Pali2805
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Denn sie kann auch sehr manipulativ sein. In unserer ersten Krise brachte sie mich soweit dass ich selbst an mir zweifelte und echt glaubte ich hätte psychische Probleme. Ich nahm Antidepressiva und ging zum Psychologen der mir sofort sagte ich soll die Tabletten wieder absetzen da mein Verhalten völlig normal war. Seit dem hat sie es auch nie wieder geschafft und auch gemacht bis jetzt, denn jetzt bin ich nur Schuld usw. Jetzt kommt jeden Tag irgendwas wie z.b. kannst du dass mit der Bank klären usw. Es geht ihr jetzt nicht schnell genug. Wie kann ein Mensch so sein? 15 Jahre einfach in die Tonne. Warum bekämpft man nie die Ursache anstatt immer alles gleich hin zu werfen? Vor allem wird es doch in der nächsten Beziehung nicht besser wenn man sich immer vom Partner trennt wenn man mit sich selbst überfordert ist?! Und dass ist sie definitiv. Sie arbeitete 2x die woche, jeden Abend um 9 ins bett und um 6 aufstehen (verständlich) und dann noch jeden Tag Mittagsschlaf. Jeden Tag schlecht gelaunt und überfordert und ja ich half auch mit. (Bügeln, saugen, Spülmaschine aufräumen, etc.) Seid sie ihr Hobby aufgeben musste (Pferde) ging es nur noch Berg ab. Unser Hund sollte Besserung schaffen doch dadurch wurde es noch schlimmer.
Sie ist stur und blockt alle Vorschläge ab (Ehetherapie usw.) Ich weiss sie wird es in spätestens einem halben Jahr wieder bereuen. Was soll ich tun? Weiter kämpfen oder auch endlich mal den Schlussstrich ziehen? Ist einfach grad zuviel für mich mit dem Tod meines Freundes und meines Opas und dann dass noch. Ich dachte auch es wird von Tag zu Tag wenigstens ein kleines bisschen besser. Jedoch wird es immer schlimmer. Kontakt meiden ist auch schwierig wegen den Kindern.
Wir streiten nicht und alles läuft sauber aber ich komm grad einfach nicht damit klar. Ich hab schon viel um Forum gelesen und da sind viele gute Tipps, aber nach einer halben Stunde geht es wieder los. Hab mir jetzt auch homöophatische Beruhigungsmittel gekauft da ich den ganzen Tag unruhig und innerlich aufgelöst und angespannt bin. Ich hoffe dass lässt alles sehr schnell nach.