so weist du was jens8181, ja es stimmt ich habe dir diese sachen gekauft, und ja es stimmt, du hast mich nicht aufgefordert dazu, dies zutun! aber wo ist der dank?! ich habe schonmal hier in einem beitrag geschrieben das beide nicht mit offenen karten gespielt haben und das wir beide schei. gemacht sowie du als auch ich.
den heli? den habe ich schon längst nicht mehr den habe ich wem anderes geschenkt, genau wie die anderen sachen!
ich habe deine beste freundin verscheucht? aber hundert prozentig nicht, ich habe sie einmal angerufen und von dem gespräch habe ich dir erzählt. nicht mehr und nicht weniger ist passiert. sooo, kann sein das ich vielleicht ein bisschen mehr für dich empfunden habe alleine schon durch die ganze schei. die wir durch machten, aber ich wollte nie mehr was von dir, ja und es stimmt auch, das ich gesagt habe, das es besser wird! aber ich konnte dies nicht alleine ändern! ich habe dich nirgendswo schlecht gemacht oder durch den dreck gezogen NIRGENDSWO!
gut hier ja, aber da es hier sehr unbekannt ist weiß kein mensch wer ich bin und wissen auch nicht wer du bist.
und jetzt mach mal bitte einen punkt mit deiner ausssage mit diesen drohungen beleidungen usw
da bekommt man ja mehr als bauchschmerzen unglaublich sowas, haben wir uns beide nicht gegenseitig bedroht? haben wir uns beide nicht gegenseitig beleidigt?
ich erzähle geschichten? neeee glaube ich nicht, lese dir nochmal genau meine beiträge durch, dann wirst du sehen das ich keine einzigste zeile verdreht oder was dazu gedichtet habe.
11.10.2011 15:39 •