Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und hat Schluss gemacht. Sie wollte das ich viel mehr mit ihr über wichtige Dinge spreche, z.B. Zusammenziehen, Familienplanung und allgemein über die Beziehung.
Auf Wunsch des TEs melde ich mich mal fix.
Also so, wie ich es lese, ist das Hauptproblem Deine Grundeinstellung. Du kassierst die ganze Zeit Körbe und dennoch bleibst Du am Ball. Wie soll denn so eine Dynamik zu einer coolen Beziehung führen? Du signalisierst so die ganze Zeit, dass Du Deinen Wert deutlich unter ihrem Wert ansiedelst. Und Frauen wollen halt einen Partner, der für sie auf emotionaler Ebene kein "Geschenk" ist, sondern eine "Herausforderung". Ja, auch frauen Jagen gerne. Aber Du legst Dich tot auf den Rücken und steckst Dir selbst den Pfeil in den Bauch.
Zitat:" Sie versteht nicht, warum ich mit Ihr Essen gehen will und sie trotzdem wie Sch..... behandle".
Ist ein schlichter Test, mit dem sie Dich reizt Dich zu qualifizieren und gleichzeitig Dein Verhalten zu erklären.
Manche Tests kann man nicht lösen, wenn man sich in den tests selbst ziehen lässt. Alles, was Du antwortest, im Sinne der Frage, wäre zu Deinem Nachteil.
Richtige Antwort: "Da hast Du Recht!"