Hallo Pali,
Silvester war ja toll, aber als ich nach Hause kam, hatte ich einen Brief meiner Mutter im Briefkasten, in dem sie schrieb, dass sie im Krankenhaus wäre mit Verdacht auf den selben Krebs, der meinen Vater letztes Frühjahr getötet hat. Sie wollte vor Weihnachten nichts sagen, um uns das Fest nicht zu verderben. Ergebniss war eine spontane Panikattacke
Dazu kam, dass mein Ex eine schöne Shoppingtour auf Kosten des noch gemeinsamen Kontos gemacht (Musikanlage, Küchenkram, Möbel etc.)hat und wir nun ins neue Jahr mit einem dicken Minus starten

Hätte ihm nie zugetraut, dass er so was abzieht. Hatte gestern versucht, das mit ihm zu klären, hab aber auf Granit gebissen

Eine Chance geb ich ihm noch, dann ist Schluss! Hör auf Mcteapot! - die erste Zeit war bei uns auch alles gut...jetzt kommt er plötzlich mit sich selbst und seiner Situation nicht mehr klar und schon bin ich an allem Schuld und höre nur noch Vorwürfe - als wäre ich es gewesen, die 15 Jahre einfach wegschmeißt!
Das mit den Tabletten, ist eine gute Sache. Ich hatte mir nach dem Tod meines Vaters ein homöopathisches Mittel geholt, das gut geholfen hat. Nach der Trennung hab ich das auch lange genommen. Es hat mir beim Schlafen geholfen und mich innerlich ruhiger, allerdings nicht dröselig gemacht. Mein Selbstbewusstsein hat auch ganz schön gelitten, aber zum Glück gibt es großartige Menschen, die einem dabei helfen, wieder ein bisschen an sich selbst zu glauben...