2

Ich will ihn vergessen, aber es fällt mir so schwer!

B
hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
ich mache gerade ein verdammt harte zeit durch

ich glaub ich fange mal von dem tag als wir uns wieder versöhnt hatten!
es war letztes jahr oktober gewesen, na ja nach einer anzeige von ihm letztes jahr habe ich ihm dann verziehen!
ich muss sagen, wir hatten bis januar dieses jahres eine sehr schöne zeit miteinander gehabt!
wir haben uns regelmässig gesehen kaum stress oder sonst noch was gehabt, ich muss sagen ich habe die zeit sehr genossen bis dato!
im januar dieses jahres, habe ich erfahren das ich schwanger von ihm bin, es war zwar ein schock irgendwo gewesen für mich aber habe mich auch gefreut. hatte ihm das dann auch mitgeteil na ja ihr könnt euch sicherlich vorstellen was er gesagt hat ( ach du schei.)
ab da war meine freude, für ein paar tage worüber.
nun ja, im märz dieses jahres habe ich das kind dann verloren und ich stand ganz alleine da, er war nicht da! er war mit freunde feiern gewesen hat sich ein schönes leben gemacht, als ich zuhause war und mit den nerven am ende war es war eine sehr sehr grausame zeit für mich gewesen.
irgendwann nach wochen, hatte ich mich dann wieder aufgerafft und bin auch wieder mit meinen freunden unterwegs gewesen, dann kam mein geburtstag, ich muss euch sagen das rein feiern meines geburtstag war wunderschön gewesen, aber der richtige tag, das war der schlimmste überhaupt für mich gewesen
er hat es nicht mals für nötig gehalten, mir eine sms zu schicken oder mich anzurufen um 24:00 uhr obwohl er selbst raus war, selbst an dem tag dann hat er sich kaum gemeldet es hieß immer nur bei ihm dann, ich zocke jetzt ich gehe jetzt was schlafen oder weiß der geier was obwohl er genau wusste, das ich auf ihn gewartet habe ich habe fast den ganzen tag geweint weil ich einfach wollte das er kommt aber er kam einfach nicht abends rief er mich an und meinte dann ob wir was essen gehen sollten weil ja mein geburtstag sei, ich hatte eigentlich nicht wirklich lust mehr dazu gehabt weil mein tag war so gut wie vorbei gewesen. muss auch dazu sagen, das ich auch keine lust mehr auf ihn hatte aber habe trotzdem gesagt das wir was essen gehen könnten und jetzt stellt euch bitte mal vor, was er mich da dann fragte OB ICH MICH NICHT FREUEN WÜRDE, DAS ER GEKOMMEN IST! ähm ich hab mich da wirklich gefragt, wo ich gerade lebe.
na ja auch der tag ging dann irgendwie vorbei!
dann war eine zeitlang ruhe, was heisst ruhe wir haben uns immer häufiger gestritten und und und.
ich fing an ihn zu kontrolieren und das war das schlimmste überhaupt was ich nur machen konnte ich ging in seine accounts rein ich ging an seinem handy dran uvm.
ich fing nachher an, das ich seine sim karte abgenommen habe weil ich herraus gefunden habe das irgendeine frau ihm öfters schreibt, allerdings habe ich ihn auch gefragt wer es ist und er meinte dann zu mir, das wäre die frau von seinem chef! naja hatte die karte dann für ein paar tagen angehabt, und dann plötzlich auf einmal kam eine sms auf die nummer, mit dem inhalt lass mich endlich in ruhe, werde andersweitig glücklich ich will dich nicht mehr habe ihn natürlich direkt angerufen und hab ihn zu rede gestellt er behaupte stein und fest, das wäre die frau von seinem chef und das er ja mit bekommen hätte das sie streit hätten ähmmmmm warum schreibt die frau dann von seinem chef ihm ne sms das sie ihn endlich in ruhe lassen soll ?!?! sehr eigenartig alles.
habe dann beschlossen diese nummer anzurufen, und siehe da wer ging dran seine ex super dingen sowas.
und was sie mir erzählte das war ziemlich heftig.
er würde sie seit januar belästigen un unterbrochen mit sms anrufe etc
und das ich ihr ihn endlich vom hals halten soll das dieser mensch krank wäre usw.
bin darauf hin dann zu ihm gefahren um meine sachen dort abzuholen und das war gerade nicht sehr toll das sehen, es artete aus mit schubserei usw ich habe ihn dann daraufhin angezeigt (körperverletzung) da ich eine klopf und bewegungsschmerz hatte und eine 1,5 cm platzwunde hatte.
nach ein und halb wochen, habe ich die anzeige dann zurück gezogen in der hoffnung das er wieder mit mir redet.
aber nein es tut es bis heute nicht, er ignoriert mich und redet kein wort mehr mit mir

hatten jetzt die letzten tagen sms geschrieben und da hat er mir mehrmals gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll und das er nichts mehr mit mir zutun haben will und das nichts mehr für ihn zu klären gibt
und das ist verdammt hart und macht mich tag für tag fertig
normale müsste ich doch die jenige sein, die nichts mehr mit ihm zutun haben will oder?
aber es fällt mir verdammt schwer, warum auch immer
ich muss jetzt noch allerdings dazu sagen, das ich es nur jetzt so grob geschrieben habe
eigentlich ist da noch viel viel mehr vorgefallen
aber wenn ich das jetzt noch hier her schreibe, dann sitze ich noch morgen früh hier

ich hoffe, das ihr mir helfen könnt und mir gute ratschläge geben könnt.
würde mich freuen.

09.10.2011 16:54 • #1


R
Wieso hoffst Du dass ein ignoranter, gewalttätiger Stalker sich bei Dir meldet? 1,5cm Platzwunde? Was geht denn da ab? Ich wundere mich immer dass man sowas noch lesen muss, aber bitte LAUF. Und zwar weit! Und weine ihm keine Träne hinterher sondern klopf Dir auf die Schulter dass Du Dir Dein Leben nicht hast versauen lassen.

09.10.2011 18:46 • x 1 #2


A


Ich will ihn vergessen, aber es fällt mir so schwer!

x 3


B
tja, das frage ich mich ja selber die ganze zeit! warum er, warum gerade laufe ich ihm hinterher?!?! der doch eigentlich mehr als genug schei. mit mir gemacht hat.
ich denke einfach, es ist weil ich ihn immer noch verdammt lieb habe!
ich weiß hört sich jetzt ein bisschen naiv an, aber was soll ich machen, wir haben nun mal viel schei. durch!
na ja, durch die schubserei, bin ich halt geflogen und hab dadurch mir die 1,5 cm lange platzwunde zugezogen.
ich möchte eigentlich gar nicht überhaupt um ihn weinen, aber sobald irgendeine erinnerung kommt oder zb auch wenn er sich an einer freundin von mir herran schmeißt das tut einfach so weh sowas zu wissen.
er weißt wie schei. es mir geht und er macht immer schön weiter und schenkt mir immer mehr ein, ein.
aber na ja, was soll ich sagen!
ich versuche schon ihn aus meinem leben zu räumen, aber ich scheiter immer wieder dran.( weil immer wieder was neues kommt)
aber hoffen wir mal, das ich mich demnächst wieder ablenken kann und wieder aufen boden stehe und nicht mehr in diesem loch drin bin.
trotzdem danke ich dir für deine antwort.

09.10.2011 20:37 • x 1 #3


J
So nun melde ich mich auch mal ! Sage mal Bianca geht es dir noch ganz gut? Erzähle dann wenigstens mal alles anstatt nur die schei.. Wir waren NIE ein paar sonder hatten nur s.! das ist das erste dann erzähle doch auch die Vorgeschichte! Du solltest wissen was ich meine. Warum du die Anzeige hattest. Dann erzähle auch das du mich 50 mal am tag angerufen hast. Das ich nichts machen durfte. Du hast mich mit sms bomadiert wenn ich feiern gegangen bin weil du langeweile hattest und nicht mal weggegangen bist. Erzähle mal warum es ausgeatet ist der streit. Erzähle das du die hand gegen mioch erhoben hast als ich dich am arm hatte weil du mein Modem geklaut hattest. Erzähle doch das ich dich nicht wirklich geschupst habe sondern dich nach mehrmaligen auffordern aus der türe gedrängt habe und du auf den nassen Terassendielen ausgerutscht bist. Erzähle nicht nur schlecht über mich sondern erzähle mal den mist von dir.... Wie war das als ich das auto nach Ibiza gefahren habe? Du hast stress gemacht weil ich Urlaub gemacht habe noch ein paar tage. Soll ich noch mehr schreiben oder lässt du jetzt endlich die schei. sein die du da schreibst? Oder soll ich von der wm nun anfangen was du mir für sms geschrieben hast?

09.10.2011 21:43 • #4


J
ach und noch was ReCharge wieso bin ich ein stalker? Wer hier der stalker ist steht glaube ich gar nicht zur debatte... Ich habe sie nicht 50 mal angerufen und weit über 100 sms geschrieben fast jeden tag! und ich gewalttätig? das ich nicht lache. ich habe niemals jemanden schaden zugefügt oder sonst etwas....
Genau das auch mit ich hätte ihre freundinnen angebaggert ... riesen großer schmarn ist das... ich bin mir sicher das sie ihre freundinnen losgeschickt hat das sie mich anschreiben und sich an mich ran machen... damit sie wieder ein grund hat stress zu machen.
Oder bibiane wie war das mit den fake accounts bei fb nur um mich zu kontrollieren.. Und sage deinem ex mal bitte er soll mich auch endlich mal in ruhe lassen...Danke
und nun verlasse ich diesen gastlichen ort malwieder wo so ein mist geschrieben wird

09.10.2011 21:49 • #5


B
erste frage an dich: wie hast du das hier gefunden?
geht es noch was du da schreibst?
ich habe meine fehler hier auch her geschrieben, nein stimmt die hast du wohl überlesen!
warum ich dich mehrmals angeschrieben als du feiern warst usw?
dann denke mal drüber nach, warum ich dich tausendmal angeschrieben habe.
ach ibiza wie toll, genau wer hat mich denn hier alleine gelassen obwohl es mir schei. ging nur wegen ein dämliches auto?
ja komm fangen wir von berlin an, kein thema sowas!
das ist doch lachhaft was du jetzt hier schreibst, nach mehrmaligen auffordern ist klar, du hast mir einmal gesagt das ich gehen soll und ich habe dir gesagt, das ich ohne meine sachen nicht gehe dann hast du mir angedroht die polizei zu rufen und ich habe zu dir gesagt mach das und ich rufe deine ex an wer ist denn dann daraufhin ausgerastet? ich habe dein modem geklaut? hör mal jetzt ist aber mal gut, du hattest gesehen das ich ein modem in der hand hatte und hast mir noch selbst gesagt ach dann nehme es doch mit, weil ich im glauben war das es meins ist.
ich habe meine freundinnen auf dich los geschickt? sag mir mal, wovon träumst du eigentlich nachts? das wäre das letzte was ich tun würde weil du genauso gut weisst wie ich das mir das weh tut ( ach ja, du schei. ja drauf, wie andere sich fühlen)
lach, du bist immer noch der meinung das ich faksaccounts habe? okay dann bleib mal weiter in dem glauben! wie gut das ich noch familie, freunde, etc habe gell ich brauch dafür keine faksaccounts.
aber gut, wenn du das thema erweitern möchtest machen wir das gleich doch mal!
wie war es denn mit dem ausnutzen wer hat dir denn alles in den Ar. gesteckt und wer hat es kaltblütig ausgenutzt? ich?
wer war bei seiner ex als ich im op lag?
wer hat seiner ex geschrieben als er neben mir im bett lag?
soll ich weiter machen?

09.10.2011 22:22 • #6


J
okay der krieg ist eröffnet! Du hast ein kind bekommen und mir geschrieben das du es in BErlin bekommen hast und das ich ja sowas von assi bin überall hast es erzählt... ach und komisch dann plötzlich haste doch keins bekommen weil du es ja angeblich verloren hast.. komisch nur das du nie irgendwem mal was davon gezeigt hast. Hast es zu adoption frei gegeben ... das ich nicht lache! Du hast mir immer geschrieben wenn ich weg war egal ob es dir gut ging odernich! Du bist doch sogar so assi das du meine leute anschreibst sogar meinen chef nur um zu erfahren wo ich bin! Meine eltern haste angerufen und und und! Verfolgungswahn bekommt man bei dir echt.... aber du bist ja so erwachsen ne... habe ich die sachen gefordert? nein du hast sie mir geholt um mich zu behalten! wobei behalten? hattest mich ja nie es ging ja immer nur um s. bei uns ... Also zumindest dachte ich das bis deine mum mich mal anrief und mich fragte wieso ich dich verlassen habe... ich musste sie ja ersdtmal aufklären das wir nie ein paar waren.
Und wie ich das gefunden habe? naja überlege mal du findest mich doch auch überall !

09.10.2011 22:34 • #7


B
oh kommen wir jetzt damit wieder?
und wenn es so ist dann habe ich dich sowieso nicht als vater eingetragen! also. was willst du von mir?
nein warst du nicht damals so? hast du nicht gesagt ich sollte das kind abtreiben ansonsten würdest du den kontakt beenden?
und wer kam dann karneval wieder zu mir an?
obwohl du noch eine andere hattest zu dem zeitpunkt? hä?
ja warummmmmm habe ich dir geschrieben?
du hast genauso wenig mit offenen karte gespielt wie ich!
und du wusstest auch warum ich das meine eltern gesagt habe, das wir ein paar sind!
ich bin assi? was hast du denn gemacht?
du bist kein stück besser als ich.
jedes mal im urlaub fahren und kurz davor stress machen war es etwa nicht so?
du hast mir gar keine andere möglichkeit gelassen.
ich habe deine eltern angerufen jap ist auch mal wieder voll gelogen.
aber egal
na da sagst du es ja selber, du wusstest das ich dir immer wieder was hole und hast es doch dann doch kaltblütig ausgenutzt.

09.10.2011 22:48 • #8


B
aber weisst du was, geh zu deiner ex ähmmmm exaffäre sie ist ja schliesslich verheiratet und hat ein kind! oder geh dahin wo du gestern warst um spaß zu haben.
nach 7 wochen trennung schon eine andere dazu kann man nichts mehr sagen nur noch das man daran schon sehen kann das ich dir nie wirklich was bedeutet habe, so wie du es sonst immer dargestellt hast und das ich dir im am Ar. vorbei ging.
und nun gehe ich schlafen gute nacht

09.10.2011 23:18 • #9


0neWay
Hey Bibiane und Jens, Ihr zwei habt ja wohl echt einen ganz gehörigen Sockenschuss! Boahhhh, verzieht Euch hier mal ganz schnell wieder, denn so ein Müll hat in diesem Forum ja wohl mal gar nichts verloren!

Wie wäre es denn mal damit, wenn Ihr Zwei telefoniert oder schreib Euch weiterhin zahllose und sinnfreie SMS...ABER lasst uns an Eurem *Kindergarten* bitte nicht länger teilhaben... da dreht sich mir echt der Magen....oder schlagt Euch doch besser gleich die Köpfe ein!

Echt entsetzlich was man hier lesen muss! Da wird mir echt schlecht!

Also aufhören damit!

09.10.2011 23:27 • #10


R
Also ich musste lachen

10.10.2011 00:18 • #11


M
hallo bibiane!

ich kann dich voll und ganz verstehen, schieße bitte diese flachzange ganz schnell in den wind.
gib ihm keine chance, mit dir zureden sowas hat kein mensch verdient
was er da mit dir abgezogen hat, das ist unter aller kanone.
wenn er meint, seinen druck loswerden zu müssen dann soll er es doch bitte tun aber doch nicht bei dir
opfere dich doch nicht für so einen menschen, der wahrscheinlich wusste was er da tat.
du liest es doch schon selbst in seinem beitrag, du warst nur eine billige s.möglichkeit für ihn, wo er sein druck einfach nur ablassen konnte. ich vermute mal, das er wirklich nur mit sein bestes stück denken kann
es tut mir leid, das ich dir jetzt sowas schreiben musste.
aber bitte, mach die augen auf er hat dich nicht verdient, lass dich nicht so behandel

die ex ist verheiratet und hat ein kind? mal ganz ehrlich was sind das bitte für verhältnisse?

bitte sei stark und ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das du diesen vogel bald vergisst.
lg maria

10.10.2011 10:22 • #12


W
Hallo Bibiane

Ich muss Maria da zustimmen,lese dir das bitte nochmal genau durch was duer geschrieben habt und mach dir ein paar Gedanken darüber.Am Ende des Tunnels kommt immer ein Licht.
Sei doch froh,das er sich nicht mehr meldet und das er nichts mehr mit dir zutun haben will.

Das du ihn kontrolliert hast,das war berechtig finde ich.
gib dir nicht selber die Schuld an allem,auch er hat Schuld
Es gehören immer zwei dazu.



Ich wunder mich nur gerade,wieviel du schon durch gehen lassen hast
setz dir bitte deine grenzen wo du sagst bis hierhin und nicht weiter,glaub mir damit erreichst du viel und man kann dich dann nicht mehr so schnell verletzen.

Tu dir selbst einen gefallen,wenn er doch irgendwann nochmal auf den Gedanken kommt wieder zurück zukommen, bitte lass ihn nicht mehr rein er wird das gleich wieder mit dir tun.

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das auch bald die Sonne wieder für dich scheint.

10.10.2011 11:35 • #13


B
hallo maria und warumwillstdudaswissen!

ich danke euch für euere antworten!
jap, ich denke auch das er nur mit seinem besten stück denken kann!
nein, warumwillstdudaswissen ich werde mir nun gar nichts mehr durchlesen, der mann was sich mann schimpft ist für mich ab heute gestorben was er heute morgen mir wieder geschrieben hat, das war das allerletzte gewesen.
nein, ich werde ihn nie mehr reinlassen er soll jetzt sein leben leben und ich lebe meins und werde jetzt mein spaß haben.
er ist und bleibt halt ein frauenvernatiker
lg bibiane

10.10.2011 15:09 • #14


J
Ich soll aufhören sie anzurufen? Sagt mal könnt ihr nicht lesen? Ich melde mich gar nicht bei ihr... Sondern sie! Ich wäre froh wenn es endlich mal aufhören würde. Ich habe ihr anfang august gesagt das es vorbei ist und sie kann es bis heute nicht lassen mir fast täglich sms zu schreiben oder sich anderweitig zu melden.
Und was soll meine ex jetzt hier? Ich hatte doch gar nichts mit ihr. Ich hatte mit niemandem was in der zeit. Und bianca wie war das mit Paddy, Maik, und keine ahnung wie die noch alle heissen.. du hattest andauernd dates. Nicht ich! also immer schön bei der wahrheit bleiben !

10.10.2011 17:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag