Von ersten großen Liebe verlassen komm damit nicht kla

K
Hallo Alle
Hab mir lang überlegt ob ich schreiben soll aber ich weiß einfach nich mehr weiter.
Bin vor 2 Wochen von meiner ersten großen Liebe verlassen worden. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Dazu muss ich sagen er war mein erster richtiger Freund. Hatte davor zwar schon viele Bekanntschaften und auch nie ein Problem damit Typen kennen zu lernen, im Gegenteil aber konnte nie wirklich vertrauen und mich auf jemanden ernsthaft einlassen bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihn kennengelernt habe. Er war dann auch der erste mit dem ich geschlafen habe und wie gesagt mich ernsthaft eingelassen habe.
Unserer Beziehung war um es milde auszudrücken, schwierig. Ein ständiges auf und ab. Sehr viele Streits und Psychoterror. Fast alle zwei Wochen hieß es dann verpiss dich ich hab kein Bock mehr und danach wieder Versöhnung und Liebesbekundungen. Er ist auch ein sehr schwieriger Mensch und ziemlich eifersüchtig und stur. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt das ich mich immer mehr in der Beziehung verliere und komplett eingehe aber gleichzeitig mich immer mehr auf ihn fixiere. Er hat auch viele sehr unschöne Dinge gesagt bzw getan. Beleidigt, im Streit angespuckt, wenn er keine Lust mehr auf mich hatte einfach nach Hause geschickt usw. Meine Freunde und selbst Freunde von ihm verstanden irgendwann nicht mehr warum ich mir das gefallen lasse. Hab auch im letzten halben Jahr der Beziehung fast 5 Kilo abgenommen und Freunde sprachen mich schon darauf an, dass ich irgendwie fertig wirke.
Das Problem ist nur, ich liebe ihn einfach. Wir hatten auch sehr sehr schöne Zeiten, er kann auch sehr liebevoll sein und er hat mir trotz allem so viel gegeben. Er ist auf keinen Fall ein schlechter Mensch und ich empfinde keinen Hass nur Enttäuschung. Oft haben mich Freunde gefragt was ich denn noch alles ertragen möchte und die traurige Wahrheit ist, dass ich war. alles ertragen hätte. Ich hab immer daran geglaubt das wir des irgendwie schaffen. Die ganzen Probleme, Streits komplett ausgeblendet. Manchmal lag ich Abends neben ihm und wenn er mal wieder kalt und gemein zu mir war und ich zum weinen anfing ignorierte er es einfach. Oder er meinte er ist zu mir nur so wie ichs verdiene. Er ist nur ein Spiegel von mir selbst und wenn ich schei. bin dann is er so zurück zu mir. Auf die Frage was ich getan hab oder warum ich denn schei. bin meinte er meist nur du bist einfach so wie du bist.
Jetzt hat er vor 2 Wochen Schluss gemacht weil die Streits immer heftiger und größer wurden und er meinte es kostet ihm zu viel Energie. Er hat keine Lust mehr auf Beziehungsverpflichtungen und will nicht mehr. Dazu kommt das unser Charakter doch nicht zusammen passt und ich zwar kein schlechter Mensch bin aber es nicht passt und er mich nicht mehr so liebt wie früher. Dazu kommt das er sich entschieden hatte nach 10 Jahren Dauerkiffen damit aufzuhören und er meinte in seinem Kopf verändert sich grad vieles und er beginnt klar zu sehen.
Mir ist klar das er damit auch recht hat und das die Beziehung eig. kein Zustand war aber ich vermisse ihn so. Ich weiß selbst das es total krank klingt und mir jeder sagt sei froh, dass es endlich vorbei is aber das hilft alles nichts. Manchmal kommen auch Phasen in denen ich mich kurzzeitig befreit fühle und relativ gut aber die meiste Zeit geht es mir schlecht. Ich nehme nur noch mehr ab, kann nicht mehr schlafen und jeden Morgen trifft mich erneut das es vorbei ist. Langsam hab ich das Gefühl das irgendwas mit mir psychisch nicht mehr stimmt. Wie kann man nur so ner Beziehung nachhängen. Aber es ist wies ist und ich weiß das er ein guter Mensch sein kann, das hab ich ja eben in der Beziehung auch gespürt. Ich werde auf keinen Fall Kontakt suchen oder versuchen ihn zurück zu bekommen. Mein Kopf weiß das die Trennung auch für mich des Beste is, nur wie kann das mein Herz auch verstehn?

24.06.2013 23:41 • #1


M
halt durch, mein Herz sagt auch ruf an und ich tut es nicht, weil ich mich selbst mehr liebe als ihn...wir schaffen das....

25.06.2013 01:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag