Linnea43
Gast
Zitat von lulu77:@Linnea43 meine engsten Freundinnen 😢. Ich weiß es ja, ich hab so viel falsch gemacht 😭
Auch deine Eltern/Geschwister nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linnea43
Gast
Zitat von lulu77:@Linnea43 meine engsten Freundinnen 😢. Ich weiß es ja, ich hab so viel falsch gemacht 😭
Perzet
Mitglied
Zitat von lulu77:@Linnea43 soll ich wirklich was schicken? Brauche gerade etwas Zuspruch, weil mein Selbstvertrauen völlig im Eimer ist.
Linnea43
Gast
Zitat von Cagy:... also ist dein (Ex) -freund nur eine Affaire... Aha.. Das der sich langsam blöd vorkommt ist klar...
lulu77
Mitglied
lulu77
Mitglied
lulu77
Mitglied
lulu77
Mitglied
Cagy
Mitglied
lulu77
Mitglied
Perzet
Mitglied
Arnika
Mitglied
Cagy
Mitglied
Linnea43
Gast
Zitat von lulu77:@Linnea43 ich habe nur meine Mutter. Sie wusste das. Mein Bruder lebt im Ausland.
Arnika
Mitglied
Linnea43
Gast