber ok finde ich ist das nicht.

Du kompensierst da etwa, mit dem du dich besser mal auseinander setzen solltest. Ich denke auch nicht das Alkohl währen einer Krise ein guter Ratgeber ist. Ich würde an deiner Stelle erstmal komplett auf Alkohl verzichten, das bringt dich nicht weiter. Da gibts wirklich bessere Methoden, bei denen man sich selbst hinterher auch nicht so schlecht fühlt.

20.01.2014 13:29 • #14


V
@Nippes
Ja, was meinst du was alles in meinem Köpfchen vorgeht?
Genau diese Punkte verwirren mich, wie ich schon schrieb....denn eigentlich bin ich wenig egoistisch. Im Gegenteil, vielleicht musste der Teil mal raus.
Ich finde gut, dass du kritisch Stellung dazu beziehst. Du hast ja Recht, aber *beep* happens und das Leben muss weitergehen. Ich kann keinen kurzfristigen Urlaub nehmen und klaue auch sonst keine Dinge von anderen Menschen.

@avalon77
Wie gesagt, habe ich seit der Trennung an diesem Abend zum ersten Mal Alk. getrunken und hatte nicht geplant so steil zu gehen. Ich habe bewusst in den letzten Wochen nichts getrunken und sehe darin in Krisensituationen eine Gefahr.

20.01.2014 15:15 • #15


A


x 4