2

Ich will ihn vergessen, aber es fällt mir so schwer!

J
ach so ich habe was geschrieben? gut das du mir wieder gedroht hast weil das ja das einzige ist was du kannst in der letzten zeit

10.10.2011 17:16 • #16


B
boah jens,
du nervst langsam!
checkst du es nicht?
du armer kleiner junge, geh doch zu deiner mami und lass dich wieder verwöhnen und dir deinen sanften popo einpudern.
sieh zu das du lang gewinnst.

10.10.2011 17:35 • #17


A


Ich will ihn vergessen, aber es fällt mir so schwer!

x 3


W
hey bibiane,

wenn ich mit dem menschlichen verstand, überlege!
dann würde ich sagen, dieser mann hat dich ausgenutzt, benutzt und dich nicht so behandelt wie ein gentleman eine lady behandeln sollte.
an seiner stelle, würde ich mich ganz tief vergraben lassen und hoffen das keine erinnerung an mich schöpft.
da ich aber sehe, das er sich sogar traut hier mitzuschreiben würde ich ihm raten, sich wie ein mann auszudrücken.

wünsche dir, Bibiane alles gute.

10.10.2011 17:55 • #18


B
hallo wrack28,
vielen dank für deine antwort!
da kommen ja wirklich einen die tränen, wenn man es liest.
ich muss aber dazu sagen, das wir nicht nur schlechte zeiten gehabt haben.
ich halte mich halt immer noch zu sehr an die schönen zeiten fest, die erinnerung daran lässt mich öfters mal das böse vergessen.
nur leider, scheint er sich nur an das böse sich zu erinnern. obwohl ich eigentlich immer mein bestes gegeben habe.

wünsche auch dir alles gute
lg bibiane

10.10.2011 18:06 • #19


W
jens8181, hätte da auch mal eine frage an dich!
warum hast du dann, denn die ganze sache laufen lassen, wenn sie doch so schei. war?

10.10.2011 18:21 • #20


M
das ich nicht lache, jetzt wird es wieder öffentlich gemacht.
bianca vielleicht solltest du mal überlegen, was du gemacht hast.
will jetzt hier keinen schlecht machen, aber vielleicht sollten wir alle bei der wahrheit bleiben.
ich kenne ja die geschichte in und auswendig und ich finde das du bianca, ein wenig übertreibst.

lg

10.10.2011 18:49 • #21


R
Könnt Ihr Euer Theater nicht woanders veranstalten? Hier versuchen Leute tatsächlich zu helfen, auch wenns nur virtuell ist.

10.10.2011 18:51 • #22


B
dann gehe doch einfach nicht auf das thema drauf, dann ist doch alles gut ReCharge!
dann bekommst du, das auch nicht mit!

so magda nun zu dir!
du bist das doch eigentlich alles schuld!
du solltest, dich mal ganz ruhig verhalten du warst die jenige die immer zwischen mir und ihm stand.
ich denke, du hast genug eigene probleme und solltest dich darum kümmern als dich weiterhin in unsere probleme einzumischen.

10.10.2011 18:58 • #23


W
jens8181
es hat keiner davon gesprochen das du sie andauernd anrufen tust
genau, warum hast du es weiter geführt wenn sie doch so böse war?
das musst du uns jetzt mal hier erklären.

10.10.2011 21:29 • #24


J
wisst ihr eigentlich wie oft ich das alles beendet habe? 20 oder 30 mal vielleicht auch mehr
dann immer
Bibiane22: jens komm doch zurück ich mache dies nicht mehr ich mache das nicht mehr . och jens es tut mir so leid und all sowas... man versucht halt dann das es doch besser wird aber das hat dann mal gerade 24 std. wenn überhaupt gehalten. halt solange bis ich mal nen tag für mich haben wollte... Und das ging ja gar nicht. Ich habe bibiane ja so vernachlässigt. klar weil ich nur jeden 2 oder 3 tag zu ihr wollte. Wenn ich da war war alles toll und wenn ich nicht da war war alles schei. und es gab terror.
und ich peil nichts bibiane? komisch aber irgendwie denke ich schon das ich so einiges peile aber das du mich nur lieb als freund hast kannst du echt wem anders erzählen. so wie du dich aufführst wolltest du immer mehr als nur eine freundschaft. Denn freundschaft ist für mich nicht jeden tag sehen oder jeden zweiten tag. selbst meinen besten freund sehe ich weniger als dich. Und meine beste freundin hat sich ja auch dank dir von mir abgewand. keinen plan was du ihr erzählt hast aber hast sie ja anscheinend öfter als einmal angerufen. wie ich gehört habe! so und nun werde ich euch hier nicht weiter belästigen, denn dieses ganze thema habe ich schon mehr als einmal mit bibiane durch.
Und mal ganz ehrlich. irgendwann muss echt mal gut sein. seid august gehen diese diskussionen jetzt und zurückkommen würde ich eh nie wieder nach den ganzen drohungen und anzeigen die sie mir verpasst hat obwohl ich rein gar nichts ihr angetan habe ausser einen schlussstrich zu ziehen
bye bye und lebt in eurer welt weiter

10.10.2011 23:14 • #25


J
und beleidigungen muss ich mir nicht wieder rein tun von bibiane22. denn ich sage es mal so´. sie hat mit dem thema begonnen und mich durch den dreck gezogen. welche sms sie mir heute wieder geschrieben habe muss ich jawohl hier nicht schreiben denn dafür würde man hier bestimmt gesperrt werden.... Erbährmlich und lächerlich finde ich sowas. Und wenn sie es so auslegt als ob ich sie ausgenutzt hätte dann denkt das weiter. Und ja bibiane nun zum 50 mal den heli den du ja angeblich für mich gekauf hast den darfst du behalten denn ich nutze dich ja nur aus.... merkt ihr was? sie fragt mich nämlich immernoch ob ich das und das haben will obwohl ich sie ja nur ausnutze! Ich habe wie gesagt nie was von ihr gefordert. sie kam damit an weil es Ihr nicht gepasst hat was ich an klamotten getragen habe. Ihr hat es nicht gefallen und musste mir was kaufen. nicht ich habe gesagt kauf mir das und das.

es regt mich auf das sie sowas behauptet. Und wisst ihr was das schlimmste ist? ihr glaubt ihr alles und ich der böse jens hat ja nur schei. gebaut. Man man man kann sie gute geschichten erzählen hammer echt

10.10.2011 23:20 • #26


W
guten morgen erstmal zusammen,

jens8181, hatte ihr denn auch schöne zeiten gehabt?
wie bibiane22 erzählt?
und was hattest du denn für sie empfunden? es kommt so rüber, das du sie nicht als eine billige s.möglichkeit gesehen hast und ich denke, das bei euch ziemlich viel vorgefallen ist und das jeder jeden verletzt hat.
das schlecht machen, das geht ja wohl mal überhaupt nicht und die ganzen drohungen und und und.
und leute, lasst die polizei daraus wenn es nicht nötig ist die haben wesentlich was besseres zutun als euere probleme zuklären.

so jetzt ruft aber die arbeit, bis später mal
und lasst beide euere köpfe nicht hängen

11.10.2011 06:53 • #27


B
so weist du was jens8181, ja es stimmt ich habe dir diese sachen gekauft, und ja es stimmt, du hast mich nicht aufgefordert dazu, dies zutun! aber wo ist der dank?! ich habe schonmal hier in einem beitrag geschrieben das beide nicht mit offenen karten gespielt haben und das wir beide schei. gemacht sowie du als auch ich.
den heli? den habe ich schon längst nicht mehr den habe ich wem anderes geschenkt, genau wie die anderen sachen!
ich habe deine beste freundin verscheucht? aber hundert prozentig nicht, ich habe sie einmal angerufen und von dem gespräch habe ich dir erzählt. nicht mehr und nicht weniger ist passiert. sooo, kann sein das ich vielleicht ein bisschen mehr für dich empfunden habe alleine schon durch die ganze schei. die wir durch machten, aber ich wollte nie mehr was von dir, ja und es stimmt auch, das ich gesagt habe, das es besser wird! aber ich konnte dies nicht alleine ändern! ich habe dich nirgendswo schlecht gemacht oder durch den dreck gezogen NIRGENDSWO!
gut hier ja, aber da es hier sehr unbekannt ist weiß kein mensch wer ich bin und wissen auch nicht wer du bist.
und jetzt mach mal bitte einen punkt mit deiner ausssage mit diesen drohungen beleidungen usw
da bekommt man ja mehr als bauchschmerzen unglaublich sowas, haben wir uns beide nicht gegenseitig bedroht? haben wir uns beide nicht gegenseitig beleidigt?
ich erzähle geschichten? neeee glaube ich nicht, lese dir nochmal genau meine beiträge durch, dann wirst du sehen das ich keine einzigste zeile verdreht oder was dazu gedichtet habe.

11.10.2011 16:39 • #28


B
und wer hier wem schlecht macht bei anderen die einen sogar persönlich kennen, das lassen wir mal im raum stehen!
(mutti, steffi etc.pp.)

11.10.2011 17:06 • #29


R
erstmal ein freundliches hallo in den raum werf


bibiane22 habe mir dein thema was du gestartet hast mal durch gelesen und dazu auch noch die ganzen beiträge.
ist das jens8181 der mann mit dem du angebendelt hattest?
ich vermute mal ja.
warum hast du ihn denn so terrorisirt? welche gründe gab es dazu?
ich habe auch gelesen das jens8181 dir mehr als 30 mal schluss gemacht hat aber dir immer wieder dir die chance gegeben hat es zu ändern, damit es besser wird, warum hast du es nicht gemacht?

ganz lieben gruß ralf

11.10.2011 17:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag