Vom Freund verlassen

Y
Hallo!
Ich bin unglaublich froh auf ein solches Forums gestoßen zu sein, es tut wirklich unglaublich gut die Beiträge hier zu lesen. Mein Problem ist so unglaublich banal dass es mir fast schon peinlich ist, diesen Eintrag zu verfassen. Dennoch würde ich mich über ein paar Tipps oder aufmunternde Worte freuen:)
Mein Freund hat mich heute verlassen. Er war mein erster richtiger Freund und es kam sehr unerwartet. Wir wollten uns heute treffen und er meinte im Vorfeld er freue sich mich wieder zu sehen ect. Dann sprachen wir heute miteinander und es wurde deutlich, dass es doch einige Probleme gab. Probleme die in meinen Augen geradezu lächerlich leicht zu beheben sind. Er war allerdings für Lösungsvorschläge nicht offen da er nicht möchte das wir uns 'verändern' und er keine Zukunft mehr sieht. Es hat mich eiskalt erwischt, damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt versuche ich irgendwie damit klar zu kommen, aber es ist schon sehr schwer. Ich liebe ihn so sehr auch wenn es manchmal schwierig war, ich liebe ihn. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll, ohne die Wärme und ohne seine Zuneigung. Ich vermisse ihn jetzt schon wahnsinnig und es wird von Minute zu Minute schlimmer. Das war kurz die Geschichte und ich bin sehr glücklich sie teilen zu dürfen, ganz gleich wie klischeehaft sie erscheint. Ich hoffe einfach ihr könnt mir ein wenig helfen:)

Liebe Grüße

04.12.2016 23:10 • #1


Snacki
Guten Abend Yellow98,

da Du ja schon viele Beiträge hier gelesen hast - wirst Du wissen, dass Du nicht alleine mit Deinen Problemen bist! Jede/r weiß dennoch, wie schwer sich Liebeskummer anfühlt ... immer eine Ausnahmesituation, die Zeit braucht. Fühl Dich gedrückt!

Kannst Du gerade sagen oder vermuten, ob das wirklich das finale Ende ist? Ich meine: es ist doch erst heute passiert. Meinst Du es würde etwas bringen, ein paar Tage abzuwarten. Vielleicht ändert sich ja nochmals was ...

LG, Snacki

05.12.2016 00:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag