nordmann13
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 23
vielleicht hat sie es aber auch ernst gemeint.ich weiß es nicht!
ich habe über einen kumpel rausgefunden das sie sich in der zeit wo wir den neuanfang gemacht haben bei einer partnerbörse im internet angemeldet hat. mit eindeutigen absichten nach einem neuen partner !
dort ewig online ist und sogar meinen kumpel angeschrieben hat ( er hat kein foto im profil) so ist die sache erst rausgekommen.
sie hatt in der ganzen zeit gesagt sie wolle nur mich und brauche aber noch zeit.
es hat mir den boden unter den füßen weggezogen!
ich bin nun fertig mit der !
sie hat mich die ganze zeit immer etwas auf abstand gehalten wußte wohl auch welche knöpfe sie bei mir drücken muß damit ich ihr hinterher laufe!
na ja... also ich bin stink sauer enttäuscht und zu tiefst verletzt.
nun zur eigentlichen sache...
ich bin am überlegen ob ich ihr über meinen kumpel antworten sollte ( da sie ihn ja nun schon angeschrieben hat) um die sache mal auszureizen und zu sehen wie weit sie geht. ist emotional natürlich für mich ziemlich heftig aber ich habe rachegedanken und würde ihr gerne noch einen mit auf den weg geben um sie auch mal zu verletzten so wie sie es mit mir gemacht hat!
hat da jemand erfahrung oder ne meinung zu? oder sogar ein paar tips? ist ziemlich dünnes eis auf dem ich mich da bewege das weiß ich!
ich will es nicht zum äußersten treiben aber etwas strafe muß sein.!
sie hat mich belogen ausgenutzt und verarscht!