16

Vorbei aber nicht vergessen

G
Zitat von CABD:
Dann hätte sie nicht versuchen sollen- einen zu machen!
Aber der Affe- funktionierte nicht so und holte sich andere Meinungen!


Vielleicht konzentrierst du dich erstmal auf dich selbst? SIE hat scheinbar ihre eigene Entscheidung getroffen und diese solltest du RESPEKTIEREN

27.04.2017 23:26 • x 2 #16


C
Zitat von Garamond:

Vielleicht konzentrierst du dich erstmal auf dich selbst? SIE hat scheinbar ihre eigene Entscheidung getroffen und diese solltest du RESPEKTIEREN



Das tu ich auch! Auf jeden Fall!
Nur- wie geschrieben, noch einmal den Fehler machen- will ich nicht! ( Auch wenn ich ihn nicht sehen kann)
Vielleicht- bin ja auch ich froh über diesen Ausgang!

27.04.2017 23:29 • #17


A


Vorbei aber nicht vergessen

x 3


B
@cabd: Du hast eine klassisch-männliche Sichtweise auf eure Beziehungsdynamik, die nur Fakten gelten lässt.

Sie hat mich zum Affen gemacht und mich dann weggeworfen, als ich mir Hilfe gesucht habe, mich dagegen auflehnen wollte.

Die weibliche Sicht wäre folgende:
Er war absolut biegsam in seinem Verhalten. Wann immer die Beziehung Off war, versprach er Besserung und hat sich ein paar Wochen, nachdem wir wieder zusammen kamen, auch echt toll verhalten. Dann fiel er wieder in alte Muster zurück. Ich dachte, er liebt mich und geht auf mich ein, hat das Potential zum Traummann. Aber dann musste ich erkennen, dass das alles nur vorgespielt war, um mich zu halten, und er sich von Dritten die Erlaubnis abholen wollte, so zu sein, wie ich es überhaupt nicht haben kann. Jetzt erzählt er mir noch, dass ich ihn ja gezwungen hätte, sich für mich zu verbiegen. Dabei wollte ich nur den netten CABD, der er ja manchmal war, und nicht den bescheuerten, der er leider auch manchmal war. Da sagt man als Frau offen und ehrlich, wie man sich etwas vorstellt. Und erst macht er es genau so. Und dann ist es im Nachhinein alles Schauspiel gewesen und wildfremde Leute bestärken ihn darin, sich wie ein Idiot zu verhalten, und er macht das dann auch noch und gibt auf deren Ansichten mehr als auf meine.

27.04.2017 23:33 • x 2 #18


C
Zitat von Bekannte:
Der Affe hätte seine eigene Meinung vertreten können.



Das versuchte er oft- passte ihr aber nicht oder war ihrer Meinung nach falsch.

Aber Danke für eure Antworten- sie haben geholfen und das Thema ist für mich durch!
Für mich kommt ab jetzt nur noch eine KS in Frage- Alles Andere wäre falsch.

28.04.2017 05:15 • #19


C
Fakt ist: Jeder gibt dem Anderen die Schuld und weder Sie noch Ich werden den Fehler(die Fehler) bei sich suchen.
Beide stur- also kein weiterer Diskussionsbedarf- weil Sinnlos !
Die Gefühle- hat man sich schon lange nur noch eingeredet!

28.04.2017 05:43 • #20


P
Zitat von CABD:
Fakt ist: Jeder gibt dem Anderen die Schuld und weder Sie noch Ich werden den Fehler(die Fehler) bei sich suchen.
Beide stur- also kein weiterer Diskussionsbedarf- weil Sinnlos !
Die Gefühle- hat man sich schon lange nur noch eingeredet!


Interessante Spiegelung.

Du möchtest es für die Zukunft ändern ?
Warum suchst Du nicht für Dich allein nach den Eigenanteilen daran ?

Bitte erkläre mal :
Wie es möglich sein kann, sich zu einem Affen machen zu lassen ?
Würde das ohne Deine Mitwirkung daran denn funktionieren ?

Aber es ist wirklich recht einfach und praktisch die Schuld im Außen zu suchen.

21.05.2017 20:11 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag