Vom Ex ausgenutzt und schlecht behandelt

V
Hey Leute,
Mein Name ist Verena und ich bin neu in diesem Forum.
Das hier war meine erste Beziehung und wir waren 1,5 Jahre zusammen. Wir sind beide im selben Segelflugverein und wir haben uns auch dort kennengelernt.
Ich muss für meinen Teil einfach sagen, dass ich diesen Kerl über alles liebe! deshalb ist diese Trennung auch so ein Schock.
Natürlich hatten wir hin und wieder streit, aber ich hatte trotzdem den Eindruck dass wir unterm Strich glücklich waren.
Es gab 2 Ereignisse in den letzten zwei Monaten die er mir extrem übel nimmt.

1. der Geburtstag von seinem Vater:
Ich hatte einen heftigen Streit mit meiner Mutter und war dementsprechend gestresst und öfter kurz vorm weinen. Dann war mein freund zudem komisch zu mir und alle Gäste Haben mich darauf angesprochen ob wir ein Problem hätten, ich wusste nicht was ich sagen sollte weil nichts zwischen uns passiert ist. Ich war deshalb natürlich am Grübeln und war noch mehr gestresst. Die Krönung wär dann dass er die ganze Zeit mit ner anderen Frau geflirtet hat und ist dann mal eben ne Stunde mit der in sein Auto verschwunden. Da hatte ich keine Lust mehr, hab ein paar tränen verdrückt und bin gegangen. Das nimmt der mir bis heute übel dass ich an dem Tag geweint hab.

2. neue Frau im verein
Jede normale Frau würde diese Gattung als *beep* bezeichnen, die Männer in Verein sehen das natürlich anders, eingeschlossen mein freund.
Einmal hat er alleine am Flugplatz mit ihr geschlafen und hat mir gleichzeitig gesagt dass er zuhause sei. Er hat sich über 2h bei der über mich ausgekotzt und sie hat ihm natürlich recht gegeben. Als ich das gehört hab war ich wütend und enttäuscht und eifersüchtig, ich denke das kann man nachvollziehen wenn sich der freund bei ner Fremden über einen auskotzt.

Und mehr war es im Prinzip nicht, aber das wirft er mir bis heute vor. Klar hab ich manchmal Fehler gemacht, aber er genauso und er macht mich alleine für alles verantwortlich aber das ist einfach falsch.
Vor 3 Wochen kam er dann zu mir nach Hause und hat mir exakt diese 2 Fälle vorgeworfen. Er hat vor meinen Eltern mit mir Schluss gemacht. Er hatte nicht mal den Mumm es mir unter 4 Augen zu sagen.
Ich bin seitdem einfach am Boden zerstört, ich hab herzrasen, kann an nichts anderes mehr denken und bin mich ständig am übergeben.
Ich hab in der ersten trennungswoche nichts von ihm gehört. Am letzten Tag vorm Urlaub war ich in der Stadt um mir ein Buch zu kaufen. Da läuft er einen Meter entfernt an mir vorbei mit der neuen vom Flugplatz. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch,ich war total am Ende. Ich war einfach so verletzt weil ich durch die Hölle gehen und er sich schon mit anderen trifft.
Der Urlaub war eh schlimm genug weil er für ihn mitgebucht war und ich deshalb alleine war, das hat meinem Kummer nicht geholfen. Alle 2-3 tage hat er mal geschrieben was machst du so? Und das wars dann auch.
Gestern hab ich mich mit ihm getroffen. Ich war ziemlich angetrunken weil er auf Facebook seinen beziehungsstatus geändert hat und mir das noch mehr weh getan hat. Jedenfalls hat er mich in der Nacht angeschrieben und ich hab ihm gesagt dass ich am trinken war. Ich war halt nicht mehr klar im kopf. Auf jeden Fall kam er dann vorbei und wir sind mit seinem Auto weggefahren. Es war alles entspannt und es endete in S.. Für mich ist es im Nachhinein einfach furchtbar weil ich mich so nach ihm und seiner nähe gesehnt hab. Das hab ich dann zwar bekommen, aber nachher hat er Dinge gesagt die mir den Rest gegeben haben

Ich: jetzt tu nicht so als ob es dir egal wär wenn ich was mit nem anderen Typen hätte
Er: du weißt schon das wir nicht zusammen sind oder? Mir ist egal was du machst. Wenn ich eine andere fi**en könnte würde Ichs tun
Und das war einfach ein Stich ins herz. Ich dachte der S. hätte uns wieder näher gebracht, aber es ging ihm nur um die Sache und nicht um mich. Er hat mich einfach benutzt und ich bin ihm egal.
Mir tut es einfach so weh dass ihm die Trennung so kalt lässt, dass ich ihm nach über einem Jahr Beziehung so egal bin.
Er sagte dann nochseh es doch einfach als Erfahrung und schließ damit ab das kann ich aber nicht und das hab ich ihm auch gesagt. Ich liebe ihn über alles er war ein jähr lang der Mittelpunkt meines Lebens, ich kann das doch nicht einfach akzeptieren und weitermachen.

Ich hab ihn nicht zur Sau gemacht im Auto, ich hab ihm einfach gesagt wie ich mich fühle und wie schwer das alles für mich ist.

Und heute seh Ich dann dass er mich auf whatsapp blockiert hat. Ich fasse es einfach nicht wie man so kindisch und schwach sein kann. Ich hab es nicht verdient so behandelt zu werden.

Meine Angst ist dass ich ihn ja auf jeden Fall wiedersehe. Wir sind beide im Segelflugverein, und ich sehe nicht ein wegen ihm mein Hobby und einen Großteil meines Freundeskreises aufzugeben. ich hab einfach Angst dass er mir noch mehr weh tun wird. Ich kann einfach nicht mehr.

Ich liebe diesen Menschen über alles und es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl dass ich für ihn so wertvoll wie ein Stück Dreck bin. Ich fühl mich seit letzter Nacht einfach so furchtbar und so benutzt. Hätte ich gewusst dass es ihm nicht um mich geht, hätte ich mich nie im Leben darauf eingelassen.

Versteht ihr mich und meine Gefühle? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

23.07.2014 17:29 • #1


G
wofür liebst du ihn denn so sehr?
dafür vielleicht : ...es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl dass ich für ihn so wertvoll wie ein Stück Dreck bin.
?

was sollst du schon machen? erzwingen lässt man in liebe nix.
auch da wo liebe vorhanden ist.
bei euch bin ich mir da nicht so sicher. falls sie da war, so ist schon andere wege gegangen.
das ist nun mal so mit der liebe, die kommt und geht wieder. und wir weinen dem nach was war, ohne zu merken, dass das was noch vorhanden ist, keine träne wert ist.

23.07.2014 18:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag