Ich habe vom Kopf her die Trennung eingeleitet

L
Dank Herrn Google bin ich hier gelandet
Ich hatte eine Affäre mit einem Mann, der verheiratet ist. Und ich wusste, dass er es auch bleiben wollte. Was als Spaß an der Freud begann. rief wider Erwaten gefühle in mir wach.
Zuvor hatte ich allem für 8 Jahre entsagt nach einer Beziehung die mich fast mein Leben gekostet hätte.
Aber man weiß nie was passiert und so stolperte ich in Gefühle. die ich lang verloren glaubte.
Ich habe früher immer die falschen geliebt und dann kommt Mr. Right und du kannst dich nicht entziehen...
Doch dies hin und her mit gestohlener Zeit, brachte meinen Verstand dazu sich einzuschalten.
Also bin ich hingegangen und versuche mir die Liebe aus dem Herzen zu reißen. um nicht zu zerschmettern.

16.08.2015 00:45 • #1


D
Hast einen Mann dabei unterstützt seine Frau zu hintergehen, herzlichen Gückwunsch.

16.08.2015 01:03 • #2


A


Ich habe vom Kopf her die Trennung eingeleitet

x 3


R
Hallo liriel, wie geht es denn deinem verlassenen vh. Mann dabei?
Kämpft er um dich?
Wenn nicht, sagt es doch schon alles,oder?!
LG

16.08.2015 01:15 • #3


Chrisi
Herzlich gelacht über davedave !

wie du schon schriebst: aus Spaß wurde Freud. Bei dir dann Leid.
Entweder nun leiden aus Liebe oder leiden aus Sehnsucht.
Leiden aus Liebe - Ende nicht abzusehen. Kenne nun mittlerweile mehrere Frauen, die nur noch angekratzte Nervenbündel sind.
Leiden aus Sehnsucht - Ende irgendwann in Sicht und der Gedanke an eine romantische Liebe ist unzerstört.
Egal wie, leiden !

16.08.2015 05:46 • #4


L
Er kämpft nicht. Er hatte von Anfang an gesagt, dass er sich nie trennen würde.
Er ist traurig, aber er sagt, er akzeptiert meine Entscheidung, wenn es mir damit langfristig besser geht.
Er ist zwar vh. aber führt eine offene Beziehung. Es sollte ja nur ein Abenteuer sein. Nur dass mir meine Gefühle dann dazwischen kamen. Hatte damit nie gerechnet, da er eigentlich vom Äußeren für mich nicht der typische Typus ist in den ich mich sonst verliebt habe.
Ich dachte ich wäre sicher aber das war ein Trugschluß.
Hatte hier gelesen, dass man immer den Drang hat noch zu schreiben. Das hab ich natürlich auch gemacht und er antwortet nicht mehr.
Nun frage ich mich, hab ich das richtige getan. Mein Herz saagt, mir fehlt jetzt was und mein Verstand sagt, es war das einzig richtige...

16.08.2015 17:24 • #5


Liriel
habe mich jetzt hier offiziell gemacht

16.08.2015 19:02 • #6


Chrisi
Ja, das fragt man sich so. Nach dem Motto Spatz in der Hand ist besser .....

Meines erachtens zu kurz gedacht. Du vertrödelst Jahre im Standby Modus.
Sein Verhalten zielt eindeutig auf Unverbindlichkeit hin.

Hast eben etwas über dich gelernt !

16.08.2015 19:31 • #7


Liriel
was hab ich denn gelernt?

16.08.2015 19:34 • #8


Chrisi
- Das du dich in typen verlieben kannst, die eigentlich nicht deinen typ entsprachen ?
- Das aus anfänglichen Spaß du in eine andere Schiene gerutscht bist ?
- Das Verheiratete Männer gerne mal mit Nichtprofessionellen ein Verhältnis haben, weil man die küssen kann, simsen kann, Bilderverschicken kann ......
- Heimlichkeit erregend sein kann
- man trotzdem allein ist
- jetzt schöne Unterwäsche hat
- douglas einen Käufer mehr hatte
- du die Sympathien aller betrogenen Ehefrauen hast
- du nun weißt was leiden heißt

Usw...........

16.08.2015 19:46 • #9


Liriel
hört sich sehr negatic an

16.08.2015 19:49 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag