Sie hat mich letztes Jahr im Juni über FB angeschrieben. Da war sie noch in einer Bez., wir haben auch dann telefoniert obwohl sie noch in einer Bez war. Und irgendwann, bei einen WM Spiel hat sie mir geschrieben, dass Schluss ist bei den beiden.
Naja, wie es dann so ging, bin ich öfters dann abends hin gefahren, haben uns kennen gelernt, in einander verliebt, waren ca 5. Monate zusammen. Valentinstag noch essen gewesen, alles normal.
Und jetzt ist das gleiche bei mir passiert! Genau das gleiche! Sie war die letzte Woche immer bei Zeiten im Bett, wenn ich bei ihr war. War aber immer lange Online, man sieht es ja. Hat sich mit dem Sohn ihrer Chefin bei FB angefreundet! Ich hab mir nie was dabei gedacht, kann sie doch. Verbiete ihr doch nix. Schließlich sagte sie öfter oder schrieb Ich liebe Dich!
Und dann kam die plötzlich erschreckende Nachricht über Whatsapp..
ich will keine Beziehung mehr, will meine Freiheiten haben!
Und ein Tag später is der Sohn der Chefin bei ihr, abends!
Wahnsinn!
Eigentlich muss man drüber lachen, aber wenn ich liebe dann richtig, dann kann man nicht ein Menschen von heute auf morgen vergessen. Wie sie das macht, bleibt mir ein Rätsel..
Wie kann man seine Gefühle nur so schnell abschalten oder hat sie mir nur was vor gemacht`?
10.03.2015 15:14 •