Vor vollendete Tatsachen gestellt, unwiderruflich

W
Meine Frau wurde in den letzten Monaten sehr distanziert, Dieser Umstand wurde immer deutlicher da sie plötzlich auch einen Code auf ihren Handy hatte und ständig Whats up Nachrichten bekam und auffällig viel mit ihrem Handy telefonierte. Auf meine Rückfragen kamm immer nur das alles OK sei. Dann konnte ich einen Blick auf ihr Handy werfen und den Whats-Schriftverkehr sehen. Hier war der Grund sofort in Form eines Liebhabers ersichtlich. Meine Frau beendete daraufhin nach 15 Jahren unsere Ehe. Nebenbei erzählt sie mir das sie bereits seit mehr als 4 Jahren nichts mehr für mich empfindet. Wir haben zwei Kinder die 8+11 Jahre alt. Dieser Tiefschlag ist jetzt 3Monate her. Diesen Umstand zu akzeptieren da ich bis heute weiss das ich meine Traumfrau geheiratet habe, dachte ich zumindest. Ich schaffe den Absprung einfach nicht.

25.07.2014 00:14 • #1


KäptnNemo
wakeup,

das tut mir wirklich sehr leid. Ich bin zwar kein Freund davon, jemanden quasi hinterher zu schnüffeln, aber Dein Gefühl war anscheinend berechtigt.

Gerade wenn dann noch Kinder im Spiel sind, ist es noch zusätzlich schwer!

Es ist hart, dass sie nicht einfach ehrlich zu Dir war, dass sie nicht bereits vor 4 Jahren gesagt hat, dass die Gefühle weg sind, denn dann hätte man vielleicht noch daran arbeiten können. Viele Menschen sagen das leider erst, wenn es schon zu spät ist.

Es ist nun 3 Monate her, 3 Monate sind bei einer solangen Ehe natürlich nichts und trotzdem sage ich Dir, es wird besser! Irgendwann wird dieser Schmerz sich verkleinern und Du kannst mit Abstand darauf zurückblicken.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Finn

25.07.2014 00:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag