1

Vor der Geburt vom Partner verlassen / vertrauen?

F
Also wo fang ich an ich bin mit meinen freund 2Jahre zusammen.
letztes Jahr im juli hat er mich 8 Wochen vor der Geburt unseres kindes verlassen wegen einer anderen !Ich hab dolle daran zu knabbern hab ihn angebettelt das er zurück kommt usw hab nur geweint ! Und kurz vor der Geburt ist er dann zurück gekommen ,weil das andere Mädel einen anderen hatte ! Hab ich aber alles erst nach der Geburt unseres kindes raus bekommen ! Ein paar Wochen ging es gut und dann wurde ich deprimiert weil er mir so was angetan hatte wir hatten uns nur noch in den haaren !
eines Abend sagte er etwas sehr schlimmes zu mir was unterste Gürtelliene war und ich warf ein Plastik Becher nach ihm ich war so wütend ..... er verließ mich wieder ...!
hetzte mir das Jugendamt auf den hals die das allerdings auch lächerlich fanden!
trieb sich mit weibern und besonders mit seiner ex viel rum ...dennoch wollte ich ihn und kämpfte
bis er nach zwei Monaten wieder kam,
seit dem läuft es wieder nicht gut!
ich werde damit nicht fertig was er getan hat ich habe alles für ihn getan ich habe ihn ein Dach gegeben ein Job besorgt! doch das war ihm alles egal er hat mir die schönste Zeit in meinem Leben unschön gemacht als unsere Tochter geboren ist!

....ich kann so nicht mehr ich kann ihn nicht trauen habe aber angst das ich ihn wieder hinterher renne ....

19.05.2016 23:47 • #1


H
LiebeFieby
Kannst du mir nochmal verständlich machen warumdu mit ihm eine Beziehung willst ?

19.05.2016 23:56 • #2


A


Vor der Geburt vom Partner verlassen / vertrauen?

x 3


U
Er hat dich 8 Wochen vor der Geburt verlassen?
Allein das ist schon ein Armutszeugnis.
Und der alleinige Gedanke dass er andauernd mit anderen Frauen war spricht Bände.
Warum möchtest du das wiederhaben ?
Er lässt dich im Stich und vergnügt sich anderswo und du hälst ihm die Tür auf?
Genieß lieber erstmal das Leben mit deinem Kind und nutze die Zeit dafür.
Diese Liebe ist wenigstens aufrichtig.

20.05.2016 07:18 • x 1 #3


Vegetari
Männer fühlen sich in der Regel nicht angezogen von Frauen, die einem hinterher laufen und alles für ihn machen! Dann braucht sich der Kerl ja nicht anstrengen für die Dame , wie langweilig, wie unerotisch...
Nun hast Du alles für ihn getan, dem Jungen sogar einen eigenes Dach und Job gegeben ! Wie soll der Junge endlich mal erwachsen werden , wenn Mutti alles für ihn macht ?
Ich würde Dir empfehlen Literatur zu lesen, über die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau und wie man eine glückliche Paarbeziehung hinbekommt. Wegen Deiner jetzt bestehenden Abhängigkeit von ihm , würde ich dir darüberhinaus eine Psychotherapie empfehlen, weil Du wahrscheinlich allein da nicht raus kommst und professionelle Hilfe benötigst!

20.05.2016 07:51 • #4


Chrisi
Hallo Filby,
dein Bericht liest sich als Außenstehender furchtbar. Hinzu kommt, dass du es selbst erkannt hast !
Wenn du dich trennst vergisst du nur all die hässlichen Auseinandersetzungen und Kränkungen. Ich will jetzt nicht mit dem Rat winken, dich an einen Psychologen zu wenden. Ich denke das schaffst du selber. Aber eine Diagnose gibt es für dein Verhalten sicherlich.
Fakt ist aber, dass er zukünftig nicht nur dein Leben belastet, sondern das deiner Tochter auch ! Wenn es der Mutter nicht gut geht - Kinder merken das .
- Also, such nicht die Anerkennung bei diesem Mann . Er respektiert dich nicht.
- Idealisiere nicht im nachhinein eure Beziehung. Nimm vielleicht mal ein böses Gespräch mit dem Handy auf. Es könnte dir später in schwachen Momenten nützen.
- Hör auf zu kämpfen um einen Mann, der in anderen Frauen rumrührt. Er nimmer mt es als Huldigung hin.
- Erwarte keine Dankbarkeit. Höre auf , ihm alles recht zu machen. So was nervt !
- LEBE DEIN LEBEN
Ich weiß, du weißt das sicher alles schon selber. Du bist eine Romantikerin. Heile Familie und so. Verzeien ohne Ende. Aber im Grunde suchst du nur Anerkennung. Brauchst du diese gerade von so einem Mann ? sich trennen ist nicht scheitern ! Es ist nur ein mutiger Schritt des Kopfes.
Diesen Mann wirst du sowieso nicht los. Er ist ja sicher der Vater deiner Tochter. Da wird es immer mal Berührungspunkte geben.
Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht. Richtig erkannt hast du schon alles. Viele Tränen sind schon geweint, böse Worte gefallen, das Selbstbewusstsein angekratzt. Du hast den Weg hierher gefunden. Ich denke du schaffst es. Dein Knackpunkt ist ja die Zeit NACH der Trennung. Lies dann einfach ganz viel hier. Das erdet ungemein.
Liebe Grüße Chrisi

20.05.2016 08:13 • #5


L
Liebe Fieby,

ich verstehe gut, dass man einem Mann nachläuft für das was man an ihm liebt.
'Er ist es nicht wert', hilft mir auch nichts.
Nur, die Seiten an ihm, die Dich verletzen, werden sich nicht ändern,
er wird nicht treu sein und viel zu wenig an sein Kind denken.
Willst Du das für Dich und Deine Tochter, Schmerzen ohne Ende ?

Besser ist ein Ende mit Schmerzen.
Doch mir ist auch klar, dass Frauen wie wir das alleine kaum schaffen.
Deshalb lege ich Dir ans Herz, Dir Hilfe zu holen, bei einer städtischen oder kirchlichen Beratungsstelle.

Ich verstehe, wenn man umgekehrt so abhängig von ihm ist, wie er von
der Bestätigungssuche bei anderen Frauen.
Wenn Du aus der Abhängigkeit von
ihm herauskommen willst, brauchst Du Hilfe ...

Ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir alles Liebe ...

20.05.2016 08:33 • #6


F
Ich danke euch für die wohltuenden worte die mich wirklich ankorbeln meiner Tochter und mir ein Sorgefreieres Leben zu machen gerade für mein Kind ich will nicht das sie sowas miterlebt.... aufjedenfall danke ich euch von Herzen!

21.05.2016 23:35 • #7


W
Hallo,
bist du dir nicht mehr wert? Es scheint als wäre dein Selbstwert angekratzt. Dein leid wird kein Ende nehmen, wenn du ihn nicht loslässt. Du hast ihm ja eh bereits Chancen gegeben. Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Du hoffst darauf dass er sich ändert dir zuliebe oder deiner Tochter zuliebe. Leider ändern sich in den meisten fällen solche Menschen nicht das muss man einfach akzeptieren. Dein vertrauen hat er missbraucht und ist zerstört, dass ist aber die Basis einer guten und gesunden Beziehung. Respekt , vertrauen sind wichtig. Lauf ihm bitte nicht mehr nach. Er ist es nicht wert! Lass ihn los. Investiere die gewonnene zeit in deine Tochter die dich braucht und vergeude deine wertvolle zeit nicht mit so einem A.... der dich nicht verdient hat. Wer jmd verletzt und betrügt , liebt nicht davon bin ich fest überzeugt. Du findest wieder jemanden, ganz bestimmt. Lg

22.05.2016 00:23 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag