Vom regen in die traufe?

A
hallo ihr lieben...lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen,ich weiß! ja,es gibt neuigkeiten,aber eigentlich nicht sehr erfreuliche...
also,ihr wisst noch...4 jahre beziehung und mein ex hat vor knapp 4 monaten schluss gemacht,wir wohnen immer noch so teilweise zusammen,er zieht im november ganz aus...nun,ich habe mich damit inzwischen ganz gut arrangiert und leide auch bei weitem nicht mehr so...das hat wohl einen grund! ich war vor 4 wochen abends in meiner heimatstadt unterwegs und habe dort einen total süßen typen kennengelernt mit dem es am selben abend noch gewaltig gefunkt hat-bei mir jedenfalls- und wir haben uns seit dem 6 mal getroffen und ich habe bei ihm übernachtet,alles total schön...er sagte mir aber von anfang an er will sich net fest binden,hat auch seit 6 monaten eine 4 jährige bez. hinter sich,in der er verlassen wurde und den grund nicht mal weiß...es wurde hat immer intensiver mit uns und er sagte er will distanz haben um zu sich zu kommen und rauszufinden was er will usw...dann haben wir trotzdem wieder kontakt gehabt und uns verabredet...vor ein paar tagen dann, 2 tage vor unsrem geplanten treffen sagte er mir ab,er hätte zufällig seine ex getroffen und dieses treffen hätte ihn so fertiggemacht und gezeigt,wie viele gefühle noch für sie da wären...er könnte da jetzt nichts anderes haben...will seine ruhe und erst mal klarkommen...tja,das hat mich ganz schön getroffen,da ich feuer und flamme bin für diesen mann! aber wahrscheinlich war ich mal wieder zu enthusiastisch...aber es kam halt so,ich empfinde so...
er macht sich wohl wieder hoffnungen mit ihr zusammenzukommen...weil sie wohl gesagt hat,sie würde schon auch oft überlegen obs wirklich richtig war...usw... nun,jetz will er net mal mehr schriftlichen kontakt mit mir,jedenfalls schreibt er sehr selten zurück und dann nur brocken...wirkt depressiv...will im moment seine ruhe...aber warum ist er so abweisend mir gegenüber plötzlich? oder will ich das jetzt blos net verstehen??? lg,angel

18.10.2007 15:36 • #1


J
Hallo angel, so traurig das ist, abgewiesen zu werden, besonders,  wenn du grade wieder deine gefühle entdeckt hast...was ja einerseits auch sehr schön ist.  ;)

Nun, bei ihm siehts etwas anders, aus und  die  Antwort auf deine Frage ist in deinem posting bereits enthalten.

Du schreibst :
er hat dir schon ganz am Anfang gesagt das er nichts festes will, und damit hat  er sehr klar und auch sehr deutlich seine Grenzen definiert.

Unter anderen Umständen zu einer anderen Zeit, hättet ihr vieleicht bessere Chancen gehabt.  :-/

liebe Grüße
Jette

18.10.2007 16:00 • #2


A


Vom regen in die traufe?

x 3


I
Hallo angel,

Du bist zu euphorisch da ran gegangen.
Ich kann ihn ziemlich gut verstehen. Und eigentlich hat er von Anfang an gesagt, was geht und was nicht geht. Und er hat Dir sogar ehrlich seine Gefühle gezeigt. Nicht Dich ausgenutzt um seinen Spaß zu haben.
das klingt jetzt alles ganz schrecklich für Dich, und es tut mir wahnsinnig leid für Dich.
Wie ich schon gesagt habe--halte Dich von ihm fern. Wenigstens noch ein, zwei Wochen komplette Funkstille.
Frühestens dann kannst Du eine einfache simse schicken.

Wenn was ist ruf an--ich hör zu, war auf der Kirmes nur etwas unglücklich...
Ich drück Dich!
Tom

18.10.2007 18:04 • #3


G
Hallo Idiot,
du hast scheinbar schon mit alle Damen dieses Forums  telefoniert, was?
Recht hast du - nichts anbrennen lassen.
Man(n) wird ja nicht jünger und Frau auch nicht.

Aber warum immer mit dem richtigen Namen ansprechen?
Könnte doch sein, das die ein oder andere das gar nicht möchte, oder?

Gruß
Giant

PS.: und weiterso, irgendeine wird sich schon deiner erbarmen.  ::)

18.10.2007 18:10 • #4


I
@giant,

*lach*---meinst du wirklich, daß telefonieren und zuhören was mit anbrennen zu tun hat?
Vielleicht ist bloß meine weibliche Seite (anima) zu stark ausgeprägt...
Danke für den Tip mit dem Namen, da haste Recht, ist schon korrigiert.

Gruß tom

18.10.2007 18:20 • #5