2

Loslassen fällt schwer-Niemand versteht die Trennung

G
Hallo zusammen,
ich wurde am 5. Mai diesen Jahres nach 2 Monaten von meinem Ex verlassen. Es ist zwar schon 3 Monate her aber es fällt mir immer noch etwas schwer los zu lassen, weil ich nie richtige antworten von ihm erhalten habe und jeder in meinem Umfeld mir sagt, dass er sich komisch verhält und sie ihn und seine Trennung nicht verstehen. Mittlerweile bin ich einerseits froh ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben aber ab und an gibt es immer noch Tage an denen ich ihn einfach vermisse und zurück haben möchte.

Erstmal zur Geschichte (ich entschuldige mich jetzt schon mal für den vermutlich längeren Text):
Ich bin Studentin und arbeite nebenbei als Verkäuferin im Supermarkt. Anfang diesen Jahres hat er bei mir auf Arbeit eingekauft und hat mich an der Kasse während des Bezahlvorgangs in ein kleinen Smalltalk verwickelt. Nach dem bezahlen ist er dann gegangen und ich bin weiter meiner Arbeit nachgegangen. Kurze Zeit später kam er zurück in den Laden und direkt auf mich zu. Jedenfalls sprach er mich dann etwas zögerlich an und hat dann gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte etwas mit ihm zu unternehmen. Ich habe dem ganzen dann zugestimmt und ihm meine Nummer gegeben.
Einige Stunden später schrieb er mir dann und seit dem haben wir täglich hin und her geschrieben.