CABD
Gast
Zu oft knallte es zu oft wurde es Off. Irgendwann bin ich in ein Forum- so wie dieses hier. Ich denke man sollte es nicht gerade als Singlebörse bezeichnen!
Es baute auf, mit Leuten wie hier sich zu unterhalten, Tipps zu bekommen oder auch mal den Kopf gewaschen- weil auch ICH machte viele Fehler (aber nicht nur ich)
Es wurde wieder zur On Beziehung- ich reagierte falsch, meldete mich ab, brach Kontakte ab und/oder brach sie auch ab weil mir Aussagen wie: Das macht keinen Sinn! Lass es bei Off , einfach nicht gefielen, ich sie nicht hören wollte! Nun, es wurde vor Kurzem wieder eine On Beziehung- aber das Misstrauen gegenüber diesem jenen Forum stand! Also meldete ich mich ab- trat damit auch einigen Mitgliedern auf die Füße.
Und nun bekam ich eine Aussage- mit der ich wohl nicht so klar komme: Ich weiß, du hast mich nicht betrogen, du hast nichts mit dieser Person gehabt, aber du hast mich hintergangen, schlecht (übelst) über mich geredet (Was tut man(n) nicht alles, sagt man nicht alles wenn man Wut hat, verzweifelt und traurig ist) Und deshalb- Beziehung beendet!
Also weil ich jemanden hatte, den ich um Rat fragte, der mir auch mal sagte- los denk mal NUR an das Schlechte und lass es raus- werden fast 5 Jahre in die Tonne gekloppt?
Nun ist sie selbst in solch einem Forum? Die Beziehung- ist abgeschrieben, das WARUM- kann mir glaube ich nur eine Frau erklären.
WARUM?