Von der Kreuzfahrt in den Sturm vom Freund verlassen

J
Guten Abend,

der Grund für den Beitritt in dieses Forum ist, wie anders erwartet, Herzschmerz.
Mein Freund hat mich vor 6 Tage verlassen(beide 21 Jahre alt)...aber ich fange mal von vorne an und hoffe ihr haltet durch.
Letztes Jahr haben wir uns auf einem Kreuzfahrtschiff kennen gelernt (wir haben beide dort gearbeitet). Anfang Oktober sind wir uns näher gekommen und es hat sich alles entwickelt. Zwei Monate haben wir in meiner 8qm großen Kabine zusammen genächtigt. Da mein Vertrag früher zuende war, habe ich das Schiff einen Monat vor ihm verlassen. Es war eine schlimme Ungewissheit, da nicht klar war was aus uns wird. Den ganzen Dezember haben wir uns Emails gesendet und Anfang Januar war dann das große Wiedersehen. Unbeschreiblich. Ja es entwickelte sich eine Fernbeziehung. Er wohnte 330 km im Osten von mir entfernt. Da wir uns beide beruflich neu orientieren mussten hat er eine Stelle in München angefangen und ich wollte auch dorthin. Er sagte öfters, dass er Zeit brauche und ich lieber noch nicht hinziehen sollte. In meinem Wahn habe ich das alles nicht ernstgenommen und habe mich dort beworben. (Meine Arbeit die für den Übergang gedacht war habe ich dann Mitte Mai verloren) Wir haben bis dahin eine Fernbeziehung geführt mit Höhen und Tiefen, sobald wir zusammen waren, war alles wunderschön. Ich habe viele Vorstellungsgespräche bekommen. Vorletztes Wochenende (Sonntag/Montag) war ich noch dort und wir hatten einen schönen Abend. Mittwoch Abend gab es dann den großen Schock.
Er beendete die Beziehung...am Telefon.

Ich habe die Tage darauf versucht ihn zu kontaktieren...wollte eine Aussprache. Er war eiskalt. Das habe ich ihm nicht geglaubt und konnte ihn für ein persönliches Gespräch überreden.
Was macht Frau? Fuhr Sonntag 550 km bis nach München....es war...herzzereissend. Wir redeten....in einem normalen Ton. Und natürlich bat ich ihn um eine Chance, denn er ist meine große Liebe. Aber er sagte er könne nicht mehr. Er habe viele Anzeichen gemacht bzgl. zu schnell, zu viel. (Er braucht viel Freiheiten) und ich habe es nicht sehen wollen.
In München(wohnt zur Zeit in einer WG) habe er auch eine der Mädels besser kennen gelernt (er konnte mir nicht sagen ob er sich verliebt habe, da dies nach einer Beziehung nicht gehen würde).

Ich stehe nun ohne Job da....und ohne die große Liebe! Nichts lenkt ab....ich muss mich umsehen wo ich jetzt hinziehe (bei meinen Eltern in der Heimat kann ich in meinem Job nicht arbeiten). Die ganze Zeit wollte ich nach München...zu ihm. Aber das packe ich seelisch nicht mehr (auch wenn es eine große Stadt ist). Aber in meine eig. Wunschheimat Hamburg möchte ich nicht....natürlich hoffe ich das es noch eine Chance gibt! Vielleicht wenn ich ihm jetzt etwas Luft lasse...wir hatten eine so intensive Zeit. Diesen Schritt zur Neuorientierung...packe ich auch einfach grade nicht!

Vielen Danke fürs durchlesen!

04.06.2013 22:24 • #1


M
Hallo J-Hepburn,

schlimm, was Du da gerade durchmachst. Ein schöner Freund, der sich auf Andeutungen rausredet... Sei mal froh, daß Du den los bist. Wie soll man mit so einem Kryptographen eine Beziehung führen? Vielleicht bist Du mit einem blauen Auge davongekommen.

Zitat von J-Hepburn:
Ich stehe nun ohne Job da....und ohne die große Liebe! Nichts lenkt ab....


Sieh es als Chance. Du kannst jetzt definitiv bestimmen, wie Dein Leben verlaufen soll. Du wählst den Ort. Du wählst Deine Sozialkontakte. Und Du wirst eines Tages wieder einen Mann wählen.

Kopf hoch, das wird schon. Denk dran: Alles wird gut!

LG und viel Kraft
Manfredus

05.06.2013 07:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag