Von Freundin zu Affäre, respekt verloren

S
Guten Tag zusammen.
Wir wahrscheinlich eine etwas längere Story.

Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen.
Wir haben uns kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick und ab da waren wir unzertrennlich und es lief wie im Märchen, bis zu dem Punkt, als er aufeinmal meinte er müsse sich ausleben.
Er wollte mit mir Schluss machen, um was mit anderen Mädels haben zu dürfen, machte mit Tränen in den Augen Schluss und zog dies dann wieder zurück und bemühte sich anschließend unglaublich.
Da er sich unglaublich um mich bemühte, wir uns jeden Tag trafen, er mich mit Überraschungen überhäufte und mit kaum Mädels Kontakt hatte, juckte es mich nicht weiter. Änderte sich allerdings als er anfing mir von seiner besten Freundin vorzuschwärmen, wenn ich bei ihm war, lieber mit ihr schrieb als mit mir was zu machen etc. Ich wurde eifersüchtig und wenn ich ihn gefragt habe ob da was ist wurde er aggressiv. Da ich keine Beweise hatte, musste ich es akzeptieren und dachte ich übertreibe, weil er ne Zeit lang gezweifelt hat. Er verreiste daraufhin geschäftlich, sie war mit auf der Reise. Er antwortete mir ganze 3 Tage nicht, ich habe ihn einmal gefragt, wie es dort ist und wie es läuft und er war komplett angepisst. Am letzten Tag, meinte er dann auf einmal, ich sei die tollste Frau der Welt und wie sehr er mich lieben würde etc. Ich erfuhr von seiner besten Freundin, dass er sich 3 Tage an sie rangemacht hat und er sie auch gefragt habe, ob sie ihn küssen kann, damit er sich klar über seine Gefühle werden kann. Ich rastete natürlich komplett aus. Er sagte mir er sei unsicher, aber nachdem er so viel Zeit mit ihr verbracht hat, hat er gemerkt, dass er sie einfach nicht gut findet.

Mein Vertrauen war komplett zerstört, natürlich bemühte er sich wieder komplett. Ich versuchte ihm zu vertrauen, mir gefiel es aber einfach nicht, wie er sich seiner besten Freundin gegenüber verhielt. Er sprang bei allem was sie sagte. Aber bemühte sich halt unglaublich drum mich wieder zurückzubekommen. Es fing an besser zu laufen, wir waren auf einem Festival und dort machte ich mir das erste mal keine Sorgen, am ersten Tag überreichte ich ihm einen Liebesbrief und die ganzen Tage hat er sich so wundervoll verhalten. Am letzten Tag, benutze ich sein Handy als Taschenlampe, bis ein Pop-Up Fenster aufging und ich sah, dass er anzügliche Dinge seiner besten Freundin schrieb. Ich konfrontierte ihn und er sagte nur, du hast meine Privatsphäre verletzt drehte sich um und schließ weiter. Ich sprach kein einziges Wort mehr mit ihm. Die Streitereien wurden immer heftiger, er hat nen ziemliches Aggressionproblem und schmiss ständig Dinge durch die Gegend, packte mich hart an.

Ich konnte mir das nicht länger anschauen. In der zwischenzeit waren noch andere Dinge passiert, er lies mich hängen als ich Ausgezeichnet wurde. Als mein Vater im Krankenhaus lag und ich mir Sorgen machte, ob er überlebt, hat er einfach mit mir Schluss gemacht. Ich hingegen fuhr auf alle seine Turniere mit, tröstete ihn über den Tod eines guten Freundes weg, ich war immer da.

Er sagte eines Tages zu mir, es gibt einfach etwas an dir, weswegen ich nicht mir dir zusammen sein will. Er trennte sich, lies mich trotzdem nicht in Ruhe. Einige Tage später traf ich jemand neuen und ich war hin und weg von ihm. Natürlich bekam mein Ex das mit und funkte dazwischen. Er wolle mich unbedingt wieder haben. Er lieh sich Geld um unbedingt mit auf die Reise kommen zu können, zur der ich fuhr. Er bettelte mich an, vergiss den anderen, bitte bitte nimm mich zurück.
Aber für mich war klar, dass mit uns kann nichts werden und ich wollte mich an dem Punkt distanzieren. Ich fing an andere zu treffen und entschied mich auch, einfach wegzuziehen. Kaum war ich weggezogen erzählte er mir, dass er was mit seiner besten Freundin gehabt hat, wer hätte es gedacht.

Ich hatte gehofft, es nimmt ein Ende jetzt wo ich so weit weg wohne, allerdings war das nur der Anfang. Er bemühte sich wieder um mich und wollte mich zurück. Es lief allerdings nicht gut, auf beiden Seiten war Eifersucht da und eine so kaputte Beziehung lässt sich aus der Ferne nicht fixen. Zumal er unseren gemeinsamen Freunden auch so nen Müll erzählt hat. Es stand mal wieder unser Jahrestag an, der gleichzeitig nen Festtag ist. Jedesmal musste ich ihn überreden, lass und doch bitte zusammen feiern. Es gibt eigentlich keinen einzigen Festtag, den er mit mir zusammen verbringen wollte, es gab immer nur seine Freunde. Um Mitternacht stritten wir uns, er verhielt sich so mies, die Tage drauf besuchte er mich in meiner neuen Stadt, aber ich konnte ihm einfach nicht mehr in die Augen schauen. In der Nacht davor war er total betrunken gewesen, hat sich aufgeführt wie das letzte Ar., so dass Leute die ich gar nicht kannte eingeschritten sind. Er wollte reden, zerrte mich raus, wobei ich mich am Zaun den Arm aufschnitt. Er sagte die ganze Zeit nur, dass ich aufhören soll zu weinen und meinen Arm aufhören soll zu halten. Er verhielt sich einfach nur grob. Ich brachte ihn nach Hause, legte ihn schlafen und hab die ganze Nacht durchgeweint. Und als er hier war, fühlte es sich einfach falsch an.

Es lief noch ne Weile weiter, bei unserem nächsten Treffen erzählte er mir einen Tag vorher, er habe beim Feiern eine andere geküsst. Ich war komplett aufgelöst und wollte ihn nicht sehen. Er schrieb nur war klar dass du dich aufregst, fahre jetzt zu ihr. Die nächsten Tage ignorierte er mich, machte mir einen auf verliebtes Pärchen, sie waren direkt zusammen. Ich traf ihn wieder und er machte die ganze Zeit mit ihr vor meinen Augen rum. Und rastete komplett aus, als ich zur Begrüßung den Typen wieder traf, den ich nach ihm getroffen hatte.
Ich beherrschte mich den ganzen Abend, ich wünschte den beiden viel Glück und sagte ihm, dass ich es einfach nicht in Ordnung finde und enttäuscht bin von seinem Verhalten.
Er wollte sich treffen und reden. Am nächsten Tag sind wir in den Park, er war die ganze Zeit bedrückt. Erzählte mir, dass seine neue Beziehung nicht so läuft wie er sich das erhofft hat und immer an mich denken muss. Er fing an mit mir rumzualbern so wie immer. Ich war stark in dem Gespräch und wir hatten es geklärt und ich lies ihn danach einfach in Ruhe.

Natürlich kam er wieder angekrochen. Er wollte 2 Wochen Pause, schrieb mir nach einer Woche selber. Ich hatte einen neuen Freund und ging nicht sonderlich ein. Ich konzentrierte mich auf meine neue Beziehung, bis mein Freund leider wegzog.
Mein Ex hatte immernoch seine Freundin, lies allerdings nicht locker. Schrieb mir ständig, dass er mich vermisst. Schrieb mich jeden morgen an und so weiter. Meine Gefühle für ihn waren lange noch nicht weg. Wir trafen uns mal wieder, ganz harmlos freundschaftlich, dass lief auch einige Male gut.
Bis zu dem einen Tag. Wir wollten eigentlich an den See, wir ärgerten uns ein wenig und es wurde heiß. Am Ende drücke er meinen Kopf runter. Ich fühlte mich missbraucht und fragte ihn ob er mich küssen kann, damit ich mich nicht so ekelig und benutzt fühle. Hat er zum Glück nicht getan. Nachdem schrieb er mir einfach nur, dass er großen Mist gebaut hat und seine Freundin auf Händen tragen wird um den Fehler wieder gut zu machen.

Als er mich wieder traf entschuldigte er sich bei mir, ich habs in seinen Augen gesehen, es tat ihm wirklich leid. Aber ich konnte ihn einfach nicht mehr ansehen. Und er fragte mich beim nächsten Treffen wirklich, ob wir nicht S. haben könnten, aber ohne küssen. Das ginge zu weit. Ich dachte ich höre nicht richtig. Er begriff, dass das so nicht geht.

Wir hatten erstmal kein Kontakt. Bis er mich wieder sehen wollte und ne Überraschung geplant hatte, wir hatten geredet und er hat mich auf einmal geküsst, ganz leidenschaftlich. Er meinte es tut ihm alles unglaublich leid und dass er mich lieben würde und bla. Es fing eine Affäre an, die 6 Monate hielt. Ich bereue es so sehr, ich war wahrscheinlich einfach instabil, ich habe ihn geliebt und vermisst wie er damals war. Ich war erniedrigt von dem Missbrauch. Und habe mich eingelassen.
Natürlich ging er in keiner Weise gut mit mir um. Er verbrachte mal eine Woche bei mir in meiner Stadt und danach hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein, er ging total an die Decke und blockierte mich. Wir trafen uns und ich hatte erhofft, dass er sich dafür entschuldigt nichts da. Am nächsten Tag waren wir auf einem Geburstag, ich distanzierte mich den ganzen Abend und obwohl da so viele Freunde von uns waren und obwohl er eine Freundin hat, küsste er mich vor allen.
Und brach den den Kontakt zu mir ab, weil er Angst hatte, dass es aufliegt. Einfach so blockiert mal wieder.
Seine Freundin ging ihm übrigens auch nach wenigen Monaten mit seinem besten Freund fremd.
Ich könnte noch tausend Geschichten erzählen. Aber es endet auf jeden Fall damit, dass sie Schluss gemacht hat, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hatte. Ich erzählte ihr was passiert ist und entschuldigte mich für mein Verhalten bei ihr.
Für mich war die Sache alles andere als leicht. Ich hatte gehofft, dass er sich i.wann wenigstens dafür entschuldigt, aber im Gegenteil. Er hat nur Müll erzählt, er hat niemals dafür entschuldigt, im Gegenteil er rechtfertig alles. Wenn ich was negatives gesagt habe gegen ihn, hat er mich mit 1000 Anrufen bombadiert um mir zu erklären warum er kein Ar. ist, aber niemals um zu sagen, ja tut mir leid.
Als er seine Ex sah, entschuldigte er sich bei ihr und nahm sich die Zeit zu reden. Bei mir hat er sich nie Zeit genommen, er hat einfach keinen Respekt vor mir. Erzählt Müll. Meint mir zu drohen oder das Recht zu haben Bedingungen zu stellen.

Ich weiß nicht wie ich das alles verarbeiten soll. Ist jetzt einige Zeit her, hab aber nicht das Gefühl, dass es besser wird.
Ich weiß ich bin Schuld, ich hätte mich nicht drauf einlassen dürfen, er war vergeben. Aber es ist nunmal passiert und ihc kann es nicht rückgängig machen.

15.05.2018 23:40 • #1


Tyl
Oh je hab mir das mal alles so durch gelesen. Ist leider keine glanzleistung von ihm sein verhalten . Ich denke er wollte dich bei der stange halten und hat mit dir (s)ein spiel gespielt nach SEINEN regeln.! .... Unglaublich. So ein Gefühls choas was du da durch machst . war es dir wirklich wert bei ihm zu bleiben obwohl er mit ihr auf Geschäftsreise fährt und sich dann 3 tage nicht meldet? ....für mich ist das ein hohn...ohne schei.. Sowas geht gar nicht. Ich denke er sieht gar nicht wie und was du fühlst. Sondern es ist in dem moment wichtig was er fühlen will und ob er sich wohl fühlt. Egoist. !

16.05.2018 06:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag