Deine Aussage du würdest hier schon so lange mitlesen, bezweifel ich ehrlich gesagt. Das was du schilderst kann man hier ha nahezu täglich lesen... Soviele NoGos eigentlich, da bist du voll reingetreten...
Zitat von HR1965: Sie schlug vor dass wir einfach Spaß haben und ich nebenbei noch nach einer anderen schauen könnte.
Sowas sollte man immer ernst nehmen, da war eigentlich abzusehen was kommt. Ich vermute fast so einvernehmlich war die Trennung nicht und der Auszug tut sein Übriges... Und du kommst auch noch mit der "ich lass dir alles durchgehen, solange du nur bei mir bleibst" Karte...
Zitat von HR1965: einvernehmlich getrennt hat im Mai, noch dort wohnte
Noch dort wohnt, ja Himmel, das schreit doch schon nach Problemen mit ihr. Familie aufgeben und gleich zum nächsten...
Meiner Meinung nach warst du wie so oft der Rebound, vielleicht um den Ex eifersüchtig zu machen, nicht allein zu sein, dem Ex sagen zu können, ich habe auch jemand Neuen, Marktwert testen usw. Und jetzt bist du überflüssig, kannst weg.
Lass das Thema gut sein, neu orientieren, kann durchaus aus sein, dass sie in ein paar Wochen wieder ankommt weil sie sich einsam fühlt und du dann besser bist als garnix. Aber davon kann man dir nur abraten, sonst bist du der nächste Gebrochene in einer on off Beziehung