Es fällt so schwer ohne ihn, und er hat direkt die Neue

S
Tut mir leid, meine Emotionen überwältigen mich gerade.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll.
Wie man in meinen anderen gestarteten Themen lesen kann,
Hat mein Ex mich 1x online und danach 2Monate im RL mit der selben Frau betrogen, war mit ihr und mit mir zusammen.
Nachdem ich ihn verlassen hatte, kam er immer wieder bei mir an.
Vermisste mich, war einfach so eifersüchtig, wegen nichts!
Brach regelmäßig in Tränen aus und zusammen, wenn ich den Kontakt mir selbst zu Liebe abbrechen wollte.
Er kämpfte und kämpfte, nahm mir das bisschen Stärke, was ich mir aufgebaut hatte, ich ließ ihn in mein Herz..(schwerer Fehler). Ich glaubte ihm, glaubte ihm, dass er sie verlassen hatte, glaubte ihm dass er so etwas nicht mehr tut...dass er Kinder mit mir wollte..
Er rief mich immer an, sagte laut am Telefon, so dass ich wusste keine Affäre ist bei ihm: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES SCHATZ. Selbst in der Stadt wenn er mit Freunden unterwegs war...
Und als es endlich hätte werden können fing er an zu zweifeln.

Das was er mir geschrieben hatte, ich zensiere nur die Namen.

22.04.2012 16:36:41 **** Nyuu ich komme nicht damit klar das ich dir fremdgegangen bin...das ich dich weggeschickt habe...dich belogen habe...dein leben zerstört habe...dich in die arme eiens typen getrieben habe der dich kaufen wollte...dich angelogen gehabt zu haben...zu wissen wie sehr du gelitten hast...das ich von allen gemieden werde...das alle deine leute mich ein Ar. nennen und mich schlecht reden...das ich selber nicht mehr in de
22.04.2012 16:38:17 **** Nyuu n spiegel schauen kann ohne hass zu empfinden...das ich selber kaum kraft habe weiter nach vorne zu schauen...das ich nciht mehr mit erhobenen kopf gehen kann...das ich nicht mehr richtig lachen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben...das ich einer anderen person wehgetahn habe...das sie durch mich ihre beste freundin verloren hat...das ich mit ihren gefühlen gespielt habe...das ich mit DEINEN gespielt hab
22.04.2012 16:39:56 **** Nyuu das ich nicht die kraft habe darüber hinwegzukommen...das ich nciht den mut habe mir selbst zu vergeben...das ich kein selbstvertrauen habe...das ich nciht so für dich da sein kann wie ich will...das ich glaube ich bin nicht der richtige für dich...das ich es nicht hinbekomme kla über meine probleme zu sprechen...und das ich nicht glaube das ich deiner mutter in die augen schauen kann und ihr klar zu sagen was
22.04.2012 16:39:58 **** Nyuu ich fühle
22.04.2012 16:40:34 **** Nyuu DAS...belastet mich
22.04.2012 16:40:59 **** Nyuu und ich kann diese schuld nicht tragen...daran zerbreche ich...

ANM: Nyuu bin ich ^^

Naja und wie gesagt...kurz darauf finde ich heraus, am 4.5, dass er schon wieder mit ihr zusammen ist...obwohl er doch mich wollte..er hätte es mir wieder nicht gesagt..hat mich wochenlang belogen..er wäre am Samstag sonst fast zu mir gefahren und hätte um meine Hand angehalten und jetz wo ich gesagt hab ich kann und will nicht mehr...ist er einfach bei ihr geblieben....obwohl sie ihn nervt...obwohl er sie nicht liebt und nicht will..obwohl er für sie niemals die gefühle haben wird wie für mich...und ich?..ich sitze hier in meinem Scherbenhaufen. Frage nach dem Warum. Warum bettelt er um jede Chance..und nutzt sie nicht..belügt mich und betrügt mich sogar NACH der Beziehung...

und dann von Youtube... (Leon ist der Sohn, den er sich mit mir gewünscht hat.)

Re:Gefühle...
weiß nicht recht was ich sagen soll v.v
...die sachen die ich gesagt habe...obs nun die sache mit Leon war und so...das war alles die wahrheit...ich weiß du glaubst mir nicht mehr...aber ich sage dir ich habe alles ernst gemeint...ich hatte wirklich schluss gemacht...aber wie ich mich da reingesteuert habe kann ich nicht erklären...ich weiß du denkst ich gönne dir keine andere liebe oder so...aber das stimmt nicht.....ach ist ja auch egal...ich weiß ich kann sagen was ich will udn du kannst mir nicht glauben auch wenn du wolltest....
ich möchte einfach nur das du weißt das meine vorstellungen von unserer zukunft von der ich dir erzählt habe...nicht gelogen war...
ich weiß nicht was ich sagen soll oder kann.....außer das es mir leid tut...und selbst das glaubst du mir nicht...
würde ja auch das L wort sagen...aber nach der reaktion vorhin traue ich mich nicht......kann nur hoffen das du mich in gedanken behällst als der der ich tatsächlich bin....machs gut v.v


Bin einfach nur fertig..und mit ihr macht er auf Happy...aber ich denke diesmal wird er sich wirklich nicht mehr melden...
Mein Herz sagt, ich soll kämpfen...aber ich kann und will nicht mehr.
Wie Alena-52 mir damals schon gesagt hat..Wenn er der Richtige wäre, bei wem wäre er dann jetzt? und das ist die Wahrheit..
Ich kann nur noch akzeptieren..und verarbeiten...
Mein Herz auf Sendepause schalten...

Ich war viel zu gutmütig...hätte ihn nie mehr in meinen Panzer lassen sollen v.v...und ich war ihm sogar als Single noch treu..weil ich wusste es verletzt ihn, wenn ich dem einen näherkomme v.v...hab mich so zusammengerissen..bin treu geblieben...und er? er betrügt mich abermals..obwohl er kämpft...

Was hab ich denn nur falsch gemacht, dass ich sowas verdient habe..


Vielleicht hat irgendjemand ein paar tröstende Worte übrig..

07.05.2012 12:03 • #1


Totally_Lost
Hallo Seramoon,

das tut mir so leid zu lesen. Du hast einiges durchgemacht mit ihm und musst nun - wie so viele hier - durch das Tal der Tränen. Wünsche dir dafür viel Kraft! Ich denke, wir können uns hier gegenseitig gut unterstützen und helfen. Es tut gut sich Dinge von der Seele zu schreiben.

LG

07.05.2012 13:06 • #2


A


Es fällt so schwer ohne ihn, und er hat direkt die Neue

x 3


S
ach Zufall..hab grad noch nen Thema von dir gelesen =)
Hoffe du schaffst die Kontaktsperre weiterhin..

Danke für die Worte...*umarm*

07.05.2012 13:16 • #3


Totally_Lost
Umarme dich auch!

07.05.2012 13:19 • #4


K
Liebe Seramoon,

wie gut kann ich deinen Schmerz verstehen, du hast so viel ertragen müssen.

Trost gibt es im Augenblick wohl eher nicht... dieser brennende Schmerz wird wohl eine zeitlang dein Begleiter sein aber irgendwann wird es besser werden.

Niemand hat verdient so behandelt zu werden.

Was mir sehr bekannt vorgekommen ist (auch ich habe ähnliches erleben müssen), ist die Formulierung seiner Nachrichten.

Ich ich ich, blablabla, ich ich ich....

Irgendwann wirst du diese Erfahrung ohne diesen bohrenden Schmerz und die Frage nach dem Warum sehen können.

All die vielen Worte, Versprechungen werden dir dann als das erscheinen was es war - leere Worthülsen, benutzt für seinen eigenen Zweck, zur Manipulation seiner Umwelt.

Ich wünsche dir von Herzen die Stärke die du jetzt brauchen wirst

07.05.2012 13:25 • #5


S
Zitat von KIaerchen:
Was mir sehr bekannt vorgekommen ist (auch ich habe ähnliches erleben müssen), ist die Formulierung seiner Nachrichten.

Ich ich ich, blablabla, ich ich ich....



Hast du diese Erfahrung hier aufgeschrieben? Werde mal deine Themen durchlesen...vielen Dank...

Also glaubt Ihr, er liebt mich wirklich nicht?..

EDIT: Hast deine Erfahrung leider nicht aufgeschrieben..magst du sie mir mitteilen?..vielleicht fällt dann die Illusion ab, dass dieser Mensch wirklich Gefühle für mich hat...

07.05.2012 13:29 • #6


K
Nein so möchte ich das garnicht behaupten wollen.

Sicherlich hat er Gefühle für dich!

Manchmal ist er vielleicht davon überzeugt, er würde dich lieben.

Die Frage ist nur, was für eine Liebe ist das, die bereit ist dir wissentlich so viel Schmerz und Kummer immer wieder zuzufügen.

Er wurde ja nie gezwungen dich zu betrügen, immer war es alleine seine Entscheidung und ohne an dich und deine Gefühle zu denken hat er gnadenlos ein selbstverliebtes Spiel mit dir gespielt... dich für seine egoistische Lebensform benutzt.

Seine Art zu lieben kennt keinen Respekt vor anderen Menschen.

Ich weiss, für dich spielt es keine Rolle, natürlich nicht... aber auch seine Neue wird doch jetzt schon auf die selbe Weise benutzt, wie er dich benutzt hat.

Diese Entschuldigungen halte ich daher für Mittel zum Zweck... unehrlich und berechnend.

Hätte er dich von Herzen geliebt, also keine egoistische Form von Liebe, dann hätte er dir niemals im Leben eine solche Hölle zugemutet.

Jetzt heult er weil sein Spiel auch im Bekanntenkreis aufgeflogen ist und die Maske seines Verhaltens gefallen ist... typisch, oh der Arme!

Vermutlich wird er auch wieder bei dir anklopfen, in irgendeiner Form wird das geschehen...vermute ich ganz stark.

Mein Ex zum Beispiel macht das nach 6 Monaten immer wieder per Mail.

Die sind einfach so gestrickt, dass ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer im Vordergrund zu stehen haben.

Wenn du wieder ein bissel Boden unter den Füssen hast, schau doch bitte einmal ganz tief in dein Herz, ob du einen solchen Mann/Partner überhaupt haben möchtest... Ein Leben immer mit der Angst das er wieder entgleist...

Jetzt heisst es loslassen von allen Träumen und Wünschen die mit dieser Beziehung verbunden war und wenn du das geschafft hast, wird dieser Mann seinen Zauber auf dich verlieren und du wirst in als das erkennen was er ist

07.05.2012 13:47 • #7


S
ach danke klaerchen Q_Q...
das tut so verdammt gut..!
Du hast ja Recht..ihr habt alle Recht...jemand der jemanden wirklich von Herzen liebt..so wie ich ihn z.b der könnte einem Menschen so etwas nie nie niemals antun..v.v es geht wirklich nur darum sein ego zu puschen...dass jemand für ihn da ist...die Freundin als Statussymbol...war er je ohne? Jahre nicht mehr. Sicher seit 7Jahren nicht einen einzigen Tag Single...
und trotzdem...während der Beziehung hat er mich so gut behandelt..oder dachte ich das nur? Gibt es vielleicht etwas noch besseres für mich?
Rückblickend...naja..die Beziehung war schön...aber meistens habe ich seine Gefühle nur bekommen..wenn wir Streit hatten..und er danach nen Ausbruch hatte, wo wir uns versöhnten.....so rückblickend..hat er wahrscheinlich öfters fremdgeflirtet..oder sogar was versucht...
Ich weiß es nicht...grad dieser Mensch ohne Selbstbewusstsein..der nichtmal seiner Mutter die Meinung geigen kann, oder seiner Kollegin...naja..dass DER sowas durchziehn kann. Aber ja auch nicht öffentlich. Heimlich. Und dann versucht er den Menschen der nicht mehr Willkommen ist wegzuekeln... traurig..

07.05.2012 14:22 • #8


K
Gibt es vielleicht etwas noch besseres für mich?

JA JA JA!

07.05.2012 14:37 • #9


S
Klaerchen? Glaubst du solche Menschen vermissen einen trotzdem, und wissen, dass sie vermutlich das Beste in ihrem Leben verloren haben?

Das Frag ich mich derzeit oft. Ob er abundzu an mich denkt und mich vermisst...v.v
Das würde mich trösten..weil er dann auch leidet..er es aber selber schuld ist =/
Ich weiß das klingt egoistisch, er soll aber nur einmal die Hölle spüren, die ich durchmachen musste.

07.05.2012 14:51 • #10


K
Ja ich denke schon das auch er diese Momente haben wird... immer dann, wenn die Neue (und da werden noch viele folgen), nicht nach seinen Wünschen und Bedürfnissen lebt.

Da werden ihm sicher wieder die schönen Zeiten die ihr Beiden auch hattet einfallen.

Er wird nie wie du leiden, warum auch? Er wurde ja von dir nicht durch die Hölle geschickt.

Ich weiss von meinem Ex der ähnliche Spielchen getrieben hat, dass wenn man sich dann wirklich von diesen Menschen abwendet, auf einmal so etwas wie Verlust entsteht.

Hier zu unterscheiden ist es wirklicher Schmerz der dann empfunden wird oder einfach wieder das Selbstmitleid vermag ich nicht zu sagen... vielleicht eine Mischung aus diesen Dingen.

Wichtig ist für dich, dass du wieder auf deinen Weg findest.
Auch deine Position ganz klar, wenn auch im Augenblick nur für dich definierst.

Du meinst du kannst das nicht?

Doch kannst du...

Du schaffst das!

07.05.2012 15:20 • #11


S
hab meine gefühle jetz in nem Fancover zum Song Kimi wa Boku ni Nite Iru verarbeitet v.v gesanglich ist es nicht meine beste Arbeit..aber so kann ich wenigstens die Emotionen rauslassen ohne jemandem zu schaden v.v..



Lyrics:
Siehst du in ihr Gesicht,
Siehst du dort etwa mich?

Du weißt, auch wenn es von außen so scheint,
Sie ist niemals ich!

Deine Augen sehen nur was du dir wünschst,
und nicht das, was Wahrheit entspricht,

Jeden Kampf den du einst begonnen hast,
verlorst du durch eigene Hand

Wie soll ich dir noch helfen?
sollte ich dich noch führen?
Wenn doch nur Schmerzen jede meiner Handlungen und
meine Liebe küren?

Hast du vergessen wer ich bin?
Hast du vergessen wer du bist?

Warst du je der an den Ich einst glaubte?
Warst du je der, du nun bist?

Auch wenn es dir so erscheint.
du weißt genau sie ist nicht ich

Siehst du in ihr Gesicht,
Siehst du dann etwa dort noch mich?

siehst du etwa noch mich?

Sähest du in mein Gesicht,
doch trotzdem meine Tränen nicht.

07.05.2012 21:15 • #12


M
Zitat von Seramoon:
Klaerchen? Glaubst du solche Menschen vermissen einen trotzdem, und wissen, dass sie vermutlich das Beste in ihrem Leben verloren haben?


Sie glauben es nicht
Sie wissen es nicht
Sie fühlen es nicht

Gelegentliche Schauspieleinlagen ändern nichts

07.05.2012 21:25 • #13


S
v.v...das tut weh zu hören..aber wahrscheinlich hilft da nur schmerz..

07.05.2012 21:47 • #14


S
...er ist so ein a-loch...

Er schenkt ihr mal einfach den Urlaub, den er mit mir verbringen wollte...er wollte ende Mai zu mir fahren für ne Woche und dann sollte ich ne Woche zu ihm fahren...er wollte mit mir auf die DoKoMi und zum Japantag... v.v...
Er scheint mich kein Stück geliebt zu haben..

Gepostet von ****:

Bald für ein paar Wochen nicht erreichbar, da ich bei meinem Freund dann bin ^^
Zusammen Urlaub verbringen ftw xDDD
Mal schauen vllt laden wir zusammen dann was hoch...vorher mach ich aber noch meine ganzen Projekte fertig also wer noch was haben muss bitte Bescheid sagen, bin ein wenig schusselig in letzter Zeit

Hab euch lieb!

Eure ****

08.05.2012 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag