7

Von ihrem Verhalten verwirrt

Urmel_
Zitat:
Sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und hat Schluss gemacht. Sie wollte das ich viel mehr mit ihr über wichtige Dinge spreche, z.B. Zusammenziehen, Familienplanung und allgemein über die Beziehung.


Auf Wunsch des TEs melde ich mich mal fix.

Also so, wie ich es lese, ist das Hauptproblem Deine Grundeinstellung. Du kassierst die ganze Zeit Körbe und dennoch bleibst Du am Ball. Wie soll denn so eine Dynamik zu einer coolen Beziehung führen? Du signalisierst so die ganze Zeit, dass Du Deinen Wert deutlich unter ihrem Wert ansiedelst. Und Frauen wollen halt einen Partner, der für sie auf emotionaler Ebene kein Geschenk ist, sondern eine Herausforderung. Ja, auch frauen Jagen gerne. Aber Du legst Dich tot auf den Rücken und steckst Dir selbst den Pfeil in den Bauch.

Zitat:
Sie versteht nicht, warum ich mit Ihr Essen gehen will und sie trotzdem wie Sch..... behandle.

Ist ein schlichter Test, mit dem sie Dich reizt Dich zu qualifizieren und gleichzeitig Dein Verhalten zu erklären.

Manche Tests kann man nicht lösen, wenn man sich in den tests selbst ziehen lässt. Alles, was Du antwortest, im Sinne der Frage, wäre zu Deinem Nachteil.

Richtige Antwort: Da hast Du Recht!

23.05.2016 15:28 • #16


Urmel_
Und im Nachgang noch als Antwort auf die private Nachricht:

Dein Problem ist zu 100 Prozent hausgemacht. Wenn Du Dein Handeln nicht änderst, kann ich Dir nicht helfen.

Dein Handeln wird von Deinem Willen bestimmt und liegt ganz alleine in Deinen Händen.

Dein bisheriger Weg hat Dich keinen Meter weiter gebracht. Er hat die ANziehung auf die Dame sogar noch weiter sinken lassen. Jeder x-beliebige Typ ist für die Dame interesaanter (im 6uellen Sinne) als Du.

Und die Verantwortung dafür trägst ebenfalls Du.

Solange Du die Verantwortung nicht übernimmst und Dich als Opfer der Liebe darstellst, kann ich Dir nicht helfen.

Also, was solls sein?

23.05.2016 15:58 • x 2 #17


A


Von ihrem Verhalten verwirrt

x 3


M
Habe schon einige sehr gute Tipps und Ratschläge hier im Forum erhalten!
Ich nehme mir oft vor, das ganze auch umzusetzen aber sobald von meiner Ex was kommt
oder wir uns treffen, werde ich zum kompletten Weichei!

Ich würde mein Handeln gern ändern nur funktioniert das ganze so überhaupt nicht!
Anstatt bei Kontaktaufnahme ihrerseits mal cool zu bleiben, dreh ich gleich durch
und mache mir wieder unnötige Hoffnungen, dass sie es vielleicht nochmal versuchen will
und da nochmal was kommt in Sachen Beziehung...
Ist mir auch irgendwie klar, dass man dadurch nicht unbedingt anziehend auf das weibliche
Geschlecht wirkt.
Hoffe, dass ich es bald schaffe mein Verhalten und meine Einstellung zu ändern.

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe @Urmel_ ,

LG MrWw.

23.05.2016 16:34 • #18


Urmel_
Zitat:
Hoffe, dass ich es bald schaffe mein Verhalten und meine Einstellung zu ändern.


Bei 99,9 Prozent aller Situationen, in denen Männer entgegen ihres Wissen handeln, sind Ängste im Spiel. Verlustangst, geringes Selbstwertgefühl...sowas in die Richtung.

Das bedeutet für Dich, dass wenn Du die Liebe für sie als Grund Deiner Situation stilisierst, Du am falschen Ort suchst. Ich würde wetten, dass es in Deiner Jugend etwas gibt, was Dich aus der Bahn geworfen hat.

Solange alte WUnden nicht verheilt sind, kommt man nicht weiter. Ich würde auch vermuten, dass Dein Ego DIch täuscht...das irgendwo in Dir drin ein blinder Fleck ist, der weh tut, wenn Du da hin schaust.

Da liegt Dein Schwachpunkt.

23.05.2016 16:44 • #19


M
Da hast du bestimmt recht mit den Ängsten... Das war auch während der Beziehung ein echtes Problem... Habe immer alles Mitgemacht, aus Angst sie zu verlieren...
Und jetzt ist bestimmt auch Angst im Spiel... Warum auch immer!

Puhhh... Damit bringst du mich zum überlegen... Mir fällt aber aus meiner Jugend kein Ereignis ein das mich aus der Bahn werfen hätte können! Wäre trotzdem interessant ob da was wahres dran ist

23.05.2016 20:54 • #20


Urmel_
Zitat von MrWorldwide:
Da hast du bestimmt recht mit den Ängsten... Das war auch während der Beziehung ein echtes Problem... Habe immer alles Mitgemacht, aus Angst sie zu verlieren...
Und jetzt ist bestimmt auch Angst im Spiel... Warum auch immer!

Puhhh... Damit bringst du mich zum überlegen... Mir fällt aber aus meiner Jugend kein Ereignis ein das mich aus der Bahn werfen hätte können! Wäre trotzdem interessant ob da was wahres dran ist


Also Ängste haben einen Ursprung und die starke Verlustangst, durch die Du nicht in der Lage warst, Grenzen zu setzen, ist ein echtes Problem.

Denn wenn Du da nicht weiter kommst, dann hast Du die Hölle bei allen folgenden Beziehungen - egal wie die Frau drauf ist. Denn es wird immer, in jeder Beziehung, Probleme geben....und wenn da noch die Ängste dazu kommen, wird es echt hart.

23.05.2016 21:28 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag