Vor der Hochzeit verlassen

H
Hallo, ich bin ganz neu hier und bin ziemlich fertig
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...
im November 2013 lernte ich über eine singele seite einen mann kennen, nach vielem schreiben und auch telefonieren haben wir uns dann auch getroffen, und uns sehr gut auch im wirklichen leben verstanden. wir wurden ein paar. er ist witwer und hat noch ein kleines Kind das aber nur am wochende bei ihm ist. wir sahen uns auch nur am Wochenende. nach nur 3 Wochen hat er sich wegen einer anderen von mir getrennt....ich war am boden...er schrieb mir nach ein paar Wochen wieder...und nach einiger zeit gab ich ihm eine zweite Chance. im Juni nächsten jahres ging es wieder auseinander weil er wieder sch....gebaut hat. und wieder kämpfte er um mich und wieder gab ich ihm eine Chance....bis zum 3 Oktober...er erwischte ich ihn nachts als er sich wieder in einem singele Forum anmeldete....ich packte meine Sachen und ging....und wieder wollte er mich unbedingt zurück...und ich gab ihm sogar noch eine 3 Chance....jetzt klappte alles ganz toll und er fragte mich ob ich ihn heiraten möchte...ja ich wollte, so wurde die hochzeit auf 19.06.15 geplant, ich hab mir mein traum Brautkleid gekauft und alles war fix und fertig geplant. freitags wurde noch die hochzeitstorte bestellt und wir hatten ein sozusagen normales Wochenende...er ging montag morgens bei mir mit den worten...schatz ich lieb dich , bis freitag dann...ich merkte die nächten tage das was nicht stimmt, er schrieb komisch und es gab richtig krach...ich war dann auch stur und bockig und ein wort hat das andere ergeben
ich telefonierte abend nochg mit unserem fotograf wegen underer hochzeit wegen den Bildern Zeiten usw. nachrs schrieb er mir dann eine whatsapp das er alles absagen würde, er könne nicht mehr, es ging nicht mehr...am nächsten tag änderte er seinen Status auf facebocke auf in einer Beziehung...und seine Nachbarin schrieb mir dann das er ubers Wochenende schon eine neue bei sich hatte, die ihm auch schön auf seine facebock seite schrieb...du hast mich verzaubert...er wurde dann auch noch mit ihr gesehen von einer kollegin von mir, aber er streitet alles ab. ich bin dann in Urlaub, ich musste über die tage der hochzeit weg... ich habs zuhause nicht mehr ausgehalten. auch da schrieb er mir immer wieder wie weh ihm alles tut usw...dabei hat er doch schon eine andere...wie lange das bei den zwei schon geht weis ich nicht, da wir getrennt wohnen und uns wie gesagt immer nur am wochende gesehen haben...ich hätte ihm nicht mal eine 2 Chance geben sollen, immer hat er wieder mit anderen Frauen geschrieben und was weis ich was unter der Woche gemacht.
mir sitzt der schock und schmerz immer noch so tief und ich weis das er keine träne wert ist und doch muss ich so oft an ihn denken
ich hab auch meine fehler gemacht , ich war ihm aber immer treu
weiß mir jemand einen rat wie ich ihn schnell aus dem kopf bekomme?
ich hab mich zum unterhalten schon bei einigen seiten angemeldet, aber auch immer darauf hingewiesen das ich gerade erst aus ner Beziehung komme und nur schreiben möchte, mehr nicht. ich spiele mit offenen karten, weil ich niemand verletzen möchte.
ich hoffe das ich den einen oder anderen guten rat bekomme

28.06.2015 20:18 • #1


VictoriaSiempre
Hallo hope,

wenn ich eine Lösung wüsste, wie man den Expartner so schnell wie möglich aus dem Kopf bekommt, dann hätte ich sie zum Patent angemeldet und gaaaanz viel Geld damit verdient...

Gibt es leider nicht - wir müssen da durch und es dauert so lange, wie es dauert..

Was ich Dir sagen kann, wirst Du bestimmt auch von anderen schon gehört haben: Sei froh, dass Du ihn noch VOR der Hochzeit los geworden bist. So bitter wie es ist, aber er hätte sich ja nicht mal eben so geändert. Und dann hättest Du on top noch den ganzen rechtlichen (und teuren) Stress bei einer Scheidung.

Der Mann scheint ein Jäger zu sein, dem die Beute nicht mehr sonderlich interessiert, wenn er sie erlegt hat. Das hast Du ja schon mehrfach schmerzlich erfahren. Ruf Dir seine ganzen miesen Aktionen wieder in Erinnerung, wenn Dich die Wehmut überrennt. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß.

Was mir aufgefallen ist: Er ist Witwer? Und warum lebt sein Kind nicht bei ihm? Es gibt so viel alleinerziehende Mütter und Väter - warum hat er das nicht hinbekommen? Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man sein eigenes Kind nicht bei sich haben mag, gerade, wenn der Partner verstirbt. Es mag in seinem Fall gute Gründe dafür geben, das will ich ihm nicht absprechen. Es kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass er keine Verantwortung übernehmen mag.
Spontan dachte ich ja Von wegen verwitwet. Da gibt es bestimmt noch die Mutter dazu!

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal eine Singlebörsenpause machen. Gerade in den kostenlosen Börsen ist die Gefahr, wieder an einen Hallodri zu geraten, doch sehr groß. Bleib vielleicht erst einmal im realen Leben. Hast Du Freundinnen, mit denen Du ausgehen und quatschen kannst?

Ich wünsche Dir alles Gute!

28.06.2015 21:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag