22

Rache an der ex nach vertrauensbruch was meint ihr?

N
meine ex und ich wollten einen neuanfang machen. alles war ok. beide wollten es. (zumindest hat sie mir das wohl gut vorgespielt)
vielleicht hat sie es aber auch ernst gemeint.ich weiß es nicht!
ich habe über einen kumpel rausgefunden das sie sich in der zeit wo wir den neuanfang gemacht haben bei einer partnerbörse im internet angemeldet hat. mit eindeutigen absichten nach einem neuen partner !
dort ewig online ist und sogar meinen kumpel angeschrieben hat ( er hat kein foto im profil) so ist die sache erst rausgekommen.
sie hatt in der ganzen zeit gesagt sie wolle nur mich und brauche aber noch zeit.
es hat mir den boden unter den füßen weggezogen!
ich bin nun fertig mit der !
sie hat mich die ganze zeit immer etwas auf abstand gehalten wußte wohl auch welche knöpfe sie bei mir drücken muß damit ich ihr hinterher laufe!
na ja... also ich bin stink sauer enttäuscht und zu tiefst verletzt.
nun zur eigentlichen sache...
ich bin am überlegen ob ich ihr über meinen kumpel antworten sollte ( da sie ihn ja nun schon angeschrieben hat) um die sache mal auszureizen und zu sehen wie weit sie geht. ist emotional natürlich für mich ziemlich heftig aber ich habe rachegedanken und würde ihr gerne noch einen mit auf den weg geben um sie auch mal zu verletzten so wie sie es mit mir gemacht hat!
hat da jemand erfahrung oder ne meinung zu? oder sogar ein paar tips? ist ziemlich dünnes eis auf dem ich mich da bewege das weiß ich!
ich will es nicht zum äußersten treiben aber etwas strafe muß sein.!
sie hat mich belogen ausgenutzt und verarscht!

08.04.2016 07:31 • #1


P


...bitte sei ein Fake...

So dumm kann doch kein erwachsener Mensch sein, dass er seine perfiden Gedankengänge öffentlich niederschreibt, nach Tipps fragt und vermutlich auch noch Zuspruch und Bejubelungen erwartet...

08.04.2016 07:42 • x 4 #2


A


Rache an der ex nach vertrauensbruch was meint ihr?

x 3


_Tara_
Ich kann verstehen, dass Dich das Verhalten Deiner Ex sehr verletzt und Dein Ego gekränkt hat.
Es ist hart, zu erkennen, dass man belogen und verar***t wurde.

Auch Rachegedanken sind bei einem gekränkten Ego normal... male Dir in den buntesten Farben aus, wie Du ihr eins auswischt, wie Du ihr Kressesamen in der Wohnung verteilst oder ihr auf dem Weg zu ihrem nächsten Date die Reifen platt stichst... aber bitte - mache nichts davon!

„Rache ist nie ein geradliniger Weg. Sie ist wie ein dichter Wald. Und in einem Wald kann man sich verirren. Man verirrt sich und weiß nicht, wie man hinein gekommen ist.“ (Kill Bill, Vol.1)

Und Du weißt doch: die beste Rache ist ein glückliches Leben!

Versuche, die Frau hinter Dir zu lassen und lenke den Fokus auf Dich. Mach Dinge, die Dir gut tun, die Dein Selbstbewusstsein stärken - Sport, neue Klamotten, rausgehen mit Kumpels, Spaß haben... und wenn Du irgendwann wieder glücklich mit einer anderen Frau bist, die Dich ebenso liebt, wie Du sie - dann wird das das sein, was Deine Ex am meisten ärgert...

08.04.2016 07:48 • x 4 #3


Momoo
Hallo nordmann,
Solche rachegedanken sind ziemlich normal aber es wäre besser für dich wenn du sie nicht in die tat umsetzt!
Du möchtest DICH selbst noch morgen im spiegel ansehen können und nicht auch noch deine selbstachtung abgeben oder?

08.04.2016 09:28 • #4


M
Mach das mal ganz sicher nicht!
Es würde auf keinen Fall (egal wie es ausgeht) ein gutes oder zufriedenes Gefühl in dir auslösen. Und du solltest jetzt nur Dinge tuen, die gut für dich sind.
Viel Kraft für Dich.

08.04.2016 11:07 • #5


Kekselfe
Hey Du,

Strafe muss sein - puh - ja das denkt man sicher schon mal.
Aber was bringt es.

Willst Du sie über das Profil von Deinem Freund heiß machen (vielleicht erfährst Du Dinge, die Dich nur noch mehr verletzen) und dann mal schön weit weg fahren lassen und nicht auftauchen...
Wahnsinn - das bringt Dich richtig weiter ! ! !

Du beschäftigst Dich viel zu sehr mit dieser Frau...das nennt man ein totes Pferd reiten wollen.

Die Ignoranz des verlassenen Partners und das entspannte weiter leben, sind die Höchststrafe - das habe ich zumindest aus meiner Erfahrung erlernt. Amüsiere Dich lieber und werde wieder glücklich - DAS ÄRGERT SIE AM MEISTEN.

Melde Dich doch mit Foto in der PB an und lerne jemand neues kennen und lieben (vielleicht braucht das auch noch etwas Zeit...)

08.04.2016 11:49 • x 3 #6


B
Hallo,

Ich musste jetzt mal auf dein Profil schauen, um zu sehen wie alt du bist - mache ich des öfteren, wenn ich meine endgültig Meinung bilde, und ich bin sehr, sehr überrascht.

Meinst du echt, es tut dir selber gut, wenn du sie heiß machst, aber selber auch im gleichen Atemzug merkst, dir auch vorstellst, dass sie das wohl bei jedem anderen Kontakt auch macht, wenn sie voll drauf eingeht? Boy, am Ende bist du der leidet, nicht sie.

[quote]Die Ignoranz des verlassenen Partners und das entspannte weiter leben, sind die Höchststrafe - das habe ich zumindest aus meiner Erfahrung erlernt. Amüsiere Dich lieber und werde wieder glücklich - DAS ÄRGERT SIE AM MEISTEN. [quote]

Unterschreibe ich so, wobei du erstmal darüber hinweg kommen solltest. Die Wut die du hast, sollte deine mögliche zukünftige nicht abbekommen - hat sie logischerweise nicht verdient.

08.04.2016 14:47 • x 1 #7


Y
Zitat:
ich habe über einen kumpel rausgefunden das sie sich in der zeit wo wir den neuanfang gemacht haben bei einer partnerbörse im internet angemeldet hat.


Woran ist der Neuanfang denn gescheitert?
Denn Du hast ihr ja offensichtlich nicht gesagt, dass Du von ihren online-Aktivitäten weißt.

08.04.2016 14:56 • #8


H
Ich würd s auch auf sich beruhen lassen. Das ist es nicht wert.
Aber wenn du dir einen kleinen spass gönnen willst...wieso nicht. Sie gönnt sich ja auch spass über dich.
Also. Dieser freund soll.ein treffen ausmachen. Irgendwo wo du dich gut verstecken kannst. Er soll hingehen. Sie beiden begrüßen sich sagen ein zwei Sätze. Dann sagt er: tut mir leid ich kann das einfach nicht. Sie fragt wieso. Er sagt: ich will ehrlich sein. Du bist mir einfach zu hässlich. Ich hatteimmer hübschere. Wir lassen das besser (oder schlankere) und dann geht er!
Wie wärs damit.

08.04.2016 15:25 • #9


Joker
Ein türkisches Sprichwort besagt:

Vergeben und vergessen ist die Rache von guten Menschen.

08.04.2016 15:33 • x 4 #10


T
@Joker Korrekt heißt es Vergeben und Vergessen ist die Rache eines braven Mannes. und das stammt von Schiller.

08.04.2016 15:38 • x 1 #11


Joker
Zitat von tiredbeyondbelief:
@Joker Korrekt heißt es Vergeben und Vergessen ist die Rache eines braven Mannes. und das stammt von Schiller.


Aha, danke, wieder was dazu gelernt. Gibt tatsächlich auch im türkischen. Weiß der Geier wer da von wem gespickelt hat... sei es drum.

Schönes Zitat ist und bleibt es allemal.

08.04.2016 17:18 • x 1 #12


T
@Joker Affetmek ve unutmak iyi insanların intikamıdır. ist nichts weiter als die Übersetzung davon und wird auch in der Türkei noch immer Schiller zugesprochen Aber ich stimme zu - ist eine gute Lebensbasis.

08.04.2016 17:24 • x 1 #13


S
denk nur dran, Du bist kein Stück besser, wenn Du ihr im Gegenzug weh tun möchtest.
akzeptier doch einfach, das sie Dich nicht will - sie hat halt einfach nicht den Mumm/die Eier es Dir zu sagen.

wenn Du sie für Dich loslässt, und wie Schiller schon schrob.. verzeihst.. belastet es nicht weiter Deine Nerven

oder hast es wirklich so nötig, in jemanden Energie zu investieren, der Dich nicht will und Dir was vormacht?

08.04.2016 17:32 • x 1 #14


Joker
@tiredbeyondbelief Vielen Dank für die Korrektur. Ich werde das nächste Mal besser recherchieren bevor mich am Ende noch Schillers Rache trifft.

08.04.2016 17:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag