Von heute auf morgen alles anders

T
Hallo,

Mir ist vor 3tagen etwas eigenartiges passiert und ich kann das absolut nicht greifen: ich führte seit 10monaten eine sehr harmonische und nahezu perfekte Beziehung. Auch wenn wir uns nur an den Wochenenden sahen-fernbeziehung-telefonierten wir täglich bis zu 3 stunden. Wir sind total auf einer Wellenlänge und konnten über alles sprechen.
Am Donnerstag bekomme ich dann einen Anruf wo mir meine Ex Freundin mitteilte, dass die Beziehung sich emotional nicht so entwickelt hat wie sie sich das vorstellt und es jetzt vorbei ist.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen da es absolut keine Anzeichen dafür gab. Wir waren noch vor 2 Wochen in Paris und hatten am mittwoch noch Pläne fürs woende und mit gemeinsamen Freunden gemacht.
Darauf angesprochen sagt sie das das alles gelogen war.
Dazu muss ich sagen das ich noch nie einen liebenswürdigeren und ehrlicheren Menschen kennen gelernt hatte als sie. Vielleicht ist für die Kommentare unser Alter noch wichtig:ich 37-sie 31...
Jetzt hab ich nur ein große Fragezeichen im Gesicht...

27.07.2014 14:54 • #1


H
So ähnlich wie bei mir... Eineinhalb Jahre hatten wir eine - allerdings heimliche - Beziehung... Wir haben uns abgöttisch geliebt... Das konnte ich mir nicht einbilden... Jetzt ist sie von einem Tag auf den anderen mit einem anderen Mann in den Urlaub gefahren... Ich kann es nicht fassen... Sie hat ihn im Internet kennengelernt... Aber ihre Gefühle Können doch nicht einfach weg sein...?

Sicher hat es bei dir einen Grund gegeben... Wie auch bei mir... Wir wissen nur nicht, welchen...

27.07.2014 15:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag