4

Vom Winde verweht

F
Du bist nun wieder völlig draussen aus meinem Leben. Jetzt bist Du wieder ohne Bedeutung. Ich habe Dir eine viel zu grosse gewidmet. Was bist Du schon? Eine verblasste Vergangenheit, eine Stimme aus dem früheren Leben, ein lange her und eigentlich ein nichts mehr.
Du hast jetzt die Antwort wieso ich Dir auf Deine Liebesschwüre nicht wirklich geantwortet habe.
Nun hast Du auch die Antwort, wieso ich den Weg nicht mit Dir gehen wollte.
Er war zuende, bevor er angefangen hat.
Ich habe etwas sehen wollen, was Du gar nicht bist.
Du bist einfach nicht mehr, als jemand, der cool und oberflächlich ist.
Ich habe Recht behalten. Es war Berechnung und Du warst und bist sehr gut im berrechnen.
Das, was ich da glaubte zu sehen, war einfach nur eine Illusion.
Du warst meine Illusion.
Und obwohl Du nicht nur gut für mich warst, hast Du mich gerettet.
Eine zeitlang und nicht mehr.

Es zerstreut sich langsam. Es hat eine ganz andere Bedeutung für mich erhalten.
Es ist zerstört und somit existiert es nicht mehr!

Aber danke, dass Du mich eine zeitlang gerettet hast, auch wenn Du es mit Zerstörung beenden wolltest.
Ich bin gut darin zu überleben und ich danke Dir für Deine Illusion, die mich eine zeitlang gerettet hat!

17.11.2014 12:42 • x 4 #1


J
Können meine Worte sein....

17.11.2014 18:27 • #2


A


Vom Winde verweht

x 3


K
von mir sein, es war auch eine Illusion.

17.11.2014 19:25 • #3


B
Ich fühle mich irgendwie angesprochen

17.11.2014 22:34 • #4


Sam898
Könnte auch von mir sein.

18.11.2014 01:15 • #5


S
könnte auch von mir sein...

18.11.2014 01:17 • #6


Hotlines
Boah echt harte Worte und sooo verletzend

18.11.2014 01:21 • #7


B
Wieviele hier fühlen sich von dem text angesprochen? Wieviele glauben: hat sie/er mich erkannt hier, hat er/sie meinen text gelesen und will mir mit dieser nachricht das sagen, was sie sagt?
Ich hatte kurz den impuls, auch wenn das ein oder andere sagt das ich nicht gemeint bin, aber jetzt mal ehrlich, wer hatte diese gedanken bei diesem post?

18.11.2014 08:39 • #8


F
Ich kenne hier niemanden! Und wenn? Was würde es ändern?
Nichts!

18.11.2014 12:34 • #9


F
Er ist menschlich der Verlierer!

18.11.2014 12:51 • #10


F
wenn er so unbedeutend wäre dann würdest das hier wohl kaum schreiben.

18.11.2014 16:21 • #11


F
Ich schreibe es für mich, um es zu verinnerlichen!
Was hat es für einen Sinn zu flunkern? Für wen und was?

18.11.2014 20:02 • #12


F
nein Sinn macht es keinen. Man tut es eben trotzdem um sich selber zu schützen? um sich selber positiv zu stimmen? um sich selber von der Verantwortung frei zu sprechen? warum ist auch egal, irgenwas muss man ja tun um es zu verarbeiten. Nur das es nichts bedeutet hat oder jetzt nicht mehr bedeutet sollte man sich nicht versuchen einzureden. Das funktioniert nämlich nicht. Eine Zeit lang mit genug Ablenkung aber dann holt es einen wieder ein mit aller Gewalt so als wäre es gestern erst gewesen. Und das hier bist und darüber schreibst sagt eigentlich schon aus das es dir viel bedeutet hat und das es noch lange nicht bedeutungslos geworden ist. Es spricht aber für dich!

19.11.2014 11:48 • #13


F
Es stimmt, ich hätte es nicht schreiben brauchen.

Er hat mir viel bedeutet aber jetzt ist alles kaputt und auch die Erinnerungen!
Er ist nicht der Mensch und hat nicht den Charakter, als dass ich mit ihm etwas lanfristiges
aufbauen könnte. Das hat er mir durch sein Verhalten bewiesen!

Statt es ihm zu sagen, schreibe ich es hier rein.
Warum sollte ich die Schuld nur bei mir suchen?
Das ist der falsche Weg! Es ist auch einfach nicht die Wahrheit und das erkenne ich jetzt für mich!

19.11.2014 14:19 • #14


F
dann wirst du auch erkennen das IMMER 2 dazu gehören, egal wies läuft, Gut oder Schlecht.
Alles hat seinen Grund und seine Ursache und es ist nie einer alleine.
Und hinterher %te verteilen wer mehr Schuld hat oder wer mehr falsch gemacht hat bringt niemanden was.
Man war daran beteiligt! An den glücklichen Momenten ja auch. Die gabs eben nur zu zweit. Wenns sich dann umkehrt ist es genauso nur eben unglücklicher,leider.

19.11.2014 14:31 • #15


A


x 4