29

Von der affäre abgeschossen wegen seiner frau

S
Ich kann dir raten, mal hier im Forum zu stöbern.
Du prallst jetzt hart auf dem Boden der Tatsachen auf.Versuch für dich das Beste aus der Situation zu machen,der Vorteil ist,dass du jetzt einen sauberen Cut deiner Ehe durchziehen kannst.
Oder du nutzt das Erlebte,arbeitest ehrlich mit deinem Mann auf und reißt mit ihm das Ruder rum.
Zumindest denke ich,dass dein Mann Ehrlichkeit verdient hat und auch die Möglichkeit bekommen sollte,für sich eine Entscheidung zu treffen
Sei böse auf deine Ex Affäre,aber du hast dich auf das Spiel genauso eingelassen.

26.03.2018 08:09 • x 2 #16


A
@Fallinbutterfly
Hart aufzuprallen ist schlimm! Trotzdem kannst du jetzt nach und nach alles angehen.
Bist du denn nun eigentlich noch mit deinem Mann zusammen?
Überlege dir, wie du damit umgehen willst, wenn du deinem AM begegnest. Reduziere den Kontakt auf ein Minimum, denn sonst tust du dir nur selbst ständig weh.
Schau doch mal in den Thread für AMs und AFs. Da wird dir geholfen.

26.03.2018 08:11 • #17


A


Von der affäre abgeschossen wegen seiner frau

x 3


F
Danke

26.03.2018 08:19 • #18


A
Sorry .. bei soviel Abgebruehtheit fehlen mir die Worte

26.03.2018 13:06 • x 2 #19


Gorch_Fock
Ich war in der Position Deines Mannes, liebe TE. Eine Ahnung was Du ihm angetan hast, hast Du nicht, oder? Beende Deine Beziehung und lerne mal was Charakter bedeutet. Du bist der Akteur des Betruges.

26.03.2018 14:44 • x 1 #20


W
Mir fallen dazu folgende Schlagwörter ein... Loyalität Ehrlichkeit Treue Moral Werte .... Ich könnte im Strahl k. DEIN Mann tut mir leid! Und du tust mir auch leid, weil du das Ausmaß dieser superschönen und seelenverwandten Affäre offenbar nicht erfassen kannst. Mindestens solltest du dir überlegen, wann und wie (nicht ob überhaupt) du deinem Mann mitteilst, dass du ausziehen wirst.

26.03.2018 22:58 • x 2 #21


F
Hallo an alle die so nett antworten.
Mein weiß davon! Führt selber eine affaire. Wir haben uns da nie Vorschriften gemacht genug Freiraum für einen selber. Ich habe mich aber jetzt von ihm getrennt ihm gesagt was los ist und er hat gesagt das er froh ist das ich diesen Schritt getan habe dann braucht er es nicht tun.

27.03.2018 05:20 • #22


unbel-Leberwurst
Dann mach doch einen Schritt nach dem anderen. Trenne dich vernünftig von deinem Mann und dann suchst du dir danach jemanden neuen...

27.03.2018 06:12 • #23


R
Wow, hier wurde das gesamte Affairenvokabular benutzt.

Und plötzlich ist sie getrennt. Ich glaube solch eine rasante Konsequenzziehung gab es noch nie im Forum. Ich bin skeptisch ob hier die Wahrheit gesagt wird.

27.03.2018 06:28 • x 2 #24


T
Zitat von Fallinbutterfly:
Hallo an alle die so nett antworten.
Mein weiß davon! Führt selber eine affaire. Wir haben uns da nie Vorschriften gemacht genug Freiraum für einen selber. Ich habe mich aber jetzt von ihm getrennt ihm gesagt was los ist und er hat gesagt das er froh ist das ich diesen Schritt getan habe dann braucht er es nicht tun.


Kommt mir nicht wirklich glaubwürdig vor das ganze. Der Thread flacht ab, da muss was neues, kontroverses her... die Fragen nach der Ehe werden erst dann beantwortet (die Fragen gab's schon ne Weile), als es hier ruhiger wurde.
Btw, eine offene Ehe ist keine Affären, wenn jemand was nebebei hat.

Ich glaube, da hat sich jemand einen Spass erlaubt.

27.03.2018 06:52 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag