Linnea43
Gast
Zitat von lulu77:Ja, leider. Und diese Vorstellung gefällt mir gerade gar nicht.
Dann wird er dir früher oder später über den Weg laufen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linnea43
Gast
Zitat von lulu77:Ja, leider. Und diese Vorstellung gefällt mir gerade gar nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:in so eine Affäre kann man sooooooooooooo viel reininterpretieren
Zitat von Linnea43:man kann sich sooooooooo nah fühlen
Hola15
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ganz rund läuft der aber auch nicht. Und von dem erhoffst du dir Heilung?
lulu77
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von lulu77:Alles sehr komisch
lulu77
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was er auch immer tut, blockieren oder ignorieren - es tut dir nicht gut, das ständig gegen zu checken
Hola15
Mitglied
lulu77
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich habe nur deinen EP von deinem Threat damals gelesen. Die Ähnlichkeiten sind frappierend… außer, dass du damals keinen Kontakt mehr wolltest. ...
lulu77
Mitglied
Zitat von Hola15:Du fragst dich wie du je wieder vertrauen sollst. Für mich ist obiges und auch sein Harmoniestreben/Konfliktvermeider nicht wirklich ein gutes ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von lulu77:womit er im übrigen bis heute nicht mit klar kommt
lulu77
Mitglied
Zitat von Linnea43:Dann wird er dir früher oder später über den Weg laufen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von lulu77:Der muss nur einmal grinsen
Hola15
Mitglied
Zitat von lulu77:Wie meinst du das?
Secura
Mitglied
lulu77
Mitglied