4

Vom Winde verweht

F
Wieso willst Du das hier mit mir diskutieren?
Bist Du etwas mein Ex oder woher kommt Deine Intention?

Es geht doch nicht um Schuld, sondern um die Erkenntnis, dass
er so wie er ist, eben wohl nicht der Richtige an meiner Seite gewesen wäre.
Warum willst Du mich denn vom Gegenteil überzeugen?

Er ist mir zu berechnend, cool und oberflächlich!

19.11.2014 17:38 • #16


F
will ich gar nicht. Ich fand die Sichtweise nur etwas bzw. sich selbst sehr einfach gemacht!

Und das hier ist ein Forum. Da geht es eigentlich darum sich auszutauschen und zu diskutieren, dachte ich zumindest. Wenn dir das nicht liegt, mache es eben nicht öffentlich.

19.11.2014 18:01 • #17


A


Vom Winde verweht

x 3


B
Ich hab mir heute den Text ausgedruckt und ich habe mir vorgenommen jedesmal diesen text zu lesen wenn ich mich nicht zurückhalten kann.
Ich stelle mir vor das soe so denkt, auch wenn ich nicht so bin wie beschrieben. Er hat mich total angesprochen, von beginn weg.
Ich hoffe es klappt, danke dafür.

19.11.2014 18:10 • #18


John Snyder
warum dann die Anspielung Flunkerin auf Funkerin?

Wenn sie hätte einen Meinungsaustausch haben wollen hätte sie nicht im Bereich Letzte Worte geschrieben. Hier geht es eben nur um die subjektive Sichtweise und nicht um Analyse.

Im übrigen finde ich persönlich die Wortwahl gut gewählt. Kein rumgelabber - sondern ein klarer Trennstrich. Danke dafür

19.11.2014 18:13 • #19


F
Das lass doch einfach mal mein Ding sein, worüber ich hier in diesem Forum schreibe.
Du brauchst es ja nicht lesen.
Warum reagierst Du denn so gereizt auf meinen threat oder habe ich da etwas fehl gedeutet?
Es war lediglich eine Frage, da brauchst Du doch nicht so gerzeizt reagieren.
Sicher können wir diskutieren, tun wir doch bereits oder?

Falls Du noch etwas anmerken möchtest oder Dir etwas besonderes auf dem Herzen liegt,
ich hör Dir gerne zu!

19.11.2014 18:13 • #20


F
Danke BeinHart und John Snyder, es ist mein richtiger Weg und ich erkenne wirklich, dass es mir damit besser geht. Es ist meine Wahrheit geworden!

Wenn es jemandem hilft, dann freue ich mich!

19.11.2014 18:18 • #21