Von der Freundin verlassen - was tun?

E
Hey hallo,

Ich hab eben mal mehrere Themen durchgeblättert, habe aber nichts passendes gefunden. Wäre schön, wenn einpaar Frauen ihre Meinung dazu schreiben, da ich denke, dass sie sich eher in meine Ex-Herzdame hineinversetzten können.


Ich bin vor 1 1/2 Wochen von meiner Freundin, nach knapp 2 Jahren Beziehung verlassen worden. Es kriselte zum ersten mal vor 4 Wochen, da ich, laut ihrer Aussage eifersüchtig bin und Sie sich eingeengt fühlt. Ziemlich genau heute vor 2 Wochen war Sie dann über's Studium auf einer 3-tägigen Exkursion. Dort kam es dann zu einem erneuten Streit und wir trennten uns nach einem kurzen Gespräch (als sie dann wieder Zuhause war).

Die Beziehung lief bis dato immer sehr harmonisch und ich war mir auch sicher, dass ich mit dieser Frau alt werden würde. Wir alberten wie kleine Kinder herum, konnten aber auch sehr ernst miteinander sprechen. Wir waren immer für den anderen da! Die Beziehung war sehr stabil und Streit hatten wir selten. Wir ergänzten uns und unser komplettes Umfeld war auch immer - selbst zum Schluss hin - von unserer Vertrautheit erstaunt. Mit ihrer Entscheidung das Schluss ist muss ich leider leben, verstehe auch ihre Ansicht und werde es zwangsläufig akzeptieren. Da ich immer dachte die Beziehung wäre was besonderes, zog mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg - Ich kann die Frau nie wieder so sehen wie ich Sie mal gesehen hab.

Sie sagt(e) mir immer, dass ich ihr ein und alles bin und ich Sie glücklich mache. Ich kenne die Frau, ich bin mir sicher dass das aus ihrem Herzen kommt.

Nun ja, es war also Schluss. Ich versuchte Sie anfangs zurück zu Gewinnen (durch den schock). Sie meinte dann dass, Sie mich liebt, Sie nicht schlafen könne und nur an mich denkt. Aber Sie sagte auch immer, das Sie momentan zuviel im Kopf hat und Zeit bräuchte (da sie 3 Tage nach der Trennung einen Mietvertrag in ihrem Studienort unterschrieb und den Umzug planen muss). Bei ihr geht es momentan also drunter und drüber.

Letzten Freitag war ich mit einem Freund und vier Mädels zusammen Party machen. Wir schliefen alle zusammen bei meinem Freund. Am morgen danach rief mich meine ex an und war total aufgelöst (eine von den Mädels hatte mich über Facebook auf einem Bild verlinkt) und warf mir vor, dass ich doch sicher was mit einer von den Mädels gehabt hätte (was aber sicher nicht stimmt! Ich liebe nach wie vor sie). Warum wirft Sie mir das vor?

Als der erste Schock dann vorbei war, hab ich mir nochmal viele möglichst objektive Gedanken über Fragen zur Trennung gemacht und stellte Sie ihr. Sie beteuerte nach wie vor, dass ich ihr leben bin und sie wisse nicht ob Schluss machen nicht doch falsch gewesen ist. Ich sagte ihr wie gut ich es finde, dass Sie sich die Zeit genommen hat und ich es alles sehr schade finde. Dazu sagte ich noch, dass ich sicherlich die große Liebe noch finden werde (der Satz zog sie dann wieder verdammt runter (ich glaube sie hatte gedacht dass sie das wäre)). Als ich dann meinte ich brauche Abstand (Facebook löschen, alle Bilder und alles was ich mit ihr verbinde entfernen), ist sie total in Tränen ausgebrochen. Sie hat auch nach wie vor unsere Bilder aufgestellt und auch in Facebook noch drin (selbst nach der bitte sie zu entfernen). Ich wollte Sie ja erst am liebsten sofort zurück, aber das wollte Sie nicht -.- ich hab jetzt den Kontakt komplett abgebrochen! Sie weiß leider nicht was Sie an mir hat. Man kann doch nicht einfach der Person, die man über alles Liebt sowas antun! Das ist ein richtiger Schlag in die Fresse!

War es richtig den Kontakt nun vollkommen abzubrechen? Was soll ich tun wenn sie mich zurück will? Meine Herz schlägt nach wie vor für Sie -.- mein Kopf sieht das leider anders. Ich will mir aber auch nicht in 10 Jahren vorwerfen müssen, dass ich Sie gehen hab lassen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und würde auch gerne mal heiraten, Haus bauen, Kinder bekommen und zusammen mit jemandem alt werden. Ich seh sicherlich nicht schlecht aus, hab nur bedenken, dass das mit der nächsten nicht auch so passt.

Viel Grüße,
Equilibrium

21.05.2013 01:35 • #1


E
Mir kommt es langsam so vor, als wenn ich Sie mit jedem Tag mehr vermiss. Sie zieht nun in eine Stadt und ich hab - aus welchem Grund auch immer - die beführchtung sie komplett zu verlieren.

21.05.2013 11:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag