Butterblume63
Gast
Habe über die Suche leider nichts dazu gefunden,deshalb hier ein neues Thema. Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen.
Gleich vorne weg,wenn es zwar schon Jahrzehnte zurück liegt hatte ich einmal Raches. und habe ihn so richtig genossen. Und nein,ich hatte kein schlechtes Gewissen.
Zu meiner Geschichte:
Nach einem zärtlichen Nachmittag wo mein damaliger Freund und ich eng aneinander geschmiegt im Bett lagen kam aus heiteren Himmel.
" Du ich muss dir was gestehen!" " Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Ex- Verlobten geschlafen!" * Rumms,das hat gesessen. Es täte ihm leid,hatte nichts mit uns zu tun und hält das ganze Geschwätz was halt gerne folgt.
Keine Tränen,kein Wutanfall meinerseits.Innerlich wie versteinert! Ich zog mich an und ging mit den Worten:" Was du kannst kann ich schon lange! Damit ließ ihn verdutzt zurück. Jegliche Kontaktaufnahme wie vorbei kommen oder telefonieren wurde ignoriert.
Kurze Zeit drauf bot sich die Gelegenheit mit einem ungebundenen Frank Zappa Verschnitt und wir hatten ein paar mal S. in seiner Wohnung. Für mich die beste Art meine Wunden zu *beep* und mein angeschlagenes Selbstwertgefühl herzustellen.
Ca. 3 Wochen nach seiner Beichte trafen wir uns in einem Lokal zufällig. Langsam haben wir wieder zueinander gefunden. Aber er sollte den gleichen Schmerz fühlen und ich berichtete ihm von " Frank Zappa".
Er der vorher sagen wir ein richtiger Macho war hatte dann keine Zeit mehr nach anderen Frauen zu sehen,denn er musste immer auf mich aufpassen. Von beiden Seiten gab es keinen Seitensprung mehr. Wir waren bis zu seinem frühen Tod zusammen.