1

Vorbei oder nur eine Chance? langer text

G
Hallo zusammen,

Ich war mit meiner Freundin gerade mal 5 Monate zusammen!
zum Hintergrund sie hat ein Kind das 3,5 Jahre alt ist.

Die Beziehung war ziemlich intensiv, und sehr Stark, nach 3 Wochen hatte ich schon den Hausschlüssel von ihr, der kleine hatte mich auch lieb nach 1,5 Monaten wollte sie schon zusammen ziehen, und kinder mit mir.

Das war mir irgend wie alles zu viel so das wir immer öfter streit hatten.
Desweiteren musste ich mein leben fast komplett an sie an passen, was auch zu Angespanntheit führte.

Ich war in der zeit ,4 mal mit Kumpels weg, weil sie extrem eiversüchtig ist und von den 4 mal musste ich immer zu erst zu ihr weil irgend ein (Nicht Notfall war) damit ich bei ihr bleibe würde was aber nicht gemacht habe.

Der erste heftige streit war bei ihr am Heiligabend, weil sie einfach Kertzen anzündet ohne zu schauen am Tannenbaum (ich weiß lächerlicher Grund) aber sie meint Passiert schon nix 2 mal hab ich verhindert das der kleine beim auspacken die Wohnung abfackelt.

Dabei ist es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, zu erst von ihr Schupsen, und ich habe sie einfach auf den Boden geschupst.

Der super gau war am 31 Dezember, hatten wir wieder streit weil sie einfach immer das macht was sie möchte ohne mich zu fragen und ich drauf keine luste mehr hatte.
drauf hat sie mich aus ihrer Wohnung geschossen (der kleine war bei den Eltern)
musste Komplett meine Sachen Packen.

während dessen hat sie sich umgezogen für Party machen. (was ich auch gemacht habe)
die Nacht war lange um 05:30 ruft sie mich an das sie mich zurück möchte etc.

nach eine Klärend Gespräch gestand sie mit mit einem Typen rum gemacht zu haben. aber kein S. gehabt zu haben (Nur küssen)
Drauf der Schock ich bin gegangen hab lange überlegt, aber ihr verziehen. (weil meiner nach Liebe über so was geht)

dann wieder paar tage Später streit, es ging um ihren Sohn das er teilweise mich ins gesichtboxt ohne Grund.
der Streit Grund war aber nicht das Thema sonder das sie wie immer (ein Anderes mal) wollte aber vor im darf man nicht und abends heisst es anders mal oder ich bin müde.

Dann passiert es sie hat mich gepackt und heftig wegschupst drauf hab ich aus Reflex ihr einen backpeife geben (was mir vorher in einer Beziehung nie passiert ist.)

die Tage hatte wir kein S. mehr sie war abweisend und ich hab sie direkt angesprochen was das soll, sie meinte wegen dem Streiten.

Freitag:
Drauf hab ich ihr zeit geben, sie hatte viel anderen stresse Arbeit Probleme etc, dann hatte wir abgemacht für die Geburtstag Party ihrer Schwester.
Wir hatten wieder Streit bei ihr weil ich auf ihrem Handy gesehen habe will sie mit ihrem Kumpel über den club schrieb wo sie umgemacht hat mit dem Typen am 31. weil sie mir gesagt hat wir gehen da nicht hin wegen dem was war.

auf die frage was das soll meine sie ich änder meine Meinung Täglich, meine ich gehe doch alleine meine sie mache ich auch,
drauf dann gehe ich wieder in die Shisha bar was ich nicht darf (von ihr aus, wegen Weibern, weil ich da mal ne nummre geklärt habe nach dem 31 weil ich sauer war) drauf mach doch.

Schluss fertig jetzt reicht es ich wollte gehen, restliche Sachen gepackt halben im streit, ist sie raus gegangen hat die Tür abgeschlossen, und der kleine hat meine Schlüsse gespielt und keiner wusste wo die waren.

1 Stunde habe ich die Dinger gesucht und war gefangen. drauf standen plötzlich ihre Eltern vor mir ich hab so zu sagen mit ihren Eltern schlüssel gemacht Schlüssel abgeben etc. und ihrem Vater gesagt will will nix mehr von ihr hören. dabei noch gelacht weil es wieder typisch sie war.

Samstag: Am Nächsten morgen das Telefonen von ihr, (mein erst Fehler) sie hat gefragt wegen paar Sachen die noch bei ihr sind.
Drauf habe ich gesagt kannst du weg werfen, war schon wieder genervt weil sie 15 mal angerufen hat und nicht aufgehört hätte bis ich dran gehe.
drauf hab ich gesagt ich liebe dich über alles, sie warum machst du das den? (Schluss) ich weil es einfach nicht mehr geht so.

Stille sie meine mit Trauriger stimme vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt zu einem besser Moment? drauf nur ein Tschüss total Traurig. meine Reaktion drauf weil sie wieder auf unschuldig macht *beep" dich aufgehängt, ich war einfach noch sauer wegen in der Wohnung eingesperrt sein etc.

Samstag Abend/Nacht: (2ter Fehler)
Endlich frei mit Kumpels weg, was passiert trinken Alk und eine frau, ich hatte S. mit ihr.
um 03 nachts wache ich schweißgebadet bei der Dame auf Emotionen überspielen mich (war das ein Fehler? schaue sie an sie schläft, ich hatte ein schlechtes gewissen, hat sie es auch wieder gemacht (rum gemacht S.?)

Drauf hab ich mich angezogen bin angetrunken zu ihr gefahren.
Klingelte, keine Reaktion, drauf ging ich wieder zum auto Steig an wollte los fahren bis ich sehe das bei ihrem Schlafzimmer die Storen hoch gingen.

halte vorne dran an (wir spürten unser blicke) wir haben uns nicht gesehen war dunkel.
ich hab ihr über Whatsapp geschrieben,. keine Rekreation.
bin ausgestiegen hab zum Fenster geschaut plötzlich (Amore Schlaf weiter, ihr Sohn war da, weil sie in immer so nennt, puh sie war nicht weg)

Plötzlich so eine Männer stimme Wer ist das? sie Mein ex drauf hat sie die Storen runtergemacht.
ich ging ohne Reaktion meiner Seite. (weil ich auch nicht gerade besser war)

Montag Abend: 3er Fehler
Ich Kumpels am Shisha rauchen, ich erfahre über 3 ecken das sie gleich am neues Insta gemacht hat (wir hatten unser gelöscht und ein gemeinsames gemacht) und ich nicht mal die zeit hatte.
Wut trauer und den hass.

Ich hatte ihr so viele Sachen gekauft auch für den Kleinen ich wollte den sch. wieder nicht wegen dem Geld sonder wegen dem was sie gemacht hat. was passiert 4 Typen fahren zu ihr klingel nix mache wieder Sturmklingel.

Wollte schon wieder gehen sehe bei der Küche licht sie ist es am Telefon, Bruder so sch. die ruft die Bullen, wollte gehen der Vater fährt die einfahrt hoch Diskussion mit dem Eltern nicht mit ihr das machte mich Sauer dabei wollte ich mit ihr reden es ging nie um die Sachen was war Vorwand im nachhinein.

Der Vater erzählte mir das sie schlechte Blutwerte hat und es ihr nicht gut geht sie ist krank geschrieben.
auf meine frag was sie den hat geht dich nix an
Reaktion mit Papa ich wollte mein Zeugs drauf ist die mutter hoch gegangen.

Der Vater:
Diskussion hauptsächlich das ich mit ihr reden will und nicht mit Papi, drauf droht er mit mit Polizei anzeige weil ich seine Tochter geschlagen hätte wenn ich sie nicht in ruhe lasse (sie hat im nie erzählt das sie zu erst handgreiflich wurde) von dem wusste er nix.

Auf meine frage wenn es ihr so schlecht geht warum sie dann am Samstag in der Nacht mit einem Typen *beep* hat.
Wusste er nix davon und meine sie wäre in der nacht zu innen gefahren. (der hätte ja einfach auch nach hause gehen können)

Mama kommt mit dem Zeugs (Dess. paar kleidern paar Schuhe, teure Silber kette)
Wir haben uns die Hand geben abgemacht das wir uns nicht mehr melden. weg gefahren.

Dienstag:
S. mit meiner neuen. (Ersatz)
Gefühlen überwältigen mich

Mittwoch das Telefonat:
Sie ruft unterdrückt an, Ja?

Kevin lass mich in ruhe, hört auf mir über fake Accounts auf insta zu schreiben ich welche fake Accounts (wurde wieder sau weil das nicht stimmt) war aber sehr Ruhig. nach langem reden über das Instag ding.
ich habe ein Kind, Kevin lass mich in ruhe ich was ist mit deinem neuen?
sie sage ich nix dazu ich ich weiss wer es ist, der vom Club am 31ten sie hat aufgelegt. (erwischt)

Abends: sie hat meine Storys angeschaut da ich mein Profil auf öffentlich gemacht habe.
ich habe es nur gesehen weil wir gleichzeig on waren, sie hat mich dann blockiert.

die Chance noch da noch einer Komplett Kontakt sperre?

24.01.2020 09:22 • #1


M
Zitat von ghost_:
Dabei ist es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, zu erst von ihr Schupsen, und ich habe sie einfach auf den Boden geschupst.

Genau, so macht ein richtiger Mann das ! (Ironie)
Zitat von ghost_:
es ging um ihren Sohn das er teilweise mich ins gesichtboxt ohne Grund

Entschuldige die Nachfrage, aber kann das bei einem 3 1/2 jährigen nicht durchaus mal vorkommen ? Ich selbst habe keine Kinder, würde jedoch sagen, dass das in dem Alter bis zu einem gewissen Grad normal sein kann ?
Zitat von ghost_:
Dann passiert es sie hat mich gepackt und heftig wegschupst drauf hab ich aus Reflex ihr einen backpeife geben

Ich weiß nicht was du für ein Typ bist, aber selbst aus Reflex würde es mir niemals in den Sinn kommen eine Frau zu schlagen. Schubsen hin oder her. Ganz schwache Leistung aus meiner Sicht.
Zitat von ghost_:
die Tage hatte wir kein S. mehr sie war abweisend und ich hab sie direkt angesprochen was das soll

Du ballerst ihr eine und fragst dann noch weshalb sie so abweisend ist und nicht mit dir schläft ? Alles gut bei dir ?
Zitat von ghost_:
meine Reaktion drauf weil sie wieder auf unschuldig macht *beep dich

Sehr erwachsene Art und Weise ein Telefonat zu beenden.
Zitat von ghost_:
bin angetrunken zu ihr gefahren.

Ich finde es, um ehrlich zu sein, schade das die Polizei dich nicht angehalten hat. angetrunken oder betrunken Auto fahren ist ein absolutes no-go! Wenn du nur dich selbst gefährden würdest, wäre es mir egal. Aber da sind noch andere Menschen draussen deren Gesundheit/Leben du gefährdest.
Zitat von ghost_:
was passiert 4 Typen fahren zu ihr klingel nix mache wieder Sturmklingel.

Wieso 4 Typen ? Hättest du das nicht alleine geschafft ?
Zitat von ghost_:
sie hat im nie erzählt das sie zu erst handgreiflich wurde

Ich habe keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll.. wenn du das Schubsen als Handgreiflichkeit siehst, tut es mir echt leid. Hört sich für mich vielmehr nach einer Ausrede an, um das ausrutschen deiner Hand zu rechtfertigen.
Zitat von ghost_:
warum sie dann am Samstag in der Nacht mit einem Typen *beep* hat.

Abgesehen davon, dass ich es schon stark finde so ein Argument gegenüber dem Vater zu bringen - du hast doch das selbe gemacht ?
Zitat von ghost_:
die Chance noch da noch einer Komplett Kontakt sperre?

Bitte lass die Frau in Ruhe. Du solltest erstmal alleine für dich bleiben und viel an dir arbeiten, da ist scheinbar so einiges quer bei dir. Ich lese hier immer nur Wut, Streit, meine Ex hat alles falsch gemacht - ich bin das Opfer hier. Eine weitere Chance sehe ich hier ehrlich gesagt nicht.

24.01.2020 09:50 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag