Von meiner Seelenverwandten verlassen

J
Hallo,
ich schreibe mir hier mal meinen Kummer von der Seele, weil ich glaube meine Familie und Freunde so langsam mit dem Thema zu nerven...
Nach wunderschönen zwei Jahren mit meiner Partnerin, will sie vor einem Monat erst eine Auszeit als Chance um die Beziehung zu retten und gestern erfahre ich, sie ist bereits wieder vergeben!
ich verstehe die WElt nicht mehr und kenne die Person nicht mehr die ich vor zwei Jahren kennen gelernt habe. Dabei war in unserer Beziehung alles harmonisch und wirklich super, es war uns lediglich öfter langweilig bzw. irgendwie muss die Beziehung eingeschlafen sein und deswegen hat sie wohl auch ihre Gefühle für mich verloren.
Jedenfalls fühle ich mich schrecklich zur Zeit und suche Leute, die Ähnliches erlebt haben und reden wollen.
Julia

29.12.2014 09:37 • #1

E
hey julia92,

das tut mir sehr leid fühl dich erstmal ganz ganz doll gedrückt. ich weiß wie du dich fühlst ich wurde vor drei wochen von meinem traummann und für mich seelemverwandten verlassen...und ich habe mehr und mehr das gefühl er hat sich schon lange während der beziehung abgenabelt und bald eine neue...

hat sie denn nun gar nicht richtig mit dir schluss gemacht und sich in der pause einfach jmd neues gekrallt?

habt ihr denn nochmal geredet und hat sie dir da den grund gesagt?

is ja voll schrecklich tut mir so leid!

29.12.2014 19:05 • #2