2

Ich will ihn vergessen, aber es fällt mir so schwer!

B
hallo ralf,
nun ja, warum habe ich ihn terrorisirt? es gab auch schon so einige geschichten davor, jens8181 weist wovon ich spreche, die ich mal besser jetzt nicht hier her schreibe, sonst bekommt er wieder einen wutanfall
jens8181 kann nicht lügen, entweder ich wusste die wahrheit schon vorher oder ich habe sie ein paar tage später herraus bekommen indem er sich dann verhaspelt hatte oder halt monate später wie zb in seinem beitrag hier ibiza er wollte noch ein paar tage urlaub machen und ich habe terror gemacht, wobei er mir damals sagte das keine fähre fahren würde und das er deshalb nicht kommen kann und das ich alleine zum arzt müsste. nicht wahr jens8181?
wie ich vorhin schon geschrieben hatte, konnte ich es nicht alleine und ich denke dazu gehören immer zwei um was zu ändern.

11.10.2011 18:47 • #31


B
hallo zusammen,

Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei jens8181
für die ganzen drohungen, beleidungen, anschuldigen etc.pp.

ich werde mich jetzt zurück ziehen aus diesen forum, vielleicht schau ich irgendwann nochmal vorbei

Bis dahin, wünsche ich euch allen, alles gute.
lg bibiane22

12.10.2011 11:12 • #32


A


Ich will ihn vergessen, aber es fällt mir so schwer!

x 3


W
@bibiane22
Gefällt mir,da sieht man ja doch das menschen ihre fehler einsehen;)
wünsche dir auch alles gute
bis denn

12.10.2011 15:47 • #33


M
loooooool bibiane22
du hast auch keine würde oder?

12.10.2011 16:23 • #34


K
.... Dies ist ein Forum zum Loslassen, den Trennungsschmerz zu überwinden oder um anderen zu Helfen etc.
Lest euch mal die Beschreibung durch:
steht nichts von Wie diskutiere ich unnötiger Weise mit meinem EX rum, der sich auch noch vor Fremden hier in einen Forum rechtfertigen muss, obwohl es ihm ja schei. egal sein kann, wenn er weiß, dass er recht hat oder Wie mache ich meinen/meine EX schlecht
oder etwas in der Weise, wenn es eure Absicht war euch zur Lachnummer zu machen, GRATZ
Hat wunderbar funktioniert, meldet euch mal bei Britt, die sucht öfter so Leute XD

Ha ha XD wie gut es ist.. oh man ey...

12.10.2011 16:51 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag