Vorhang zu

E
So liebe Gäste,ihr müßt jetzt alleine weitermachen,sonst kommt hier keine Ruhe mehr rein,führt auch zu nichts.
Ich mach mal den Vorhang zu.
Henry wird den Rest schon erledigen.

[img]kino-tulln.at/cl-vorhang.jpg[/img]

Gruß *

16.06.2005 08:55 • #1


E
Gruß aus der Sonne von Kiel,

was werde ich erledigen?

Gruß

Henry

... Noch ein Tag bis zur KW 2005...

16.06.2005 09:04 • #2


A


Vorhang zu

x 3


E
....nächster depri-schub kündigt sich an.
schaffe es gerade noch den vorhang auf zu reissen
UND
schon geht es mir besser.
l.g.
butterfly
p.s. mensch alter, bleib geschmeidig ;D

16.06.2005 09:07 • #3


E
Hallo butterfly!
Lass dir mal Protax verschreiben und geschmeidig bin ich immer.
Gruß *

16.06.2005 09:48 • #4


E
Ahja, geschmeidig bist immer?
Da haste dich aber mal saftig verschrieben! ::)
Schleimig biste immer sollte das doch sicher heißen, oder? :D

Und nun wieder feste in die Tastatur beißen! *ggg*
Aber im Kern ist mir das egal ... und im Kern ist das auch unwichtig, aber im Kern sind mir Kerne eh egal!

Liegt sowieso nur daran, dass ich nicht lernen/verarbeiten will ...
Aber im Kern brauche ich das auch nicht ...

*grööööööööööööööööööööhl*

16.06.2005 11:49 • #5


E
....ääähhm
hiiilfe!!
was ist denn kw 2005?

nike7S ??? ???

16.06.2005 12:04 • #6


T
Kieler Woche.

16.06.2005 12:19 • #7


N
Hallo Nike7S

Toller Name
Aber vielleicht solltest Du ihn etwas ändern, damit hier keine Verwechselungen entstehen.
Oder bist Du schon am Ende mit deiner Phantasie, was Namen angeht?

@
Sind eben noch Spielkinder, die Gäste....
Austoben lassen und irgendwann werden auch sie müde.


In diesem Sinne

Nike

16.06.2005 15:02 • #8


E
nee, wir werden nicht müde einen spiegel vorzuhalten.
es ist nicht gut, hier den verständnisvollen frauenversteher zu mimen und ihm chat alles anzubaggern was einen weiblichen nick hat.
dies alleine wäre ja noch nicht mal so schlimm, aber seine ständigen obzönitäten gehen einem auf dauer auf den geist.
primitiver geht´s nicht.

er ist halt so gestrickt. verzweifelt und auf der ständigen suche sein deckelchen zu suchen. :-/

22.09.2005 07:26 • #9


E
Hallo Fake ,du armes Wesen am frühen morgen schon so frustriert ,das man alte threads zieht um irgendwo seine Verbitterung zu kompensieren im eigenen beschissenen Leben.

Eine Runde Mitleid
Herzlicher Gruß

22.09.2005 13:31 • #10


E
grööööööhl
immer schön das knöchelchen suchen. ::)

22.09.2005 14:09 • #11


E
Zitat:
Gruß aus der Sonne von Kiel,

was werde ich erledigen?

Gruß

Henry

... Noch ein Tag bis zur KW 2005...




No comment! ;D

13.02.2006 11:00 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag