2

Von Eifersucht zu Hass und Rache

S
Hallo, an alle hier.

Meine Eifersuchtsgeschichte:

Ich bin verliebt in einen Jungen, sogar sehr. Er log mich an, er meine es nie ernst mit uns und er brach mein Herz in tausend Stücke.

Jetzt hat er eine feste Freundin und ich bin total eifersüchtig. Ich kann mir nicht helfen, ich liebe ihn immernoch. Ich kann den Gedanken, das er seine Freundin küsst und umarmnt, sogar schläft, nicht ertragen.

Ich denke oft dran, wie sehr ich das Mädchen hasse. Meine Eifersucht kommt sehr oft zum vorschein. Ich will das Mädchen foltern, ihr Leben zur Hölle machen und vllt sie auch sterben sehen. Und vllt auch den Jungen tot sehen. Weil ich oft denke, wäre er tot mein Leben würde wieder normal sein. Es ist krank, verrückt und psychopatisch, aber ich fühle so.


Ich bitte euch alle, gibt mir euren Rat! Was soll ich denn jetzt machen?

10.01.2013 23:56 • #1


Saintless
An deiner Stelle würde ich mir prof. Hilfe holen o.O! Wenn du schon mit solchen Gedanken spielst, aber hey du bist gerade mal 14! Will dich jetzt nicht angreifen oder so aber ich denke mal dein Freund ist genau so alt wie du oder? In dem alter weiß man doch noch garnicht so wirklich was man will . Schieb den Typen ab, er isses nicht wert vorallem er log dich an! Was willst du von einem der dich belügt und dich verarscht ?!?!?!

11.01.2013 00:07 • #2


A


Von Eifersucht zu Hass und Rache

x 3


G
Zitat von Saintless:
An deiner Stelle würde ich mir prof. Hilfe holen o.O! Wenn du schon mit solchen Gedanken spielst,


Ja, seh ich auch so. Wende Dich doch mal eine Hotline für Jugendliche. Die helfen unverbindlich am Telefon.

11.01.2013 20:04 • #3


T
Zitat von glühwürmchen:
Zitat von Saintless:
An deiner Stelle würde ich mir prof. Hilfe holen o.O! Wenn du schon mit solchen Gedanken spielst,


Ja, seh ich auch so. Wende Dich doch mal eine Hotline für Jugendliche. Die helfen unverbindlich am Telefon.

übertreibt mal nicht! wenn ich daran denke was ich mit 14, also mitten in der pubertät für gefühle geschoben habe... mein gott.

@princess: das geht vorbei. am besten mit einem neuen, besseren gefährten. geniess dein leben!

12.01.2013 00:08 • x 1 #4


V
hey princess...

hatten wir nicht schon mal in einem anderen Thread?
sei gedrückt

komm süße ......du packst das, wir verstehen dich alle, egal welches alter....keine Frage es ist schei.

ich sagte schon im anderen Thread...ich rege mich echt über den Depp auf. ...du bist mehr wert! denk dran!

sei sauer, sei wütend und enttäuscht, aber in deinen 4 wänden..und da draussen ist eine tolle Welt! sie besteht aus mehr als Ihm!

keine so dummen Gedanken...lass die beiden ins verderben rennen...es gibt aber Millionen menschen auf der welt, und da ist DER typ für dich dabei! versprochen!
drück dich

12.01.2013 00:19 • x 1 #5


S
Ich bin nur aufgeregt. Ihr denkt wirklich, dass ich das machen würde?! Es sind nur die Gedanken, die mir helfen. Ich gebe ja zu, ich bin gerafe das was man normal nennt, aber ich kann von mir sagen, dass ich nicht total den Verstand verlor. Ich glaube es ist nur vorübergehent.

Und natürlich danke ich auch allen für die Hilfe.

12.01.2013 11:39 • #6


V
Klar machen wir uns sorgen!
Zitat:
Ich glaube es ist nur vorübergehent.

vorrübergehend ist auch OK
wie geht es dir ?
knuddel!

12.01.2013 23:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag