Von heute auf morgen fallengelassen

C
meine freundinn hat mich von heute auf morgen fallengelassen.
wir waren erst ca. 5 Monate zusammen, da bekam ich schwere depressionen. Meine damalige freundinn hat alles mögliche mit mir unternommen. sie hat mich von arzt zu arzt gefahren und war immer für mich da.
überhaupt war sie (auch als ich noch gesund war) immer für mich da.
im nachinein betrachtet war sie freundinn, geliebte, mutter etc. in einer person. damals ist mir das so gar nicht aufgefallen. jetzt im nachhinein muss ich schon sagen, sie hat es mit ihrem bemuttern
etwas übertrieben. in dieser zeit hatten wir eine sehr harmonische,
friedliche beziehung. wir haben uns nie richtig gestritten. jeder war für den anderen da, so wie es eigentlich sein soll.
da wir beide kindern haben, kam ein zusammenziehen für uns erstmal nich in frage. da waren wir uns beide einig. wir haben viel (teilweise auch mit den kindern) unternommen. unsere interessen passten auch teilweise zusammen. eigentlich harmonie pur.
sie hat mich auf händen getragen, mich mit komplimenten überschüttet. so etwas habe ich noch nie erlebt.
tja, dann kam meine krankheit. sie hat sich rührend um mich gekümmert. dafür werde ich ihr ewig dankbar sein. nachdem allerdings nach einigen wochen keine besserung meiner krankheit eintrat, kippte das ganze. sie war lange nicht mehr so aufmerksam zu mir und ich spürte so eine gewisse gleichgültigkeit.
als ich sieh darauf ansprach meinte sie ich muss und werde mich etwas zurückziehen, ich kann so nicht mehr. ich weiss, dass du wieder mehr möchtest, aber es geht einfach nicht.das tut mir unendlich leid für dich, aber ich kann nicht raus aus meiner haut
die zeit, die dann kam war für mich schrecklich. wir waren zwar noch zusammen, aber irgendiwe auch nicht. selbst in ihrer nähe fühlte ich mich alleine. ich habe nach zärtlichkeit, anerkennung, streicheleiheiten etc. förmlich gebettelt.
tja und dann kam der rest. wir haben uns kurz getroffen----ich merkte ja schon am telefon, dass etwas nicht stimmte----
sie sagte mir dann jetzt kann ich gar nicht mehr, ich muss auch an meine kinder denken, mich belastet unsere beziehung zu sehr, ich kann und mag dich nicht mehr so traurig ertragen. ich kann dich nicht mehr weinen sehen, also lasse es uns bitte beenden
dann sagte sie noch bitte lasse dir helfen und gehe in eine klinik
das wars!!!!
ich mache ihr überhaupt keinen vorwurf. sie konnte gar nicht anders handeln. ich war in dieser zeit ja auch nicht zu ertragen.
trotzdem hat mir das den rest gegeben. ich bin dann vier wochen in eine klinik gegangen.
depressionen und liebeskummer gleichzeitig zu haben ist schon super hart.
jetzt bin ich seit einer woche wieder im normalen leben.
ich versuche einigermassen zu funktionieren. ich bin alleinerziehender vater, was die sache im moment nicht gerade einfacher macht.
es ist eine einzige quälerei. alle meine gedanken sind auf meine ex-freundin gerichtet. ich versuche mich abzulenken, aber da geht es mir wahrscheinlich wie vielen anderen hier auch.es ist einfach superschwer an etwas anderes zu denken. es tut einfach nur weh. alles erinnert irgendwie an sie.

18.05.2010 16:15 • #1


E
Lieber Cceres,

bitte lies einmal, was CORVUS im Artikel Nach 20 Jahren verlassen geschrieben hat. Ich glaube, das könnte Dir helfen.
Auch meiner Meinung nach ist körperliche Anstrengung und Sport die beste Möglichkeit, die aufgestauten Stresshormone loszuwerden.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
Deine Engel

22.05.2010 16:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag